Die Woche COMPACT: Hel­den­stadt #Chemnitz, Sar­razin zum Islam (Video)

„Die Woche COMPACT“ diesmal aus aktu­ellem Anlass mit 23 Minuten Chemnitz-Bericht­erstattung, Seit einer Woche kommt Chemnitz nicht mehr zur Ruhe. Der brutale Mes­sermord eines vor­be­straften Ille­galen erschüttert die Stadt im Süden Sachsens. Doch nun wächst der Wider­stand gegen die töd­liche Berei­cherung. Die Woche COMPACT war an zwei Tagen vor Ort und hat genau hin­ge­schaut. Die Themen der Sendung im Über­blick: Chemnitz steht auf – Rebellion gegen die bunte Gewalt Skandal um / Haft­befehl – Wie Pegida ist Sachsens Polizei? / Pro­vo­ka­teure gegen Patrioten – Wer sind die Ran­da­lierer von Chemnitz? / Reden oder Pöbeln? – Ebers­walde und die Anti-Demo­kraten / Feind­liche Über­nahme – Sar­razin stellt neues Buch vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden