Gewalt & Drogen! Flüchtlingsheime werden zu gefährlichen „Hot-Spots!“ Nur kurze Zeit nach den Staatsbeschämenden Vorgängen in der Landeserstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Ellwangen nun das nächste Asyl-Drama!
Flüchtlingsheime entpuppen sich immer mehr zu Hotspots aus Gewalt, aber auch zu Drogenumschlagsplätzen.
Wie beispielsweise in Ravensburg!
Doch lesen Sie selbst:
Bei Razzien in drei Flüchtlingsunterkünften in Ravensburg und dem nahegelegenen Wilhelmskirch hat die Polizei (…) Marihuana und Bargeld beschlagnahmt. Im Fokus der Einsätze mit 70 Beamten standen Räume von sieben Asylbewerbern – fünf Gambiern und zwei Afghanen. Sie stehen in dringendem Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben. Bei ihnen seien auch insgesamt 600 Euro Bargeld gefunden worden. Insgesamt wurden rund 150 Gramm Marihuana sichergestellt.
Die Beschuldigten sollen auch mit Hilfe eines deutschen Staatsangehörigen aus ihren Unterkünften heraus Amphetamin und Cannabis verkauft haben. Einer der mutmaßlichen Dealer war aus dem Fenster gesprungen, als die Polizei am Morgen eintraf. Er wurde draußen festgenommen, nachdem er 30 Gramm Marihuana weggeworfen hatte. In seinem Zimmer fanden die Beamten weitere 10 Gramm Cannabis, verkaufsfertig portioniert. Alle sechs Beschuldigten wurden laut Polizei nach ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.
Originalquelle hier anklicken!
https://dieunbestechlichen.com/2017/11/in-deutschen-fluechtlingsheimen-herrscht-die-gewalt/
https://dieunbestechlichen.com/2018/01/ein-berliner-polizist-packt-aus-so-wird-die-kriminalstatistik-manipuliert/
https://dieunbestechlichen.com/2018/05/200-afrikaner-verhindern-gewaltsam-abschiebung-in-ellwangen-beugt-sich-die-polizei-dem-fluechtlings-mob/
https://dieunbestechlichen.com/2018/05/ellwangen-schein-aktionismus-gegen-schein-asylanten-erste-festnahmen-fluechtlinge-wollten-sich-bewaffnen-video/
Wir danken Guido Grandt für diesen Beitrag! — guido-grandt.de