Bildquelle: Flickr.com, Bildlizenz: CC BY 2.0

Saudi-Arabien: 15.000 Ver­haf­tungen in 4 Tagen!

Saudi-Arabien hat laut Medi­en­be­richten in vier Tagen 15.000 Men­schen ver­haften lassen.
Die sau­di­schen Behörden haben erklärt, sie hätten zwi­schen dem 18. und dem 22. April mehr als 15.000 Men­schen ver­haftet, berichtete die Zeitung “Saudi Okaz”.
Laut der Zeitung wurden 14.467 Per­sonen von den Sicher­heits­be­hörden und Sicher­heits­kräften an der Grenze in Bezug auf Pro­bleme wegen Ver­stössen gegen Auf­ent­halts- und Arbeits­vor­schriften und ver­suchter Infil­tration über die Grenze in das König­reich ange­halten. Die Zeitung erklärte, dass 58 Prozent der Ver­haf­teten Jeme­niten, 39 Prozent Äthiopier und 3 Prozent von anderen Natio­na­li­täten seien.
Die Zeitung fügte hinzu, dass die sau­di­schen Sicher­heits­kräfte zudem 640 Men­schen ver­haftet haben, als sie ver­suchten, aus dem König­reich zu fliehen.
Mehr Hin­ter­gründe erfahren Sie hier:
https://dieunbestechlichen.com/2018/02/die-saudischen-prinzen-wieder-frei-korrupt-gerupft-und-vom-westen-fallen-gelassen/
https://dieunbestechlichen.com/2018/04/sheika-latifa-folter-mord-entfuehrung-ein-thriller-um-die-flucht-einer-prinzessin-und-das-droehnende-schweigen-des-westens-videos/

Quelle: Schweizer Mor­genpost