Gräber von Riesen auf Pazi­fik­insel entdeckt

von Ver­borgene Geheim­nisse TV
Es gibt zahl­reiche Beweise, die dafür­sprechen, dass einst Riesen auf der Erde herrschten. Heute werden wir uns auf die abge­legene Insel Rotuma kon­zen­trieren. Es ist ein kleines tro­pi­sches Paradies, das in der end­losen Weite des Pazi­fi­schen Ozeans gelegen ist. Rotuma, die zur Insel­gruppe der Fidschis gehört, ist nur 13 km lang und 4 km breit. Diese Insel wurde im Jahr 1791 von Captain Edward Edwards ent­deckt , seitdem haben seine Bewohner viele kul­tu­relle Ver­än­de­rungen erlebt. Aber es gibt etwas, das sie von ihren fernsten Vor­fahren über­nommen haben: Der Respekt vor gefun­denen Riesen-Knochen, die den Legenden immer wieder Leben ein­hauchen. Alles begann mit der Geschichte des eng­li­schen Schrift­stellers William Charles Mariner, die ihm der Ton­gaear Kau Muala erzählte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden