PI-NEWS-Interview mit Martin Sellner: Die Mer­kel­schmelze beginnt

Von MICHAEL STÜR­ZEN­BERGER & MAX THOMA | In diesem jungen Mann ver­dichten sich Elo­quenz, Intel­ligenz, Ein­falls­reichtum und die Fähigkeit zum Durch­denken kom­plexer Zusam­men­hänge. Für die patrio­tische Szene im deutsch­spra­chigen Raum und letztlich auch für die gesamte euro­päische Frei­heits­be­wegung ist Martin Sellner ein echter Glücksfall. Bei der Grenz­schutz­kon­ferenz in Gar­misch-Par­ten­kirchen hielt er eine bewe­gende und auf­rüt­telnde Rede (Video unten), an deren Ende das Publikum geschlossen zu Ova­tionen aufstand.
Im PI-NEWS-Interview bringt er die Dinge wun­derbar auf den Punkt. Sellner hat die Fähigkeit, mit knappen Worten die Dichte von Vor­gängen exakt zu beschreiben. „Die Mer­kel­schmelze beginnt“ ist eine solche treff­liche For­mu­lierung für die End­phase einer ver­häng­nis­vollen Kanz­ler­schaft, die in den Geschichts­bü­chern der­einst ihre ver­diente Abwertung erhalten wird, fern von dem jet­zigen Bei­falls­ge­klatsche der grün­links domi­nierten Medien und ideo­lo­gisch gehirn­ver­seuchten Bahnhofsklatscher-Generation.
https://youtu.be/Pri9VGF7V4o
Patrio­tische Akti­visten rütteln an Existenz der Mächtigen
Sellner berichtet über das Gerichts­ver­fahren gegen die Iden­titäre Bewegung, das am Ende zwar mit dem Frei­spruch durch einen objektiv urtei­lenden Richter endete, aber für die 17 Ange­klagten ein echtes Mar­tyrium bedeutete. Einige ver­loren ihren Job, viele wurden dif­fa­miert, alle mussten in einem Monat zu 15 Gerichts­tagen antreten, bei denen sie von einem aggres­siven Staats­anwalt teil­weise ange­schrieen und sogar der Lüge bezichtigt wurden.
Martin Sellner sieht aber in diesen hef­tigen Aktionen, in deren Zuge er auch ver­haftet und die Kri­mi­nal­po­lizei in seine Wohnung ein­brach, einen End­kampf des derzeit noch herr­schenden Systems. „Die Ner­vo­sität der Mäch­tigen“, die zutiefst erschrocken erkannt haben, dass die ver­gleichs­weise kleine Zahl an patrio­ti­schen Akti­visten eine unge­heuer starke Bot­schaft ver­breiten, die an den Wurzeln ihrer Existenz rüttelt.
Dieser junge Öster­reicher, der später viel­leicht einmal einen Status wie der Frei­heits­kämpfer Andreas Hofer haben wird – ohne freilich sein Schicksal teilen zu müssen -, ist uner­schüt­terlich in seinem Opti­mismus. Er sieht den Weg der patrio­ti­schen Bewegung zwar als einen Mara­thonlauf und nicht als einen Sprint, aber am Ende würden die Patrioten Europa über­nehmen. Die Bewe­gungen wachsen in vielen Ländern und die Euro­päische Sozi­al­de­mo­kratie sei zurecht am Absterben. Unser Kon­tinent werde sich niemals auf­geben und auch mit abso­luter Sicherheit nicht isla­mi­siert. Diese Uner­schüt­ter­lichkeit sollte jeder Ver­zagte in sich auf­saugen, der ange­sichts der der­zei­tigen Zustände am Ver­zweifeln ist und glaubt, dass bereits alles zu spät sei.
Sellners Rede – eine Tour d’Horizon durch die poli­tische Lage Deutschlands
Tommy Robinson sieht Martin Sellner auch als bewun­derns­werten Frei­heits­kämpfer an, der sogar bereit ist, für seine Über­zeugung ins Gefängnis zu gehen. Er werde bei der nächsten Gerichts­ver­handlung auf­recht seine Über­zeugung über den Islam ver­künden und sich nicht ein­schüchtern lassen. Sellner bezeichnet England bereits als eine zweite UdSSR, einen Nanny-Staat, der seinen Bürgern ihre Welt­an­schauung vor­schreiben möchte und unge­heure Repres­salien gegen die Mei­nungs­freiheit auf­fährt. Er selber war schon mehrere Tage in bri­ti­scher Unter­su­chungshaft, da ihm die Ein­reise ver­weigert wurde, und zeigt in die Kamera das Zer­ti­fikat dieser Haft.
Ebenso ful­minant wie Sellners PI-NEWS-Interview ist seine Rede, die er in Gar­misch bei der Sicher­heits­kon­ferenz hielt – eine Tour d’Horizon durch die der­zeitige prekäre poli­tische Lage Deutsch­lands. Denn die Angst vor dem Macht­verlust brö­ckelt an allen Ecken und Enden des Altparteien-Regimes:
„Was ist von einem Ver­fas­sungs­schutz zu halten, der in einer Gruppe junger Leute, die für die Ein­haltung des Rechts ein­treten, eine Bedrohung des Rechts­staates selbst sieht?“ eröffnet Sellner. „Wer extrem recht hat, gilt schon als Rechts-extrem“.
Der Ver­fas­sungs­schutz sei mitt­ler­weile nicht mehr neutral, sondern ein zweck­ent­frem­detes poli­ti­sches Werkzeug geworden. Die Schließung von Junge-Alter­native-Lan­des­ver­bänden, um der „Beob­achtung“ zu ent­gehen, sei dabei jedoch die absolut falsche Antwort. Die zuneh­mende VS-Beob­achtung der IB soll dabei für alle kon­ser­va­tiven Bürger und Demo­kraten vor allem der sprich­wört­liche “Canary in a Coalmine“ sein – ein Alarm­zeichen für alle Kon­ser­va­tiven, dass ein toxi­sches Klima bereits die fried­liche wehr­hafte Demo­kratie exis­ten­ziell ange­griffen hat – und weiter angreift. Was kommt als Nächstes? Soll der Ver­fas­sungs­schutz gleich ganz Ost­deutschland beobachten?!
„WIR haben eine sehr mächtige Ver­bündete – nämlich die Wahrheit!
In jedem Fall – ob durch Repression, durch Beob­achtung, durch Anklage, das Ziel ist immer der auf­rechte und mutige Bürger, der enga­giert für den Rechts­staat ein­tritt. „Jede ein­zelne Demons­tration, jede Bür­ger­be­wegung, jede ein­zelne Stimme für die AfD macht sie nervös, denn das können sie nicht mehr kon­trol­lieren“. Martin Sellner weiter:

„Ihr seid zurecht nervös – denn WIR haben keinen Ver­fas­sungs­schutz, wir haben keine Rie­sen­gelder, keinen Staatsfunk, wir haben keine anti­deut­schen Pau­sen­clowns, wir haben keine anti­fa­schis­tische Staats­ka­pellen. Aber WIR haben eine sehr mächtige Ver­bündete, die nicht auf deren Seite ist – nämlich die Wahrheit!
Und wenn die Wahrheit nicht auf Deiner Seite ist, dann bist Du zurecht nervös!
Die Wahrheit ist leise, aber sie ist unüber­hörbar. Sie ist gewaltlos, aber sie zwingt die Gewalt­tä­tigen in die Knie. Und wenn man auf die Wahrheit ein­schlägt, macht man sie nur stärker – und mit jedem Schlag gegen die Wahrheit bringen sie sich selbst nur mehr ins Unrecht.
Nur hörbare Worte des Wider­stands, nur sichtbare Akte und Zeichen des Wider­stands setzen das Werk der Wahrheit in Gang. Jede kleine Aktion, jeder Blog-Eintrag, jede Unter­schrift, jeder Kom­mentar, all das trägt dazu bei, dass wir stärker werden.
Das Ziel kommt nicht zu uns, wir müssen auf das Ziel zugehen. Mit jedem Schritt fällt ein Stück Angst von uns ab, mit jedem Schritt werden wir mehr, ent­wi­ckeln eine magne­tische Kraft, brechen durch alle Bar­rieren unserer Gegner und sammeln in den Bug­wellen unseres Wider­stands das, worauf wir in Zukunft auf­bauen werden: Eine soli­da­rische Gemein­schaft des gesamten patrio­ti­schen Wider­stands, die sich von niemand spalten oder aus­ein­ander divi­dieren lässt“.

Martin Sellner – einfach fulminant:

https://youtube.com/watch?v=R2z_E-fVKLU
Dieser beein­dru­ckende Tag in Gar­misch-Par­ten­kirchen war ein wei­terer Mei­len­stein auf dem Weg zur Befreiung unseres Kon­ti­nentes, zum Durch­schneiden der Fesseln, die uns die Grals­hüter der elenden poli­ti­schen Kor­rektheit angelegt haben und zur Mobi­li­sierung der Völker, um zu einem Europa der sou­ve­ränen Natio­nal­staaten zu kommen, die eigen­ständig über ihre Zukunft ent­scheiden und sich nicht von links­ideo­lo­gi­schen Wirr­köpfen einer unde­mo­kra­ti­schen Zen­trale vor­schreiben lassen werden, was gut oder schlecht für sie ist.


(Kamera Interview: Armon Mal­chiel; Kamera Rede: saxon8027 und Live­stream Pegida Mittelfranken)

Quelle: PI-News