Und mitten drin die Fahne der grauen Wölfe...

Tau­sende Türken feiern mit „Allahu Akbar“-Rufen den Wahlsieg Erdoğans auf Deutsch­lands Straßen (Videos)

Tau­sende Türken haben gestern Abend in Deutschland den Wahlsieg von Recep Tayyip Erdoğan laut­stark auf den Straßen gefeiert. Zwei Drittel der tür­ki­schen Wahl­be­rech­tigten in Deutschland, das ist deutlich mehr als in der Türkei, stimmten für Erdogan und die AKP.
Die Fuß­ball­spieler Özil und Gün­dogan sind in Deutschland mit ihrer Begeis­terung für den tür­ki­schen Staats­prä­si­denten Erdoğan nicht alleine.  Ganz im Gegenteil:  Weit über 60 % der Deutsch­türken gaben Erdoğan bei den gest­rigen Wahlen ihre Stimme und fei­erten – als der Wahlsieg ihres Prä­si­denten klar war – laut­stark mit Auto­korsos, Fahnen schwenkend und „Allahu Akbar“ rufend auf den Straßen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Selbst linke Poli­tiker müssen nun ein­räumen, dass die Deutsch­türken nicht nur „ihrem Allein­herr­scher zujubeln, sondern damit zugleich ihre Ablehnung unserer libe­ralen Demo­kratie aus­drücken“ (Cem Özdemir). Zugleich kann man dieses Wahl­ver­halten auch als ein ein­deu­tiges Votum für Erdogans Welt­erobe­rungs­pläne im Sinne einer Isla­mi­sierung Europas ver­stehen. Erdogan weiß nach diesem Abend noch mehr als zuvor: Seine Truppen in Deutschland stehen kampf­bereit bei uns im Land zur Verfügung.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Erst­ver­öf­fent­lichtung auf David Bergers Blog www.philosophia-perennis.com