Ellen Michels im Gespräch mit Tobias Beck (Ankün­digung Video)

Ellen Michels im Gespräch mit ihrem Freund Tobias Beck über Heilung und eine Offen­barung. Tobias Beck ist einer der inter­na­tio­nalen Spitzen-Speaker und über­zeugt ein Millionenpublikum.

“Tobias Beck ist einer der besten Speaker, die ich jemals auf der Bühne gesehen habe. Die Art und Weise, wie er prä­zi­seste Technik, Wahn­sinns Pro­fes­sio­na­lität und end­losen Fein­schliff, mit echter, authen­ti­scher Emotion, tollem Humor, und ehr­licher Ver­letz­lichkeit ver­bindet, macht ihn für mich zu einer echten Aus­nahme-Erscheinung. Viele, vor allem sehr effektive Dinge, die ich heute in all meinen Buchungen als Speaker und Coach benutze, habe ich direkt von Tobias gelernt. Ich arbeite unglaublich gerne mit ihm zusammen, und wäre als Redner nicht da, wo ich heute bin, wenn ich Tobias nicht ken­nen­ge­lernt hätte!
Thanks again, all the best, Matthew!”

Matthew Mock­ridge, Entre­preneur und Coach

Dies ist ein kurzer Aus­schnitt, das lange Gespräch zwi­schen den beiden folgt alsbald.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden