Die To The Stars Academy, ihre UFO-Meta-Mate­rialien und die Prin­zipien der UFO-Antriebe – Teil 1

Am 18. Sep­tember erschien der zweite Teil von Tom DeLonge’s und AJ Hartley´s Roman­reihe Sekret Machines auf Eng­lisch, und es trägt den Titel „A Fire Within“. Dieses Buch stellt den direkten Nach­folger zum ersten Buch „Chasing Shadwos“ dar, in dem haupt­sächlich his­to­rische Refe­renzen zur geheimen Ent­wicklung von fort­schritt­licher UFO-Antriebs­tech­no­logien durch deutsche Natio­nal­so­zia­listen erläutert werden. Durch die Ope­ration Paperclip wurden viele dieser Wis­sen­schaftler anschließend in die Ver­ei­nigten Staaten geholt und konnten dort unter anderem an der Tech­no­logie des Roswell-UFOs wei­ter­for­schen. Der zweite Band handelt von anderen, mit der UFO-The­matik sehr stark in Ver­bindung ste­henden The­men­kreisen wie der Vieh­ver­stüm­melung, den Korn­kreisen, der Tele­pathie, der Null­punkt-Energie oder den Zeitreisen.

Ein großes Geheimnis, das behandelt wird, sind auch die antiken Mythen, denn mit unserem gegen­wär­tigen Stand der modernen Physik wird es endlich möglich, viel davon zu ver­stehen, und das bringt uns auf die nächste Stufe des Ver­ständ­nisses der ver­bor­genen Vor­gänge auf der Erde. Ein erleuch­teter Wis­sen­schaftler im Roman stellt schließlich fest, dass das Konzept der Ener­gie­felder alle mate­ri­ellen Dinge ver­bindet, und dass das der Schlüssel zur alten Weisheit ist, auf dem die antiken Reli­gionen der Welt basieren. Darum stellen diese Mythen kei­nes­falls einen pri­mi­tiven oder „anti-wis­sen­schaft­lichen“ Aber­glauben dar, sondern es ist das fort­schritt­liche phy­si­ka­lische Wissen einer ein­heit­lichen Feld-Theorie! Ein wei­teres wich­tiges Thema des neuen Buches ist das antike Atlantis. Tom DeLonge beschreibt hier, wie ver­schiedene Rassen von Außer­ir­di­schen damals zur Erde kamen, um hier Metalle und andere Res­sourcen abzu­bauen, und warum diese Außer­ir­di­schen die Men­schen peri­odisch gene­tisch wei­ter­ent­wi­ckelten, um die soge­nannte „Evo­lution“ vor­an­zu­treiben! 

 

 

Zeit­gleich kam es zur Bekanntgabe der Nach­for­schungen von Tom DeLonge’s Orga­ni­sation, der To The Stars Academy (TTS). Der wich­tigste Sprecher und Frontmann dieser Orga­ni­sation, Luis Eli­zondo, konnte hier wieder einige wichtige Neu­ig­keiten ver­melden, denn die Orga­ni­sation hat damit begonnen, Proben, Mate­rialien und Metalle ein­zu­sammeln, zu sichern und zu ana­ly­sieren, die angeblich von UFOs bzw. von fort­schritt­lichen Luft­fahr­zeugen unbe­kannten Ursprungs stammen sollen. Die TTS-Academy ver­sucht, den Aus­druck „UFO“ zu ver­meiden, um sich diesem kon­tro­versen Thema mehr neutral und wis­sen­schaftlich anzu­nähern, da der Begriff UFO negative Asso­zia­tionen auslöst, weil er ständig in den Mas­sen­medien benutzt wird, um echte Beweise für unbe­kannte und mög­li­cher­weise außer­ir­dische Flug­ob­jekte zu dis­kre­di­tieren. Die TTS-Academy sammelt diese Proben in den ganzen Ver­ei­nigten Staaten von Per­sonen, die Kon­takte zu unbe­kannten Flug­ob­jekten hatten und dabei Über­reste oder Proben dieser Flug­ob­jekte ein­sammeln konnten. Die wis­sen­schaft­liche Analyse solcher Proben soll schließlich zur Ent­de­ckung von sog. Meta-Mate­rialien führen, die für neue wis­sen­schaft­liche Durch­brüche für die gesamte Menschheit wichtig sind.

Das ganze Projekt wurde ADAM Research Projekt getauft und sorgt für die Beschaffung, die Analyse und die Daten­aus­wertung dieser son­der­baren Mate­rialien. Die Bezugs­quellen solcher Objekte sind in erster Linie Pri­vat­leute, aus­län­dische Kom­mis­sionen, Luft­traum-Ope­ra­toren und Regie­rungs­or­ga­ni­sa­tionen, die im Besitz solcher Proben sind. Sobald so viele Proben wie möglich ein­ge­sammelt und doku­men­tiert worden sind, wird man sie aus­werten, um ihren Ursprung und ihre Echtheit zu bestimmen, und um damit even­tuell auf­re­gende neue Tech­no­logien der Zukunft zu entwickeln.

Für die Ana­lysen ist ein texa­ni­sches Unter­nehmen namens EarthTech Inter­na­tional verant­wortlich, das vom respek­tie­renden Dr. Harold E. Puthoff geleitet wird, einem ehe­ma­ligen Berater des AATIP-Pro­gramms des Pen­tagon (Advanced Aero­space Threat Iden­ti­fi­cation Program). Die ame­ri­ka­nische Regierung forschte schon seit Jahr­zehnten an der Iden­ti­fi­zierung von unbe­kannten fort­schritt­lichen Luft­fahr­zeugen, die mög­li­cher­weise eine Bedrohung für den eigenen Luftraum dar­stellen und deren Tech­no­logie man erbeuten und rück­ent­wi­ckeln möchte. Die Regierung und die rest­lichen mäch­tigen Nationen der Welt betrachten UFOs bzw. UAPs (Uniden­tified Aerial Phe­nomena) als eine Gefahr für die Nationale Sicherheit, weil sie unkon­trol­liert in den Luftraum dieser Nationen ein­dringen können. Darum war es in den ver­gan­genen Jahr­zehnten nötig, eine Geheim­haltung über dieses Thema zu ver­hängen, denn es sollte ver­hindert werden, einer poten­ti­ellen feind­lichen Nation irgend­welche wich­tigen Infor­ma­tionen zu enthüllen.

In den letzten Jahren ist man aber nun dazu über­ge­gangen, diese vormals geheimen Infor­ma­tionen über UAPs mit der Welt­öf­fent­lichkeit zu teilen, um zu neuen tech­no­lo­gi­schen Ent­de­ckungen zu gelangen und einen Para­dig­men­wechsel her­bei­zu­führen und um die Art und Weise zu ver­ändern, wie die Menschheit die tat­säch­liche Rea­lität des Uni­versums ver­steht. Diese Vor­sichts­maß­nahmen waren aus ver­schie­denen Gründen not­wendig! Luis Eli­zondo, der früher eben­falls für die ame­ri­ka­nische Regierung tätig war, erklärt, dass eine Regierung alles als eine Bedrohung ein­stufen muss, bis das Gegenteil bewiesen ist. Fort­schritte im Ver­ständnis von phy­si­ka­li­schen Vor­gängen auf der Quanten-Ebene haben in den letzten Jahren dazu bei­getragen, die poten­tielle neue Wis­sen­schaft zu ent­decken, die hinter den UFOs bzw. UAPs und ihren Antriebs­me­thoden steckt, denn um diese exo­ti­schen Tech­no­logien zu ver­stehen, ist ein über­le­genes tech­ni­sches Ver­ständnis nötig. Falls diese neuen Erkennt­nisse in die Hände einer feind­lichen Erd­nation fallen sollten, wäre das eine große Gefahr für die Ver­ei­nigten Staaten.

Außerdem muss die Intention hinter dem stän­digen Auf­tauchen von unbe­kannten Flug­ob­jekten erst noch genauer ermittelt werden, denn es könnte eine Reihe von Gründen für ihre Besuche geben. Das reicht von fried­licher Neugier bis hin zu Sonden für die Vor­be­reitung einer Invasion, daher gibt es zahl­reiche Wahr­schein­lich­keiten. Das Auf­tauchen von UAPs im Bereich von Nuklear-Anlagen ist besonders alar­mierend. Doch es wird als kri­tisch betrachtet, die Tech­no­logien dieser Schiffe oder Sonden zu ver­stehen und rück­zu­ent­wi­ckeln, doch dazu muss man sie erst einmal verstehen!

Dr. Hal Puthoff und sein Unter­nehmen EarthTech haben sich das Ziel gesetzt, das zu schaffen und die mög­li­cher­weise exo­ti­schen Mate­rialien zu ana­ly­sieren, die im Zuge des ADAM-Pro­jekts beschafft werden können und die höchst­wahr­scheinlich von unbe­kannten Flug­ob­jekten stammen. Ein defi­ni­tiver Beweis für die Existenz dieser UAPs oder UFOs könnte endlich zu einer ernst­haf­teren Betrach­tungs­weise führen, die von Ver­schwö­rungs­theorien oder den naiven Vor­stel­lungen von bil­ligen Science-Fiction-Filmen weg­führen. Luis Eli­zondo, Dr. Puthoff und ihre Kol­legen, die einst im Ver­tei­di­gungs­sektor tätig waren, sind keine Spinner, sondern ein­stimmig davon über­zeugt, dass UFOs exis­tieren. Es kümmert UFOs und ihre Insassen nicht, ob man an sie glaubt oder nicht, denn sie kommen auch ohne unsere Zustimmung auf die Erde, ob wir das wollen oder nicht. Das ist daher Rea­lität und ein großes Problem für die Nationale Sicherheit vieler Nationen!

 

 

Es gab bereits vor Jahr­zehnten Ver­suche, UFOs wis­sen­schaftlich zu unter­suchen und das bekann­teste Projekt war das Project Blue Book, das zwi­schen 1952–1969 von der US-Air-Force betrieben wurde. Im Zuge dieses Pro­jekts wurden Zehn­tau­sende von UFO-Sich­tungen aus­ge­wertet, und letztlich konnte man bestimmen, dass min­destens 700 Sich­tungen tat­sächlich nicht erklärt werden konnten! Im Jahr 1966 kam es zur Gründung eines anderen Aus­schusses, der von Dr. Edward Condon geleitet wurde. Zwei Jahre später wurde dann der sog. Condon-Report ver­öf­fent­licht, der zum Schluss kam, dass es keine Anzeichen von unge­wöhn­licher Akti­vität im Luftraum gibt, und dar­aufhin wurde auch Project Blue Book ein­ge­stellt. Doch diesem Vor­gehen lagen keine Fakten zugrunde, denn es gab hun­derte von glaub­wür­digen Augen­zeugen und trai­nierten Beob­achtern, viele von ihnen hatten eine hohe Sicher­heits­freigabe und konnten diese unbe­kannten Objekte mit eigenen Augen beobachten!

Während diesem Zeitraum befand sich die USA gerade mitten im Kalten Krieg mit der Sowjet­union und man konnte sich daher nicht intensiv mit Phä­no­menen aus­ein­an­der­setzen, für die es offen­kundig keine Erklärung gab. Solange Amerika nicht von diesen UFOs ange­griffen wurde, widmete man die Auf­merk­samkeit auf dring­li­chere Pro­bleme. Das war im Rück­blick viel­leicht nicht immer die richtige Vor­ge­hens­weise, doch man hat so ent­schieden, und das traf damals auf breite Zustimmung. Heute ist man aber soweit, durch Pro­jekte wie ADAM das Potential dieser Meta-Mate­rialien endlich wis­sen­schaftlich aus­werten zu können, um damit eine neue Ära der For­schung ein­zu­leiten, die bereits sehr bald zu sen­sa­tio­nellen wis­sen­schaft­lichen Durch­brüchen führen soll!

Das ADAM-For­schungs­projekt soll zur Ent­de­ckung von revo­lu­tio­nären neuen Tech­no­logien und Kon­zepten führen, die durch die Analyse dieser Meta-Mate­rialien gewonnen werden können. Dazu kommen die aller­neu­esten Tech­no­logien und Aus­rüs­tungen zum Einsatz, die gegen­wärtig ver­fügbar sind, denn diese sind weit hoch­ent­wi­ckelter als jene, die man in den 1960er-Jahren besessen hatte. Darum können in der Analyse dieser exo­ti­schen Proben heute weit bessere Resultate erzielt werden als damals. Die neuen Test­ergeb­nisse sollen außerdem durch andere Labore bestätigt werden, sodass man die Ergeb­nisse ein­deutig auch unab­hängig veri­fi­zieren kann. Dabei wird die Menge an Infor­ma­tionen, die man bekannt gibt, streng limi­tiert, um eine Ver­fäl­schung der Resultate zu ver­hindern. In den so zustan­de­kom­menden wis­sen­schaft­lichen Studien werden nur Fakten prä­sen­tiert, daher kann man die Ein­zig­ar­tigkeit der Mate­rialien belegen und damit beginnen, ihre mög­liche Funk­ti­ons­weise zu ermitteln.
In den letzten Monaten konnten auf diese Weise ver­schiedene Proben ana­ly­siert werden, die sich grund­sätzlich in zwei Klassen ein­teilen lassen. Das wären einmal Mate­rialien, die von in der Luft schwe­benden UFOs frei­ge­setzt wurden und zweitens Material, das aus Teilen der unbe­kannten Flug­ob­jekte besteht oder von ihren Steuer- oder Antriebs­sys­temen stammt. Es wird hier gezielt nach unge­wöhn­lichen che­mi­schen Kom­bi­na­tionen oder Legie­rungen gesucht, deren Zusam­men­setzung beweisen kann, dass sie außerhalb unseres Son­nen­systems erschaffen wurden. Die TTS-Academy hat jetzt bekannt­ge­geben, dass eine der zur Ver­fügung gestellten Proben zum Bei­spiel aus einer unge­wöhn­lichen Legierung von Magnesium, Zink und Bismut besteht und von einem abge­stürzten UFO stammen soll. Diese Probe ist sehr inter­essant, denn die Lagen von Magnesium, Zink und Bismut sind hier nur wenige Mikro­meter dick – das sind tau­sendstel Mil­li­meter – und außer dieser Probe gibt es keinen bekannten Fall einer solchen Legierung auf der Welt, in dem diese Mate­rialien auf diese Weise kom­bi­niert werden konnten – auch der dazu nötige Fabri­ka­ti­ons­prozess ist daher völlig unbekannt.
Theo­re­tische Ana­lysen zeigen, dass diese Mate­rialien wie ein Wel­len­leiter für Tera­hertz-Fre­quenzen agieren. Solche Wellen breiten sich gewöhnlich nicht durch diese Zusam­men­setzung aus, und eine Seite dieser Mate­ri­al­probe weist Spuren einer Werk­zeug­be­ar­beitung und Kon­turen auf, dennoch konnte der wahre Zweck und die Funktion dieser Legierung noch immer nicht bestimmt werden. Außer dieser Probe gibt es weitere unge­wöhn­liche Exem­plare, die gegen­wärtig getestet und ana­ly­siert werden. Die Test­ergeb­nisse werden ver­öf­fent­licht, sobald die Ana­lysen beendet sind. Auch sie bestehen aus einer unüb­lichen und bizarren Ver­schmelzung von Legie­rungen, die in der Natur nicht vor­kommen und daher Kom­posit-Metalle sind, deren Zusam­men­setzung meist aus mikro­sko­pisch kleinen Mustern besteht, um durch diesen kom­plexen Aufbau elek­tro­ma­gne­tische Wellen zu mani­pu­lieren. Das bedeutet, diese Metalle sind dazu in der Lage, elek­tro­ma­gne­tische Wellen zu ver­biegen, zu absor­bieren, zu ver­stärken oder abzu­blocken, um sie für eine Reihe von Funk­tionen zu benutzen. Aus tech­ni­scher Sicht stellt das eine wichtige Errun­gen­schaft dar, die die Grenzen unserer bisher ver­stan­denen Physik überschreitet.
Wenn man ein Luft­fahrzeug aus solchen Meta-Mate­rialien kon­struiert, die dazu fähig sind elek­tro­ma­gne­tische Wellen zu absor­bieren, dann hätte man eine effektive Tarn­kappe und das Objekt wäre für Radar unsichtbar. Und wenn man die rich­tigen Kom­po­nenten ver­schmilzt, dann wird es sogar für unsere Augen unsichtbar! Dr. Puthoff ist sich deshalb sicher, dass wir nun am Beginn einer Ära von exo­ti­schen, phy­si­ka­li­schen Durch­brüchen stehen, denn diese Prin­zipien helfen uns dabei, mehr über die fun­da­men­talen Geheim­nisse der Raum-Zeit selbst her­aus­zu­finden und wie man dadurch in der Lage ist, sie zu manipulieren!

In meinem Buch „Mein Vater war ein MiB“ berichte ich von den größten Geheim­nissen der UFOs und den geheimen Akti­vi­täten von ver­schie­denen außer­ir­di­schen Gruppen, die die Erde besuchen. Diese Wesen benutzen Basen auf dem Mond und in ent­le­genen Teilen der Erde, um die Menschheit zu beob­achten. In meinem zweiten Buch „Mein Vater war ein MiB – Band 2“ berichte ich von Fakten und Beweisen, dass diese Außer­ir­di­schen schon seit tau­senden von Jahren die Erde besuchen, da die Menschheit eine gene­tische Schöpfung der Außer­ir­di­schen ist, die auf der Erde ein großes Expe­riment durch­führen, welches nun in eine neue Phase ein­tritt! Seien Sie gespannt!

 

 
 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. Youtube Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=tf1uLwUTDA0
  2. https://cdn.pixabay.com/photo/2018/08/04/18/19/wallpaper-3584229_960_720.jpg

  3. https://media.altpress.com/uploads/2018/07/tom_delonge_sekret_machines-696×449.jpg
  4. https://photos1.blogger.com/blogger/6956/659/1600/condon.gif