William Tompkins und Jim Marrs verstorben

In den letzten Wochen sind zwei sehr bekannte Per­sön­lich­keiten der ame­ri­ka­ni­schen Auf­klärer-Szene ver­storben. Das waren der Whist­le­b­lower William Tompkins und Ver­schwö­rungs­autor Jim Marrs. Tompkins wurde erst im Laufe der letzten zwei Jahre durch sein Buch und seine Inter­views einer breiten Öffent­lichkeit bekannt. Er war einer der Zeugen der Ent­stehung des Geheimen Welt­raum­pro­gramms aus der Tech­no­logie der Natio­nal­so­zia­listen zu Ende des Zweiten Weltkriegs.

William Tompkins berichtet in seinem Buch „Sel­ected by Extra­ter­restrials: My life in the top secret world of UFOs“ von seinen erstaun­lichen Erleb­nissen mit Außer­ir­di­schen in seiner Laufbahn bei der US-Navy. Er war auch ein Augen­zeuge der wahren Apollo-11-Mond­landung zusammen mit Wernher von Braun im Jahr 1969. Sein Bericht der Landung unter­scheidet sich stark von der offi­zi­ellen Version der NASA. Tompkins ent­hüllte, dass die Apollo-Astro­nauten auf dem Mond von Außer­ir­di­schen beob­achtet wurden.

https://youtu.be/ai79cQcwpfE

Im Laufe des Jahres 2016 gab William Tompkins ein paar sehr populäre Inter­views, in denen er schier Unglaub­liches ent­hüllte. Diese Offen­legung erfolgte seinen Aus­sagen nach durch eine Initiative bestimmter Kreise des US-Militärs. In den letzten Monaten seines Lebens wurde er wie­derholt gewarnt und ein­ge­schüchtert, keine wei­teren Infor­ma­tionen zu ver­öf­fent­lichen. Besonders das Thema „außer­ir­dische Rep­ti­loiden“ schien Tompkins sehr gefährlich zu sein und er sprach nur sehr zurück­haltend davon. Seiner Meinung nach ist das eines der größten Geheimnisse.

 

Tompkins igno­rierte diese War­nungen und war zuletzt auf dem MUFON-Sym­posium 2017 in Las Vegas zu sehen. Er kün­digte dort die Ver­öf­fent­li­chung seines zweiten Buches an, in dem er noch weitere Ent­hül­lungen prä­sen­tieren wollte. Dieses Buch konnte kurz vor seinem Tod fer­tig­ge­stellt werden und befindet sich bereits beim Ver­leger. Man hat ent­schieden, es trotz des Todes von Tompkins zu ver­öf­fent­lichen, weil das in seinem eigenen und dem Interesse seiner Leser lag. Tompkins starb am 21.8.2017, am Tag der großen Son­nen­fins­ternis, in den USA im Alter von 94 Jahren. Er hatte ein erfülltes und auf­re­gendes Leben hinter sich.

Hier das letzte Interview mit William Tompkins:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der welt­be­rühmte Autor Jim Marrs starb im Alter von 74 Jahren am 2. August 2017 in Texas. Das bekann­teste Buch von ihm war „Crossfire: The Plot That Killed Kennedy“. Es diente als Film­vorlage für den Hol­ly­wood­streifen JFK – Tatort Dallas.

Neben Büchern zur Ufo­logie und der Prä­as­tro­nautik ver­öf­fent­lichte er auch Werke über Geschichts­fäl­schungen und Ver­schwö­rungen der Illu­mi­naten und der Hoch­g­rad­frei­mau­rerei. Im deut­schen Sprachraum wurden seine Bücher im Kopp-Verlag ver­trieben. Zu seinen bekann­testen Werken zählt auch „Der Auf­stieg des Vierten Reiches – Geheim­ge­sell­schaften über­nehmen die Macht in den USA“. In diesem Buch erklärt er, wie Amerika währen der 1950er- und 1960er-Jahre vom deut­schen Vierten Reich über­nommen wurde, einer Absetz­be­wegung von Natio­nal­so­zia­listen aus Deutschland. Das führte schließlich zur Gründung des Geheimen Welt­raum­pro­gramms. Sein letztes Buch erschien im Juni 2017 in Amerika und trug den Titel „The Illu­minati: The Secret Society That Hijacked the World“.

Nachruf von Alex Jones auf InfoWars:

https://youtu.be/FRaFuvGnx6c

Wenn sie mehr über das Vierte Reich und die Ent­stehung des geheimen Welt­raum­pro­gramms erfahren wollen, lesen Sie mein Buch mit Jan van Helsing „Mein Vater war ein MiB“. Darin finden Sie auch die neu­esten Infor­ma­tionen über außer­ir­dische Rep­ti­loiden und viele weitere Geheimnisse.