Gesundheit, Natur & Spiritualität

Veranstaltungshinweis: „DIE BEHÖRDLICHE VERGEWALTIGUNG“ – Pro Tag werden in der BRD ca.125 Kinder durch das Jugendamt aus der Obhut ihrer Eltern gerissen

25. Oktober 2017

(Sponsored)

„DIE BEHÖRDLICHE VERGEWALTIGUNG“

 

Das willkürliche Herausreissen von Kindern, aus der Obhut der Eltern,

ist ein Schwerverbrechen gegen die Menschlichkeit!

 

  • Es ist uns eine Herzensangelegenheit, sowie verdammte Pflicht diese unglaubliche, tägliche Willkür öffentlich zu machen.
  • Pro Tag werden in der BRD „willkürlich“ 125 Kinder  (pro Jahr ca. 45.000 ) durch das Jugendamt aus der Obhut ihrer Eltern gerissen, sei es aufgrund einer Impfverweigerung oder, oder, oder ….erfahren Sie Unglaubliches mehr.
  • Betroffen hiervon können alle Eltern sein, insbesondere die, deren Kinder unter 9 Jahren sind (in den letzten 8 Monate ist eine auffallende Steigerung um ca. 40% der  Inobhutnahme bekannt geworden)
  • Erfahren Sie in der Veranstaltung, wie man sich richtig verhält, wenn sich das Jugendamt ankündigt, oder bereits schon „zugeschlagen“ hat!
  • Seit der neuen Regierung (wieder unter Merkel) braucht es hierzu keine „richterliche Anordnung“ mehr
  • Aktuell Betroffene bekommen umfangreiche Infos bzw. Hilfe und Unterstützung angeboten.

 

Sollte jemand hier schon Betroffen sein, so bitten wir dringend um Kontaktaufnahme.

(betroffene Eltern haben grosse Angst in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen)

 

Verein Monte Verita „BERG DER WAHRHEIT“ & Verein „Kinder sind Menschen“

 

Wann:                            Sonntag 29. Oktober 2017

Beginn:                          ca. 10:30 – ca. 17:00

Kostenbeitrag:             Euro 77.- pro Person

 

Den Vortrag führt Richard Moritz – Präsident des Vereins Kinder sind Menschen.

Weiterhin ist vorgesehen, dass sich betroffene Mütter und Väter hierzu innerhalb der Veranstaltung äussern.

 

Anmeldung: per Email unter info@verein-monte-verita.ch (bitte mit Adress-Angabe)

 

Parkplätze: Tiefgarage Festhalle/ kostenfrei

 

Veranstaltungsort: Festhalle Schaan / Fürstentum Liechtenstein

 

Bitte leite diese Info an Freunden und Bekannten weiter, falls Du nicht kommen kannst,  sind wir für die

Unterstützung einer Spende dankbar.

 

www.verein-monte-verita.ch

Verein MONTE VERITA
Postfach 3,
7432 Zillis
Switzerland

info@verein-monte-verita.ch


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad