Gesundheit, Natur & Spiritualität

ILLUSION TOD – Jenseits des Greifbaren II

25. November 2017

Nach dem Bestseller JENSEITS DES GREIFBAREN – ENGEL, GEISTER und DÄMONEN räumt nun der zweite Teil dieser spektakulären „Aufklärungsreihe“ mit einer der größten Illusionen der Menschheitsgeschichte auf: Der Illusion des Todes!

Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II auf DVD und online!
Bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod.

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, beschäftigt die Menschheit seit vielen Jahrtausenden, vielleicht sogar seit Anbeginn unseres Denkens. Alle Kulturen und Religionen widmen sich diesem Thema und vertreten verschiedene Ansichten, die von Heilsversprechen bis zu verdammenden dämonischen Höllenfeuern reichen. Greifbare Fakten fehlten bislang, um der wahren Natur des Lebens auf den Grund zu gehen. Viele ängstigt der Tod, denn die Vorstellung über die Endlichkeit unseres Seins macht uns spätestens am letzten Abend unserer irdischen Existenz ohnmächtig. So vieles, was wir gern noch getan hätten oder bereuen, und begradigen wollen. Das soll es dann gewesen sein?

Nun äußern sich renommierte, mutige Wissenschaftler und Forscher dieses Gebiets in der Dokumentation Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II mit Fakten, die aufgrund ihrer umfangreichen Untersuchungen und langjährigen Erfahrungen zu völlig neuen Erkenntnissen gelangt sind, die nicht dem Weltbild entsprechen, was uns seit Kindheit an vermittelt und von Generation zu Generation weitergetragen wird:

Unser Bewusstsein überlebt den Tod. Was bisher reine Glaubenssache war, ist nun zur Erkenntnis geworden. Es gibt eine Existenz nach dem Tod.

Bisher unveröffentlichte Original-Film-Aufnahmen aus der jahrzehntelangen ITK-Forschung (Instrumentelle Transkommunikation) unterstreichen die Aussagen der Wissenschaftler und Forscher im Film Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II und führen die Zuschauer in eine Welt außerhalb von Zeit und Raum.

Die Forschungsergebnisse sind so fundamental in ihren Auswirkungen, dass dies zu einem Paradigmenwechsel unseres bisherigen materialistischen Weltbildes führen wird.

Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II auf DVD und online!
Bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod.

Ein Film mit bemerkenswerten Protagonisten

„Wir haben eine komplett falsche Vorstellung von unserer Welt. Und das muss geändert werden.“ (Prof. Dr. Ernst Senkowski)

Bekannte Wissenschaftler, Psychologen, Ärzte, Sterbebegleiter und Nahtodexperten räumen mit der „ILLUSION TOD“ auf.

Neurochirurg Dr. Eben Alexander, Autor des Weltbestsellers „Blick in die Ewigkeit“, der sich als Wissenschaftler nur von sichtbaren Beweisen überzeugen ließ, bis er persönlich eines der außergewöhnlichsten Nahtod-Erlebnisse erfuhr.

Dr. Raymond Moody, der bereits sehr früh mit Nahtoderlebnissen in Berührung kam und zahlreiche Berichte von Erlebnissen dieser Art studierte und Interviews führte.

Der niederländische Arzt und Sterbeforscher Dr. Pim van Lommel, Psychologe, Parapsychologe und Physiker Dr. Dr. Walter von Lucadou, Gründer und Leiter der parapsychologischen Beratungsstelle der Wissenschaftlichen Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie in Freiburg. Er fungierte als wissenschaftlicher Berater für die sechsteilige ARD-Dokumentation Dimension PSI. Biologe und Buchautor Dr. Rupert Sheldrake, Physiker und Forscher der Instrumentellen TransKommunikation Prof. Dr. rer. nat. Ernst Senkowski, seine Forscherkollegin, die professionelle Sterbebegleiterin Gesa Dröge sowie Autorin und Jenseits-Medium Jana Haas.

Eine außergewöhnliche Dokumentation, die unser Verständnis von Leben und Tod radikal erweitert!

Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II auf DVD und online!
Bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod.

 


Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad