Der Wahnsinn hat eine Farbe: die GRÜNen

Seit der Bay­ernwahl sind die Grünen in der Wäh­ler­gunst enorm gestiegen und erhoffen dem­zu­folge ein ähnlich gutes Ergebnis in Hessen. Anscheinend wissen aber die wenigsten Wähler, was sich wirklich hinter dieser Partei ver­birgt. Aktuell haben sie sich bei den Pro­testen um den Ham­bacher Forst wieder mal in Szene gesetzt, um diesen mit allen Mitteln zu erhalten. Ver­gessen scheint zu sein, dass sie selbst 2016 gemeinsam mit der SPD am Kabi­netts­tisch in NRW saßen, als die Rodung des Ham­bacher Forstes quasi durch­ge­wunken wurde.
Ähnlich verlief es bei Stuttgart21: der massive Wider­stand der Bürger trug den Grünen Win­fried Kret­schmann 2011 ins Amt. Die­je­nigen, die erhofft hatten, dass das Projekt jetzt gestoppt wird, sahen sich aber getäuscht. Dieses Ver­halten ist keine Sel­tenheit, wenn man sich die His­torie der Partei anschaut. Noch vor der Bun­des­tagswahl 1998 for­derte die Anti­kriegs-Partei im Wahl­program eine kon­se­quente Frie­dens­po­litik sowie Ent­mi­li­ta­ri­sierung und lehnte mili­tä­rische Frie­dens­er­zwingung und Kampf­ein­sätze aus­drücklich ab.
Ein halbes Jahr später gab es dann „Bomben für den Frieden“. Unter dem Grünen-Bun­des­au­ßen­mi­nister Joschka Fischer beteiligt sich die Bun­des­re­publik Deutschland 1999 im Kosovo erstmals seit ihrem Bestehen an einem Krieg. Der Stern schrieb in der Ausgabe August 2001 unter der Über­schrift: „Und der Minister starrt und stiert: 1999 zog die Bun­des­re­publik zum ersten Mal in den Krieg- unter Bruch des Grund­gesetz und des Völ­ker­rechts.“  Die ARD-Doku­men­tation kam zu dem Schluss: „Die Regierung hat im Koso­vo­krieg ihre Bürger belogen.“ Ein wei­teres unrühm­liches Kapitel ist der Drang zur Pädo­philie. So hat bei­spiels­weise 1981 Jürgen Trittin ein Wahl­pro­gramm ver­ant­wortet, das Sex zwi­schen Kindern und Erwach­senen lega­li­sieren wollte.
Über dieses und andere Themen geht es in der neuen Sendung von SchrangTV.
Erkennen – erwachen – verändern,
Euer Heiko Schrang
https://youtu.be/R2S_kZydopM