Gute Mädchen kommen in den Himmel, dumme in den Bundestag…

Die Bun­des­re­gierung setzt auf künst­liche Intel­ligenz. Natür­liche hat sie ja nicht.
Da kommt natürlich auch die Frage auf, was die gestiegene Frau­en­quote in Berlin gehir­n­i­mäßig gebracht hat. Merkel, VdL, Hajali, Schulze, Nahles, Kreisch­berger, Küs­ten­barbie, Grütters, Will, Roth, Giffey, Reschke, KühnaXT, Schavan, Krampf-Kar­ren­zieher. Als „Merkels Krönung“ KGE. Genug des grau­samen Spiels.
Gerhard Schröder war auch nicht gerade der Hoch­ge­bildete, aber er hatte zuweilen ein Händchen für brauchbare Rat­geber. Manchmal auch nicht (Ries­ter­rente, EEG, Job-Aktiv-Gesetz, Öko­steuer, Dosen­pfand). Merkel läßt immer nur die schlimmsten Schrott­be­rater in ihren Schnee­kö­ni­gin­nen­palast. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Na gut, ich hätte es fast ver­gessen: Weidel, von Storch und Wagen­knecht retten die Ehre des schönen Geschlechts in der Hauptstadt.
In Berlin wirds Zeit für künst­liche Intel­ligenz. In Wien, War­schau, Rom und Budapest kommt man mit natür­licher aus.