Anti-Aging durch Asta­x­anthin aus Algen – neue erstaun­liche Erfahrungsberichte

In meinem letzten Bericht über das momentan stärkste Anti­oxidans Asta­x­anthin hatte ich dessen Wirk­weise erklärt. Der aus der Alge Hae­ma­to­coccus plu­vialis gewonnene Radi­kal­fänger weist unter anderem fol­gende Eigen­schaften auf:

  • 6.000 mal stärker als Vitamin C
  • 800 mal stärker als CoQ10
  • 550 mal starker als Kate­chine aus grünem Tee
  • 550 mal stärker als Vitamin E (Alpha Tocopherol)
  • 75 mal stärker als Alpha Liponsäure
  • 40 mal stärker als Betacarotin
  • 17 mal stärker als OPC-Traubenkernextrakt

Viele unserer sog. Volks­krank­heiten haben ein und die­selben Ursache: oxi­da­tiven Stress! Ob es sich um Augen­leiden handelt, Gelenk­schmerzen oder Haut­krank­heiten, so ent­stehen diese oft durch Ent­zün­dungen, die später in einen chro­ni­schen Zustand über­gehen. Je nachdem, welche Schwach­stellen ein Mensch hat, zeigen sich die Sym­ptome an ver­schie­denen Kör­per­stellen. Die Ursache ist meist oxi­da­tiver Stress, und Hilfe erfährt der Betroffene in diesem Fall durch etwas, das den oxi­da­tiven Stress und die Ent­zün­dungen redu­zieren oder aus­schalten kann – eben ein Antioxidans.
Auf meiner jah­re­langen Suche nach dem besten Anti­oxidans bin ich auf das Red Extreme gestoßen, das ich nun seit acht Monaten ein­nehme — pro Tag 4 mg. Meines Wissens ist das Red Extreme der Firma Ort­hobio im Moment das einzige Produkt, welches das wert­volle Asta­x­anthin mit den essen­ti­ellen Fett­säuren von Omega 3 ver­bindet. Der Her­steller schreibt: „Da Asta­x­anthin fett­löslich ist, ergänzen sich diese und steigern dadurch die Bio­ver­füg­barkeit von Asta­x­anthin. Die Ein­nahme zusammen mit Omega 3 ver­stärkt somit die Absorption des Wirk­stoffs und wirkt syn­er­gis­tisch. Asta­x­anthin 100% organic aus mit­tel­eu­ro­päi­scher Algen­kul­ti­vierung in Foto­bio­re­ak­toren in völlig kon­trol­lierter Umgebung (ECO CERT). Omega-3-Fett­säuren aus Fischöl-Kon­zentrat aus streng kon­trol­liertem, nach­hal­tigem und zer­ti­fi­ziertem Fischfang.“
Bei mir selbst kann von einer erstaun­lichen Geschwin­digkeit beim Hei­lungs­prozess einer Sport­ver­letzung sprechen, welche vom Ortho­päden aner­kennend bestätigt wurde. Nach dem Training habe ich zudem das Gefühl, dass sich mein Körper schneller rege­ne­riert und ein Mus­kel­kater stellt sich nicht mehr ein. Im Früh­sommer diesen Jahres hatte ich eine schnelle Rege­ne­ration der Haut nach einem Son­nen­brand. Ich fühle mich wohl, aus­ge­glichen und bekomme regel­mäßig Kom­pli­mente wegen meinem Aus­sehen, vor allem wegen meiner Haut. Alles in allem bin ich doch sehr froh, dieses Mittel gefunden zu haben.
Aber geht es auch anderen Men­schen so, die Red Extreme ein­nehmen? Ich hatte ja so ziemlich allen meinen Bekannten davon erzählt und viele davon nehmen seither auch das Red Extreme bzw. auch andere Pro­dukte des­selben Her­stellers. Sie haben mir erlaubt, ihre Erfah­rungs­be­richte hier zu veröffentlichen.
 
Olga Teresidi, 55
Heil­prak­ti­kerin; Elek­tro­aku­punktur nach Olga Kuz­menko, www.gesundheitsbewegung.org
„Hier in Feld­kirch Öster­reich, wo ich seit 6 Jahren eine Praxis leite, kommen zu mir Men­schen mit vie­lerlei Beschwerden. Über die Elek­tro­aku­punktur kann man den Men­schen in vie­lerlei Hin­sicht helfen – es ist sowohl eine voll­ständige Unter­su­chung des Orga­nismus möglich, sie ist aber auch eine Form der Therapie. 
Viele Men­schen fragen mich, was sie noch tun können, um gesund und fit zu bleiben.
Hierzu kann ich sagen, dass es zwei Gruppen von Pati­enten gibt. Die einen haben chro­nische Krank­heiten und ihr Körper lässt sich mit einer großen Bau­stelle ver­gleichen. Diese Gruppe bekommt von mir eine Behandlung ver­schrieben, in Kom­bi­nation mit einer bestimmten Kur, welche sie durch­führen müssen.
Die andere Pati­en­ten­gruppe hat keine chro­ni­schen Erkran­kungen und möchte einfach nur so lange wie möglich ihren Körper gesund und fit erhalten. Eine häufige Frage dieser Gruppe ist, welche Ele­mente und Vit­amine sie täglich zu sich nehmen sollten. Die heutige Auswahl an Nah­rungs­er­gän­zungs­mitteln ist jedoch so groß, dass es sehr schwierig ist, ein rich­tiges Produkt zu finden. Es gibt auch keine kli­nische Unter­su­chung oder Sta­tistik vieler ange­bo­tener Pro­dukte, es besteht nur eine Analyse im Labor, welche belegt, dass das Produkt nicht giftig ist…
Die Mit­glieder unseres Vereins „Gesund­heits­be­wegung“ haben ein paar emp­fohlene Ergän­zungs­mittel-Pro­dukte unter­sucht. Eine Gruppe Pro­banden ohne große Gesund­heits­pro­bleme haben das neue Produkt von Ort­hobio Red Extreme und die SLIM-Kapseln einen Monat lang genommen. Die durch­ge­führte Elek­tro­akku­punktur- Analyse nach Dr. Kuz­menko vor und nach der Pro­dukt­ein­nahme hat deut­liche Ver­bes­serung der Werte der Pro­banden angezeigt. 
Ich selber nehme Red Extreme nun schon über ein halbes Jahr. Was ich sagen kann ist, dass es ein holis­ti­sches Mittel ist, welches all­gemein auf den ganzen Körper wirkt und eine Ver­bes­serung des ganzen Wohl­be­findens des Men­schen her­vorruft. Seit zwei Monaten ergänze ich Red Extreme mit Slim Extreme und habe das Gefühl, dass ich mich noch besser kon­zen­trieren und für meine Pati­enten 100 % Leistung erbringen kann.
Unser Unter­su­chungs­pro­gramm ist noch nicht beendet. Wir müssen noch etwas länger die Pati­enten beob­achten. Ich freue mich aller­dings sagen zu können, dass unser Verein „Gesund­heits­be­wegung“ zum jet­zigen Zeit­punkt ein gut wir­kendes Nah­rungs­er­gän­zungs­mittel emp­fehlen kann.“ 
 

Jürgen Weiß, 53
Ver­si­che­rungs­agent, Jugend­fuß­ball­trainer in der Bayernliga
„Ich habe eine gene­tische Ver­an­lagung zum Über­ge­wicht (Adi­po­sitas) und muss immer durch Bewegung und Ernährung aktiv sein, um diese Ver­an­lagung nicht durch­kommen zu lassen. Diese und andere Ver­er­bungen habe ich von meinen Vor­fahren bekommen, wie zum Bei­spiel die Neigung zu Nie­ren­steinen, welches mir vor zwei Jahren eine sehr schmerz­hafte Nie­ren­kolik ein­ge­brachte. Nachdem ich im Frühling und Früh­sommer etwas über meine Ver­hält­nisse gelebt habe, habe ich mich zu einer radi­kalen Ent­gif­tungs- und Ent­schla­ckungskur entschlossen.
Dazu ver­wendete ich die Pro­dukte der Firma Ort­hobio. Die radikale Ent­giftung des Körpers ging bei mir einher mit einem stän­digen Bedürfnis zu trinken und damit mit einem erhöhten Bedarf an hoch­wer­tigen Mine­ralien, Spu­ren­ele­menten und Vit­aminen. Das alles bietet mir das Pulver Green Extreme, das aus 44 Kräutern, Pflanzen, Wurzeln und Früchten erzeugt wird.
Diese Kur wird begleitet durch die Gabe des Asta­xantins Red Extreme und als dritten Bau­stein ver­wende ich Slim Extreme, welches kein Fatb­urner ist, sondern als rein pflanz­liches Prä­parat auf hor­mo­nellem Weg für eine Rege­ne­ration des gesamten Kreis­laufes sorgt, durch die Umwandlung von Östrogen zu Testosteron.
In der ersten Woche ging es mir den Umständen ent­spre­chend schlecht. Die ganzen lieb gewon­nenen Süchte nach Süßem und nach Kaffee erzeugten bei mir einen Dau­er­stress, der sich in Kopf­schmerzen, Mat­tigkeit und Hit­ze­wal­lungen deutlich zeigte. Doch nach dem dritten Tag begann sich mein Zustand wieder zu nor­ma­li­sieren, mein Geist wurde extrem klar und nachts brauchte ich deutlich weniger Schlaf, um tags drauf sogar leis­tungs­fä­higer zu sein als im nor­malen Alltag.
Ich kann jetzt nach 17 Tagen extremer Diät sagen, dass ich 5 ½ Kilo abge­nommen habe, mich sehr gut dabei fühle, meine Haut sich super anfühlt und die oft ner­vösen Aus­schläge prak­tisch ver­schwunden sind. Außerdem emp­finden mich meine Mit­men­schen als wie von innen leuchtend mit einer strah­lenden Erscheinung. Ich kann sagen, dass ich trotz diverser momen­tanen Schwie­rig­keiten in meinem Umfeld, was mit meiner Schwie­ger­mutter und mit meiner Frau zu tun hat, blendend alle Pro­bleme meistere und weit weniger Stress­an­fällig bin.
Also ich bin begeistert und habe es nun auch meinen Fuß­ballern angeraten.“
 
Raimond Prechtel, 56
Angestellter
„In meinem Leben habe ich schon viele ver­schiedene Diäten aus­pro­biert, die leider immer nach dem Absetzen zu einem Rückfall in den alten Status quo geführt haben. Nach einiger Recherche bin ich auf die Pro­dukte von Ort­hobio auf­merksam geworden, auf Slim Extreme und Red Extreme. Ich möchte hier kurz berichten, was sich die letzten vier Monate seit der Ein­nahme von beiden Prä­pa­raten getan hat.
Slim Extreme hat dazu geführt, dass ich sechs Kilo weniger auf die Wage hebe. Das ging langsam und kon­ti­nu­ierlich, Woche für Woche immer weiter runter. Somit habe ich jetzt mitt­ler­weile sechs Kilo abge­nommen und es sieht danach aus, als wenn es noch ein paar mehr Kilos werden.
Meine Ernäh­rungs­ge­wohn­heiten habe ich dabei nicht umstellen müssen. Auch treibe ich nicht mehr Sport als zuvor. Ich fühle mich top fit und dank Red Extreme habe ich genug power. Es hilft mir dabei, morgens und unter Tags leis­tungs­fä­higer zu sein und vor allem morgens komme ich besser in den Tag und kann für meine Firma meinen Mann stehen.“
 
Michaela Heinze, 76
Hausfrau
„Mein Leben gestaltet sich momentan als sehr ruhig und ich genieße, nachdem die Kinder schon lange aus dem Haus sind, meine Freizeit, die ich aber auch gerne mit meinen zahl­reichen Enkeln ver­bringe. Trotz meines Alters bekomme ich gerade von jün­geren Men­schen immer wieder Kom­pli­mente wegen meines guten Aus­sehens, obwohl ich mich selten Schminke. 
Ich fühle mich heute vitaler und fitter als in den letzten Jahren, als ich oft mit Kopf­schmerzen und Antriebs­lo­sigkeit zu kämpfen hatte. Und das ist meiner Ansicht nach auch dem Red Extreme zu ver­danken. Und ich meine, dass das basische Pflan­zen­pulver Green Extreme auch seinen Teil dazu beiträgt.
Diese Pro­dukte sind auch für meine limi­tierten Mittel erschwinglich und ich war in diesem Jahr noch kein ein­ziges Mal beim Arzt, weil ich jeden Tag etwas für meine Gesundheit in Selbst­ver­ant­wortung unter­nehme und damit meiner Meinung nach besser fahre. Meine Gesundheit ist mir das mitt­ler­weile wert. Auch hor­monell brauche ich keine weitere Unter­stützung mehr. Ich habe jetzt sogar wieder einen Freund.“
Soweit die kurzen Erfah­rungs­be­richte. Was in meinem ersten Artikel nicht zur Sprache kam, was aber hier nun Erwähnung findet, sind die wei­teren Pro­dukte des Her­stellers. Neben dem Anti­oxidans Red Extreme gibt es noch die sog. Abnehm­pille SLIM Extreme und den Vitaltee Green Extreme.
 
Details dazu finden Sie direkt auf der Website des Her­stellers: www.vitalextrem.de
Wie erwähnt, ist der Markt über­schwemmt mit Nah­rungs­er­gän­zungs­pro­dukten, sogar die großen Phar­ma­kon­zerne sind dick im Geschäft mit dabei. Doch wie gut und sauber sind die Inhalts­stoffe? Wie fair der Preis? Je größer das Unter­nehmen, umso mehr gilt es dies zu hin­ter­fragen. Ich fühle mich jeden­falls wohl bei den hier genannten Pro­dukten, aller­dings muss jeder für sich selbst ent­scheiden, was er genau will: Ist man über­ge­wichtig und nicht so vital oder ist man bereits Sportler und möchte noch mehr aus dem Körper her­aus­holen? Handelt es sich um ein Kind, einen Jugend­lichen oder einen Greis?
Um zu erfahren, was am besten für einen ist, rate ich zu einer direkten Kon­takt­auf­nahme mit dem Her­steller: www.vitalextrem.de