USA: Hinter den Kulissen der poli­ti­schen Welt­bühne packt Donald Trump das Übel an der Wurzel

Wie ein Mantra wie­der­holte Donald Trump im Wahl­kampf sein aller­wich­tigstes Ver­sprechen, den Sumpf tro­cken­zu­legen und das ver­filzte poli­tische System auf­zu­decken. Unbe­merkt von der Welt­presse wird mit Hoch­druck daran gear­beitet, bessere Gesetze zu erlassen, Ver­brecher anzu­klagen oder die Dro­gen­labors der CIA zu bombardieren.
Global kon­trol­lierter Geld­fluss und Regime-Changes sollten die Welt zu Gunsten einer kleinen Elite neu ordnen
Mit Hilfe von 17 Geheim­diensten, die in der “Central Intel­li­gence Agency” (CIA) unter dem Radar der Medien und somit auch der Öffent­lichkeit weltweit ope­rieren, haben die bisher mäch­tigen Eliten der zio­nis­ti­schen Hoch­finanz die Herr­schaft über die glo­balen Geld­ströme gesteuert.
In der Liste der von der Roth­schild-Dynastie kon­trol­lierten Zen­tral­banken fehlen nur noch Kuba, Syrien, der Iran und Nord­korea. Die rus­sische Zen­tralbank RCB unter­liegt derzeit einem Tau­ziehen zwi­schen Putin und der Roth­schild-Dynastie.
Die wich­tigsten Res­sourcen in aller Herren Länder konnten durch Koope­ration mittels Kor­ruption und in der Folge US-freund­liche Dik­ta­toren aus­ge­beutet werden. In der Ära Jelzin sogar jene Russ­lands. Wider­spenstige Macht­haber wurden durch erfundene Kriegs­gründe mittels mili­tä­ri­scher Inter­ven­tionen und den fol­genden “Regime Change “in den Ein­fluss­be­reich der USA gebracht.
Alles lief so gut, da pas­sierte ein Super-GAU: Das Volk ent­schied sich für einen Außen­seiter und die Welt­ver­schwörer ver­loren die Kon­trolle über den US-Präsidenten!
Donald Trump übernahm einen Staats­ap­parat – die Lakaien beider Par­teien –, der es gewohnt war, die Befehle der poli­ti­schen Eliten kri­tiklos aus­zu­führen, dienten doch alle als ver­meint­liche Patrioten der viel­be­schwo­renen “National Security” der USA. Einige alt­ge­diente Generäle aber, welche das System durch­schauten, hatten die ebenso zahl­losen wie sinn­losen und immer auch sieg­losen Inter­ven­ti­ons­kriege satt. Sie haben Trump über­haupt erst dazu bewogen, für das Amt des Prä­si­denten zu kan­di­dieren. Als Prä­sident berief er sie fast alle in seinen Stab, denn ihnen konnte er vertrauen.
Den Gegnern Trumps ist jedes Mittel recht und keines zu billig…
Als der Krake des “Deep State” erst Tage nach der Wahl aus seiner Schock­starre erwachte, begann er mit all seinen Kra­ken­armen wie wild um sich zu schlagen. Gleich zwei mys­te­riöse Zug­un­glücke, bei denen jeweils mehrere Ange­hörige der Repu­bli­kaner an Bord waren, können kein Zufall sein.
Der aktu­ellste Coup ist eine Attacke auf den Sohn Trumps mittels eines mit Che­mi­kalien ver­seuchten Briefes.
Trump hatte den Beam­ten­ap­parat, die Insti­tu­tionen, die Geheim­dienste und an vor­derster Front die den Eliten gehö­renden Medien gegen sich. Sie erei­ferten sich in Ver­mu­tungen und Ver­leum­dungen, aber der Prä­sident kom­mu­ni­zierte dank der sozialen Medien über Twitter nun mit mehr als deut­lichen Worten direkt mit dem Volk .
Justiz und Geheim­dienste dienen teil­weise noch der alten Herrschaft
Noch nie in der Geschichte der Ver­ei­nigen Staaten haben Staats­an­wälte und FBI massiv gegen einen eben erst gewählten Prä­si­denten oppo­niert. Sie unter­stützten ein von den Demo­kraten erfun­denes Kom­plott Trumps mit Russland. Durch das gegen alle Wider­stände der Demo­kraten ver­öf­fent­lichte FISA-Memo offen­barte sich das genaue Gegenteil – die Clinton-Foun­dation selbst hatte einen rus­si­schen Spion dafür bezahlt, ein Dossier gegen Trump zu erstellen. Finan­ziert mit Geldern, welche in der Amtszeit Obamas durch einen ille­galen Plu­tonium-Verkauf aus­ge­rechnet an Russland in die Clinton-Stiftung flossen. Haltet den Dieb – er hat unser Messer im Rücken!
Ein Gesetz aus den 1950ern schützt vor dem Feind im Inneren 
Im vor­weih­nacht­lichen Trubel zwi­schen Jingle Bells und den letzten Besor­gungen ging die absolut bahn­bre­chende “Exe­cutive Order” vom 20. Dezember völlig unter. Trump erließ ein weit rei­chendes Dekret, welches sich auf drei bereis bestehende Gesetze beruft. Es soll ermög­lichen, in aller Welt das US-Ver­mögen von Per­sonen und Insti­tu­tionen zu kon­fis­zieren, die der Kor­ruption oder eines groben Ver­stoßes gegen die Men­schen­rechte – ins­be­sondere auch des Men­schen­handels – ver­dächtigt werden, und sie in der Folge vor ein Mili­tär­ge­richt stellen zu können.
Der „Global Magnitzky Act” wurde erst 2012 von Obama unter­zeichnet, um Sank­tionen gegen rus­sische Beamte und die Kon­fis­zierung von deren Ver­mögen in den USA durch­zu­setzen. Er könnte jetzt iro­ni­scher­weise gegen seinen eigenen Erfinder ange­wandt werden. Das FISA-Memo und der Plu­tonium-One-Skandal gäben reichlich Anlass, Hillary Clinton und Barack Obama vor Gericht zu bringen. Sie hatten das Anrecht auf fast 20 Prozent der US-Plu­to­ni­um­för­derung an Putin ver­kauft und damit die Kassen der Clinton-Foun­dation gefüllt. Hillary erhielt kurz darauf für eine Rede in Moskau von einer Kreml-nahen Bank 500.000 Dollar. Das alles wusste die New York Times schon 2015, betei­ligte sich aber munter an der Kam­pagne gegenTrump.
Mili­tär­ge­richte umgehen den noch befan­genen Justizapparat
Der McCarran Act, ein „Gesetz zur inneren Sicherheit“, stammt aus dem Jahre 1950. Es ist eines der umstrit­tensten und am wenigsten ver­stan­denen Gesetze in der Geschichte der USA. Er ist jedoch von großer Bedeutung, da er sowohl die Nationale Sicherheit als auch ihre indi­vi­du­ellen Frei­heiten gewähr­leistet und die Regierung vor einem internen Staats­streich schützt. In Kom­bi­nation mit der aus­ge­ru­fenen Bedro­hungslage der Natio­nalen Sicherheit könnten jetzt Anklagen auch vor unab­hän­gigen Mili­tär­ge­richten ver­handelt werden.
Stra­te­gisch genial: Das Weiße Haus bedient sich einer patrio­ti­schen Armee von “Citizen Jour­na­lists” , welche unbe­zahlte, aber für die Gesell­schaft unbe­zahlbar wert­volle Arbeit leistet 
Diese Blogger und You­tuber, manche von ihnen sogar ehe­malige Clinton-Fans, sind mitt­ler­weile unter­ein­ander ver­netzt und eine ein­ge­schworene Com­munity, die völlig uner­müdlich daran mit­ar­beitet, der Wahrheit auf die Sprünge zu helfen und sie der Öffent­lichkeit zu prä­sen­tieren. Sie bekamen im Herbst letzten Jahres unver­mittelt Hilfe in Form einer Quelle im Weißen Haus. Sie nennt sich Q Anon und ver­öf­fent­licht auf der Seite 4chan Insi­der­wissen über Ereig­nisse im US-Militär und im Geheim­dienst sowie geplante Aktionen des Präsidenten.
Unter https://qcodefag.github.io/ ist sie für jedermann einsehbar.
 
Ein post von Q Anon vom 27. Januar ruft die vor­weih­nacht­liche Exe­cutive Order in Erin­nerung – eine schöne Bescherung für die Eliten!

.….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…
Denk logisch.
 .…
Erwartest Du, dass HRC, GS, Hussein usw. in einem ÖFFENT­LICHEN Gerichtssaal mit poten­tiell ein­sei­tigen Richtern und ver­dor­benen “libe­ralen” Geschwo­renen stehen?
Wie ent­schärft man eine Bombe?
Wissen welche Drähte/Kabel raus­zu­schneiden sind?
Q
(Anm. HRC = Hillary Rodham Clinton, GS = George Soros, Hussein = Obama)
.….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….

 
US-Truppen ver­tei­digen in Afgha­nistan Mohn­felder, um für die CIA die Opium-Her­stellung der Taliban zu sichern — Wurzel vieler Übel
Schon 1993 schrieb die New York Times: “Die Ver­bindung der CIA mit Drogen ist so alt wie die Agentur selbst”. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass auch ehe­malige US-Regie­rungen wie die Reagan-Admi­nis­tration in Ver­bindung mit diesen Dro­gen­ge­schäften standen.
Dieser sehr aus­führ­liche Artikel beleuchtet auch die Ver­wick­lungen von Roth­schilds und Rocke­fellers bis hin zu George Soros in das fatale Geschäft mit Drogen, das ja in der Folge auch eine enorme und ruinöse Aus­wirkung auf seine End­ver­braucher hat.
Trump kämpft gegen Heroin und für Lega­li­sierung von Cannabis
Trump sagte in seiner ersten Rede zur Lage der Nation: “Im Jahr 2016 ver­loren wir 64.000 Ame­ri­kaner an Über­do­sie­rungen von Drogen, 174 Todes­fälle pro Tag, sieben pro Stunde. Wir müssen viel härter gegen Dro­gen­händler und Ein­dring­linge vor­gehen, wenn es uns gelingen soll, diese Geißel zu stoppen.”
Schon im November 2017 aller­dings hatte Trump bereits mit dem Kampf gegen afgha­nische Dro­gen­labors begonnen. Von seinem Haupt­quartier in Kabul aus sagte der zuständige General John Nicholson über Satellit dem Pen­tagon-Pres­se­korps, dass afgha­nische A‑29 Kampf­flug­zeuge die Ope­ration begonnen hätten. Sie erfor­derte umfang­reiche Vor­be­reitung und Beob­achtung durch Über­wa­chungs­flug­zeuge. Die Dro­gen­be­hörde schätzt, dass es in ganz Afgha­nistan 400 bis 500 Opi­um­labore gibt, und etwa 10 von ihnen wurden bisher bombardiert.
In seiner Rede zur “Lage der Nation” for­derte Donald Trump in Bezug auf das Gesund­heits­wesen, dass es für Pati­enten auch möglich sein müsste, alter­native Heil­mittel auzu­pro­bieren. Es könne nicht sein, dass sie dafür extra in einen anderen Bun­des­staat reisen müssten. Das lässt mehr als ver­muten, dass er die Lega­li­sierung von Can­nabis auf die geamten USA aus­dehnen möchte. Bisher ist die Behandlung von chro­ni­schen Schmerzen oder Krebs mit der uralten Heil­pflanze Hanf und deren als besonders wirksam geschätzten Can­na­bi­noide nur in 16 US-Bun­des­staaten legal.
 
Q Anon stellt in ver­schie­denen Posts im Februar 2018 berech­tigte Fragen
.….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….

Wann ver­dient Big Pharma Geld?
Aus­heilen oder weiter erhalten?
Krebs/AIDS/etc.
Die Befehls­kette wird euch den Ver­stand rauben.
 
Was ist, wenn solche Heil­mittel bereits existieren? .….
Q
 
Wie viele Top-Medi­ziner wurden in den letzten 5 Jahren tot aufgefunden?
Warum ist dieses Thema jetzt relevant?
Stellt sicher, dass die Liste der Rück­tritte aktua­li­siert bleibt.
Wichtig.
Q

(Anm.: Hier eine sehr inter­es­sante Liste von hun­derten seit 1. Sep­tember 2017 zurück­ge­tre­tenen, getö­teten oder ver­stor­benen wich­tigen Per­sön­lich­keiten aus Politik, Gesund­heits- und Phar­ma­in­dustrie Medien etc. Manchen von ihnen wurde even­tuell sogar beim Selbstmord geholfen…) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1B-95giwldeKgsd0nYiw_sEaSf4kGNLZgEIvEhL2mVAw/htmlview?sle=true#gid=0
 

Q Anon am 12. Februar
Unser Angriff auf große Phar­ma­un­ter­nehmen kam heute mit einem Warnschreiben.
Nach­richt erhalten.
Antwort erscheint.
Q

.….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…
 
Donald Trump kämpft mit wenigen Getreuen an vielen Fronten gegen unzählige Feinde
Trotzdem gewinnt er nach meist zähem Ringen so manche Schlacht. Seine Feinde werden weniger, oft auch weil sie sich wie der Google-CEO Eric Schmidt selbst aus dem Spiel und somit aus der Schuss­linie nehmen. Aber dafür eröffnen sich neue Fronten, wie jene durch den am 12.Januar von Q Anon ange­kün­digten Angriff auf die Pharmaunternehmen.
Es bleibt spannend… Soeben ist ein neuer sehr langer post von Q Anon erschienen, der geneigte Leser möge ver­suchen, sich selber einen Reim drauf zu machen…
https://qcodefag.github.io/?q=gitmo
 
God bless America!
God bless Donald Trump!