Ein Erfahrungsbericht aus 20 Jahren von Martin Strübin
1998 erfuhr ich „zufällig“ von einem Alchemisten in den USA, der eine einzigartige Substanz herstellen sollte, welche bereits seit Jahrtausenden in alten Mysterienschulen zur Verjüngung und Heilung, zur Aktivierung von schlafenden DNS-Potenzialen und zur Bewusstseinserhöhung verwendet würde. Diese mystische Substanz nannte er MANNA Monoatomisches Gold, welches damals noch in Form eines weißen Pulvers erhältlich war, und fast unglaubliche Wirkungen auf Körper, Geist und Seele ausüben soll.
Diese Nachricht brachte unmittelbar eine tiefe Resonanz in mir zum Klingen, die mich sofort veranlasste, mich auf die Suche nach diesem geheimnisvollen Alchemisten zu machen. Und tatsächlich gelang es mir nach kurzer Zeit, ein längeres Telefonat mit ihm zu führen. Dieses verlief sehr aufschlussreich und war überaus informativ, woraufhin er mir bereitwillig eine Monatsration seines MANNAs zusammen mit ausführlichem Forschungsmaterial seines alchemistischen Forschungskreises ‘Green Valley Trust’ zukommen ließ.
Ich war schon sehr gespannt und konnte es kaum erwarten, die wertvolle Substanz in meinen Händen zu halten und sie vertrauensvoll und voller freudiger Erwartung einzunehmen. Denn an der Wahrheit der Informationen des Alchemisten und an der Echtheit seiner über Monate hergestellten Substanz hegte ich keinerlei Zweifel. Zu intensiv und zu deutlich war die Resonanz meiner Seele zum Manna, als wenn ich schon mein Leben lang darauf gewartet hätte.
Endlich kam die Sendung aus den USA und ich öffnete sie eiligst. Neugierig und ungeduldig nahm ich gleich meine erste Ration, hatte aber gar nicht die Zeit, mich bewusst auf die Wirkung zu konzentrieren. Aber ich hatte es zumindest schon mal intus.
Erst am Abend in meiner täglichen Meditation stellte ich fest, dass sich etwas in mir verändert hatte. Trotz eines arbeitsintensiven Tages war ich deutlich entspannter, geistig ruhiger und empfand mich leichter, als wenn ich etwas Auftrieb erhielt. Auch glitt ich mühelos in meinen Meditationszustand, ohne erst frei von Alltagsgedanken zu werden. Ebenso vertiefte sich meine Meditation, mein Zeitgefühl und meine Wahrnehmung veränderten sich, und ich erlebte eine sehr beglückende Erweiterung meines Bewusstseins mit zahlreichen wertvollen Einsichten und „Erleuchtungen“.
Natürlich brachte ich dies in Verbindung mit meiner Manna-Einnahme mittags, und mir wurde auch klar, dass ich mich bereits am Nachmittag nach der Einnahme ’schwebender’ und mehr im ‘Flow’ fühlte, ohne mir dessen wirklich bewusst zu sein. So war ich nach diesen ersten unmittelbaren, positiven Effekten sehr gespannt auf weitere Erlebnisse…
Die Wochen vergingen, ohne dass ich wieder solch überdeutliche Erhöhungseffekte erlebte, aber ich bestellte natürlich weitere Monatsrationen bei dem Alchemisten, denn die Vertiefung meiner Meditationszustände blieb, und ich hatte ein grundsätzliches Wissen, dass es mir gut tut und wir (meine Seele und ich) es unbedingt weiter einnehmen möchten. Die starke magnetische Kraft zum Manna blieb unverändert präsent in mir und ich war glücklich, dass das Leben es zu mir gebracht hatte und ich diese spannende Erfahrung machen durfte.
Nach ein paar Monaten konnte ich bei entsprechend bewusster Introspektion zahlreiche subtile aber auch deutliche Veränderungen an mir wahrnehmen…
So erlebte ich immer wieder starke Energieschauer, die sich plötzlich und ohne direkte Ursachen durch mein energetisches System entluden. Dies kannte ich zwar schon, insbesondere in Meditationen, aber nicht im Wachbewusstsein und in dieser Häufigkeit und Intensität. Auch wurde mein Körper leistungsfähiger, belastbarer und grundsätzlich vitaler. So bin ich seit dieser Zeit nicht mehr krank, Erkältungen habe ich nur bei Überbelastung alle paar Jahre, körperliche Herausforderungen heilen in kürzester Zeit ab oder kommen gar nicht in der gewöhnlichen Intensität zum Ausbruch, und die Selbstheilung meines Körpers auch nach Operationen ist außergewöhnlich.
Zudem fühlte ich mich emotional stärker, gefestigter und sicherer. Gerade bei akuten Herausforderungen, die mich früher aus meiner Mitte brachten und auch in Situationen, in denen ich zuvor noch mit meinen negativen unbewussten Programmen zu kämpfen hatte, wurde ich immer stabiler und souveräner. Dies war für mich als sensitiver aber auch sensibler Mann eine große Bereicherung. Ich war mehr und mehr in meiner Mitte verankert, wurde dadurch mutiger und hingabefähiger und es konnte mich nichts mehr so schnell aus meiner Ruhe bringen bzw. Herausforderungen abschrecken.
Auch meine mentale Klarheit nahm zu, ob nun in der Betrachtung meines eigenen Lebens und meiner Themen, als auch in der Erforschung der vielschichtigen Zusammenhänge auf globaler Ebene und Ereignissen. Immer leichter entfalteten sich meine Verständnis der unglaublichen Vernetzung von multidimensionalen Ebenen und Ursachen/Wirkungen größerer Zusammenhänge. Zudem stellte ich fest, dass sich meine Gedanken schneller verwirklichten, und ich bewusster Gedankenhygiene betreiben bzw. meine Gedanken bewusster wählen musste. Es fand eine offensichtliche Aktivierung meines 3. Auges und meiner Zirbeldrüse statt.
Natürlicherweise beschleunigte sich auch meine spirituelle Entwicklung bzw. entfaltete sich mein spirituelles Bewusstsein dynamischer und wurde immer präsenter im Alltag. Meine medialen und heilerischen Fähigkeiten reiften deutlich, mein Seelenbewusstsein – also dass ich bewusst Seele als Mensch auf der Erde bin – steigerte sich mehr und mehr, meine Liebesfähigkeit nahm zu und mein Herzchakra wurde immer strahlender und gebender. Auch die bewusste Wahrnehmung von geistigen Räumen und Welten wurde massiv erweitert, so dass Erkenntnisse und ‘Erleuchtungsblitze’ immer natürlicher für mich wurden. Auch das Erleben und Heilen von früheren Inkarnationen, die noch auszugleichen waren, geschah immer öfters ganz von selbst.
Auch integrierte ich mich immer kohärenter in das gigantische Einheitsfeld des Lebens von Mutter Erde, dem Sonnensystem und übergeordneten Strukturen, sodass ich immer synchronisierter wurde und dadurch den Segen von glücklichen „Zufällen“ zur Normalität wurde. Ich konnte ich in dieser Vernetzung auch immer bewusster kommunizieren und zur Erforschung des Lebens nutzen. Ebenfalls veränderte sich auch der Zeitfluss, in den ich eingebunden war, so dass ich Projekte immer schneller verwirklichen konnte, teilweise in fast unglaublicher Geschwindigkeit.
Viele weitere segensreiche Entwicklungen und beglückende Erfahrungen durfte ich mit Unterstützung des MANNA Monoatomischen Goldes, welches 2005 von dem Alchemisten nochmals verbessert und durch Plasma-Induzierung auf eine noch stärkere Wirkweise angehoben wurde. Und seit 2012 auch mit den 20 weiteren (allerdings auf technologische Weise durch Protonenresonanz hergestellte) monoatomischen Elementen durchleben und freue mich auf viele weitere Entfaltungs- und Erleuchtungsschritte dank dieser wundervollen Wesen. Denn ihre Unterstützung ist wirklich einzigartig und sie gehören zu den effektivsten und stärksten ganzheitlichen Hilfsmitteln, die ich in den Jahrzehnten meines bewussten Entwicklungsweges kennenlernen durfte.
Natürlich musste ich in meiner Selbstverantwortung und meinem entsprechenden Sein und Tun viele dieser Geschehnisse unterstützend ermöglichen und erschaffen, d.h. ich musste mit meinem Geist, meinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen entsprechend mitarbeiten bzw. dirigieren. Auch geschah dies nicht mit der Einnahme von nur einer Flasche, sondern war ein kontinuierlicher Prozess über all die Jahre hinweg. Aber mit den monoatomischen Elementen öffneten sich so viele Türen und Räume und Kräfte und Gelegenheiten, sodass ich dem Leben ewig dankbar bin, dass sie mein Leben begleiten.
Dies und noch viel mehr wünsche ich auch jedem Menschen, der seinen Lebensweg mit der einzigartigen Unterstützung der Monoatomischen Elemente gehen möchte.
Weitere Erfahrungsberichte von unseren Kunden finden Sie hier
http://blaubeerwald.de/projekte/monoatomisches-gold/kundenberichte
Der weltbekannte Forscher und Bestsellerautor ERICH VON DÄNIKEN mit dem Manna Monoatomischen Gold
DAVID ICKE, Aufklärer und internationaler Bestsellersautor:
“Hello Martin, I am using your Manna and really enjoying it. Please send me more of it!”
HARALD KAUTZ-VELLA, Wissenschaftler und Aufklärer (bekannt aus zahlreichen Vorträgen über Geoengineering, Chemtrails, Transhumanismus, Black Goo u.a.):
“Bei monoatomischem Gold bin ich sehr vorsichtig, da solche Produkte wirklich gewährleisten müssen, dass sich die Goldatome tatsächlich im einatomaren Zustand befinden und keine Kolloide bilden. Dies ist bei den meisten Produkten leider nicht der Fall. Im Blaubeerwald-Institut haben wir jedoch ein Produkt bester Qualität gefunden, welches diese hohen Ansprüche erfüllt!”
Ausführliche Informationen findest Du hier:
Blaubeerwald-Institut, Christine & Martin Strübin, D‑92439 Altenschwand, Tel: 09434 3029, Fax: 2354, info@Blaubeerwald.de, www.monoatomischesgold.de
Sie bekommen alle neuesten Artikel per E-Mail zugesendet.