Und dennoch schlagen, spucken und bedrohen Sie die Beamten!
Dieses Thema macht immer noch jeden rechtstreuen Bürger wütend!
Abschiebung von Menschen, die sich entweder illegal in diesem Land aufhalten, ihr Asylbescheid abgelehnt wurde oder sie kriminell sind und aufgrund eines Gerichtsbeschlusses ausreisen müssen!
Und dennoch hackt die Mainstream-Presse und die grün-links-rote Politik weiter darauf herum. Obwohl, ich wiederhole mich, diese Menschen nicht einfach so abgeschoben werden, sondern völlig BERECHTIGT!
Für wahr, wohl kein anderes Thema ist momentan politisch so emotional aufgeladen.
Nun hat ein Polizeibeamter, ein sogenannter „Rückführer“ oder „Personenbegleiter Luft“ (PBL), wie es heute heißt, im Nachrichtenmagazin „Focus“ ausgepackt.
Er ist einer von rund 1.000 Abschiebepolizisten, die Menschen mit Zwang aus dem Land bringen, also „rückführen“ müssen. Bei seinem Job stößt er auf Asylbewerber, Flüchtlinge etc., die weinen, spucken oder schlagen, weil sie nicht gegen ihren Willen zurückgebracht werden wollen.
Ich gebe zu bedenken: Versuchen Sie mal z.B. in den USA oder in Australien oder wo auch immer länger bleiben zu wollen, obwohl sie ausreisen müssen. Spucken und schlagen Sie dann die Beamten, dann wissen Sie, dass Sie einige Wochen, Monate oder Jahre (je nach Land) im Knast verbringen müssen.
Damit die „Rückführer“ die Abschiebekandidaten jedoch selbst nicht zu hart anfassen, wenden sie „einfache“ Taktiken an.
Alles klar, Herr Kommissar?
Eine weibliche „Rückführerin“ berichtet von über 500 Spuckattacken, die sie bei einem Abschiebflug ertragen musste.
Als wäre die Arbeit als Abschiebepolizei nicht schon schwer und belastend genug, hat eine Nachricht im Winter eine Schockwelle durch die Reihen der Beamten geschickt. Im Januar wurde bekannt, dass mehrere Männer einen Bundespolizisten zuhause aufgesucht und bedroht hatten. Der Mönchengladbacher hatte zuvor einen Abschiebeflug nach Afghanistan begleitet.
Originalquelle hier anklicken!
Noch einmal: Unsere „Abschiebepolizisten“ werden geschlagen, bedroht, bespuckt und dürfen, sollen oder können in diesem Gutmenschenland selbst nur harmlose Taktiken anwenden, damit sie nachher keine dienstlichen oder politischen Probleme bekommen.
Ich glaube, es gibt kein Land auf dieser Welt, dass so etwas mit seinen Beamten machen lässt, die lediglich Gesetz und Ordnung umsetzen.
Soweit sind wir schon!
Danke Grüne. Danke Linke. Danke Rote.
Zuerst veröffentlicht auf guidograndt.de