Angela Merkel: "Der Staat bin ich!" © RMN (Château de Versailles) / Réunion des Musées Nationaux

Merkel, Grün und Rot – Deutschland tot!

See­hofer, Dreh­hofer, Steh­hofer – muss man Mitleid haben mit dem Baye­ri­schen Löwen, der sich zu Merkels Tep­pich­vor­leger machte? Nein! Alle haben es kommen sehen, warum er nicht? Doch jetzt geht es um Deutschland: Nicht See­hofer – Merkel muß weg!
(Von Peter Bartels)
Sie muß weg, weil sie lügt und lügt und lügt:
Sie hat gelogen als sie schwor, Schaden von Deutschland abzuwenden …
Sie hat gelogen als sie behauptete, Deutsch­lands Grenzen sind nicht zu schützen …
Sie hat gelogen als sie Mil­lionen Sozi­al­schnorrer zu “Flücht­lingen” machte …
Sie hat gelogen als sie sagte, von 28 EU-Staaten stünden 16 hinter ihr …
Nicht mal Hon­ecker hat so gelogen wie Merkel. Nur einer: Gröfaz! Sie ist Grökaz, seine Schwester im Geiste. Auch IHR geht es wie IHM nicht um Deutschland: Es geht um Eitelkeit. Um Macht. Um Unfehl­barkeit: Ich irre nie: L’état c’est moi – der Staat bin ich! Und wie bei ihm, stehen sub­al­terne und insub­or­dinäre Genossen an IHRER Seite, heulen und heu­cheln jedes Stottern und Stammeln von ihr zu kon­fu­zia­ni­scher Weisheit:
Sie gibt Deutschland endlich ein freund­liches Gesicht …
Sie erlöst uns endlich von der Erbsünde …
Sie rettet endlich die Welt …
Sie rettet nur ihren Arsch. Deutschland geht ihr am selben vorbei:
“Gesicht”? Sie will nur ihr eigenes nicht verlieren.
Erb­sünde? Nicht 6 Mil­lionen Juden – 6o Mil­lionen Araber und Afrikaner.
Die Welt? Wid­de­wid­dewitt, wie sie mir gefällt.
Die Rache ist mein, spricht die Herrin: Polit-Leichen pflastern ihren Weg: Laurenz Meyer, Friedrich Merz, Edmund Stoiber, Roland Koch … Ersparen wir uns die andere Kreuze – Wolfgang Schäuble, Günther Oet­tinger, Christian Wulff : Sie lohnen keine Träne, liessen sich längst mit Pöstchen und Sil­ber­lingen ent­lohnen. Den Rest besorgte die Zeit des Vergessens.
Jetzt ist SIE soweit – jetzt will SIE alles. Weil SIE sicher ist, dass sie Deutschland soweit hat. Die GRÜNEN und ROTEN stehen bereit. Die Presse-Pome­ranzen sind längst gleich­ge­schaltet. Bei allen gras­siert die Angst vor den letzten Kreuz­rittern, die Deutschland retten wollen. Und die Heere der AfD werden von Tag zu Tag grössser. Höchste Zeit also für Saurons Tochter! Längst ließ sie bei Pizza und Piz­zaiola, Vino und Grappa die “Über­nahme” vor­be­reiten: All­par­teien-Regierung, Ermäch­tigung nach Gesetz. Und seid ihr nicht willig, so hol ich die Orks von Ste­gners AntifaSA.
Damals die “Achse des Bösen” von Berlin via Rom bis Tokio. Heute die “Achse der Guten” vom Blech­schwafler im Ber­liner Schloß bis zur Schnaps­drossel im Brüs­seler Palast. Und wie damals im Kon­kordat mit dem Bösen, ver­stecken heute die Pfaffen die Kreuze vor Allah. Appeasement, nannten das damals die Zau­dernden. Anpassung, bis alles in Scherben fiel …
Darum muß See­hofer jetzt Steh­hofer UND Innen­mi­nister bleiben. Saurons Tochter und ihre Gollums warten nur darauf, dass er seien Kopf auf den Block legt. Die Truch­sesse in Stadt und Land haben alles ein­ge­fädelt. Der längste Tag ist da …
See­hofer war viel zu lange Dreh­hofer. Jetzt geht es nicht mehr um Bayern – jetzt geht es um Deutschland. Söder, Dob­rindt, Stoiber, Scheuer, vergeßt die AfD, ihr habt eh keine Chance. Eure einzige Chance ist Deutschland. Dann klappts viel­leicht auch wieder mit Bayern.
 


Peter Bartels für PI-News.net