Corey Goodes Update über Außer­ir­dische auf der Erde – Neu­ig­keiten der Dis­closure-Bewegung – mys­te­riöse Vor­gänge in der Ant­arktis! – (Teil 2)

Am 31. Oktober war es soweit und eine neue Video­do­ku­men­tation über das geheime Welt­raum­pro­gramm wurde weltweit prä­sen­tiert: Above Majestic: Impli­ca­tions of a Secret Space Program. Es gibt dazu ein Vor­schau­video auf YouTube und die Doku­men­tation erreichte sofort Platz 1 auf Amazon! Above Majestic soll einen scho­ckie­renden und pro­vo­ka­tiven Ein­blick in das Multi-Mil­li­arden-Dollar schwere geheime Welt­raum­pro­gramm liefern. Dieses Pro­gramm ent­stand unter der Leitung einer eli­tären Gruppe von Militärs und Unter­nehmen, die durch die Rück­ent­wicklung von außer­ir­di­schen Raum­schiffen durch die Orga­ni­sation „Majestic-12“ dieses geheime Welt­raum­pro­gramm ent­wi­ckeln konnten. Das alles geschah ohne das Wissen der Öffent­lichkeit, denn die Impli­ka­tionen dieser Tech­no­logie für die Menschheit sind erstaunlich. In der neuen Doku­men­tation kommen eine ganze Reihe der besten Autoren, For­scher und Whist­le­b­lower dieser neuen Bewegung zu Wort und prä­sen­tieren ihre Beweise, die nun bald zur voll­stän­digen Offen­legung all dieser Geheim­nisse führen sollen.

 

 

Das für diesen Zweck ins Leben gerufene Full-Dis­closure-Project hat sich daher das Ziel gesetzt, viele der fort­schritt­lichen Tech­no­logien des geheimen Welt­raum­pro­gramms allen Erden­be­wohnern zur Ver­fügung zu stellen. Das würde alle Kriege beenden und Mil­lionen Leben beschützen, denn es exis­tieren bereits in der Rea­lität super-fort­schritt­liche Tech­no­logien, die eine völlige Unab­hän­gigkeit für jeden Erden­bürger schaffen können und freie Energie für jedermann liefert. Das wäre das Ende aller Not und auch die dras­tische Umwelt­ver­schmutzung könnte rasch rück­gängig gemacht werden. Darum ist es eines der Ziele der Dis­closure-Bewegung, alle dafür not­wen­digen Tech­no­logien zu beschaffen, her­zu­stellen und groß­flächig zu verteilen.

Die Anti­gra­vi­ta­tions-Tech­no­logie ist bereits seit Jahr­zehnten fertig ent­wi­ckelt und viele neue Erfin­dungen wurden seitdem hinter ver­schlos­senen Türen erschaffen – das sind etwa Erfin­dungen zur Behandlung und Rei­nigung von Wasser, zur Freien Energie oder neueste Heil­tech­no­logien, die Krank­heiten wirklich heilen und nicht nur die Sym­ptome bekämpfen. Eine Ein­führung dieser Tech­no­logien würde unseren Pla­neten wahrlich zum Bes­seren ver­ändern, darum sollten sie so schnell wie möglich frei­ge­geben werden. Auch der gesamte Reichtum des Pla­neten sollte gerecht ver­teilt werden, denn heut­zutage besitzen weniger als 100 Per­sonen gleich viel Reichtum, wie die halbe Welt­be­völ­kerung zusam­men­ge­nommen! Die neuen Tech­no­logien werden diese Unge­rech­tigkeit umkehren und jeder Mensch kann anschließend für sich selbst sorgen, ohne dass er Angst um seinen Lebens­standard haben muss.

Um dieses Ziel zu erreichen, muss zuerst die ganze Wahrheit offen­gelegt werden und alle Lügen dieser Welt werden in sich zusam­men­brechen, denn die nega­tiven Agenden der Elite, die uns nie­der­halten wollen, sehen vor, uns von diesen fort­schritt­lichen freien Ener­gie­formen abzu­schneiden, um uns wei­terhin gna­denlos aus­beuten zu können. Doch die Offen­legung ist nahe und wir werden sie unter die Massen bringen. Dann werden die Men­schen erkennen, welche Macht sie wirklich haben, denn diese Macht ist kurz davor, erweckt zu werden. Die eli­tären Mächte, die derzeit noch herr­schen, können nun bald aus dem Weg geräumt werden (ver­sie­gelte Ankla­ge­schriften). Darum ist es das Ziel der Doku­men­tation Above Majestic, das Mas­sen­be­wusstsein zu erhöhen und dar­zu­legen, was wirklich auf und außerhalb dieses Pla­neten geschieht – das wird jeden Men­schen dazu ver­an­lassen, zu handeln. Überall um uns herum befinden sich die Teile eines gigan­ti­schen kos­mi­schen Rätsels – lasst uns in seine Fre­quenz einschwingen!

Das klingt alles sehr spannend, und es gibt auch Neu­ig­keiten über die aktu­ellsten und son­der­baren Vor­gänge in der Ant­arktis. Ben­jamin Fulford gab dazu neueste Infor­ma­tionen auf seinem Blog bekannt. Es gibt eine Meldung aus einer der Geheim­basen in der Ant­arktis, und der Ver­bin­dungsmann soll ein Ver­wandter des berühmten Admiral Byrd sein. Diese Quelle berichtete Fulford, dass etwas sehr Merk­wür­diges in der Ant­arktis geschieht. In der Ant­arktis öffnet sich gerade ein Wurmloch, das anscheinend eine Öffnung in andere Dimen­sionen dar­stellt. Es kommt derzeit zu extrem hoch-magne­ti­schen Ver­schie­bungen in und um die Ant­arktis, und das erschafft tat­sächlich eine neue Struktur im Dimen­si­onsfeld der Erde. DAS soll der Grund sein, warum kürzlich so viele poli­tische und reli­giöse Führer der Welt die Ant­arktis besucht haben, und deshalb wurde die gesamte Ant­arktis auch für zivile Besucher gesperrt.

Auch das wis­sen­schaft­liche Magazin Sci­en­tific Ame­rican berichtete von diesen selt­samen Vor­gängen. Es steigt etwas Selt­sames aus dem gefro­renen Grund der Ant­arktis empor, und das könnte die Gesetze der Physik ver­ändern, so wie wir sie heute kennen! Ben­jamin Fulford gab außerdem bekannt, dass er Infor­ma­tionen erhielt, wonach Vin­cenzo Mazzara, ein Mit­glied des Deutsch­rit­ter­ordens und Senior­mit­glied der P2-Frei­mau­rerloge des Vatikans, erklärt hat, dass Vor­be­rei­tungen getroffen werden, um eine Flotte von Archen-Raum­schiffen zu starten, mit denen die Menschheit sich ins Uni­versum aus­breiten kann! Das würde die letzten Mel­dungen der NASA bestä­tigen und erklären, warum man so intensiv nach nahe­ge­le­genen Exo­pla­neten sucht – steht uns eine Kata­strophe bevor?

Es gibt zumindest eine offi­zielle Bestä­tigung für die Meldung aus der Ant­arktis, denn während kürzlich statt­ge­fun­dener Expe­ri­mente wurde etwas völlig Uner­klär­liches ent­deckt, und diese Ent­de­ckung könnte unser ganzes Ver­ständnis über Physik ver­ändern. Das Ant­arctic Impulsive Tran­sient Antenna (ANITA) Ballon-Expe­riment der NASA startete bereits im Jahr 2006 und seitdem konnten dort unge­wöhn­liche phy­si­ka­lische Vor­gänge regis­triert werden. Die Sen­soren von ANITA regis­trierten hoch­en­er­ge­tische Par­tikel, die aus dem Eis­schild der Ant­arktis emporsteigen. 

Phy­siker haben keine Erklärung dafür und wissen nicht genau, um was es sich hier handelt. Mög­li­cher­weise handelt es sich um eine Art von kos­mi­schem Ener­gie­strahl, wobei hoch­en­er­ge­tische Par­tikel vom Weltall aus in die Arktis kommen und auf der anderen Seite des Pla­neten wieder hoch­steigen – doch laut dem Stan­dard­modell der Par­ti­kel­physik sollte das unmöglich sein! Es ist uner­klärlich, wie diese hoch­en­er­ge­ti­schen Par­tikel unge­hindert durch den ganzen Erdball reisen können, denn sie sollten bereits in geringer Tiefe abge­blockt werden und niemals dazu fähig sein, auf der anderen Seite der Erde wieder hoch­zu­kommen! Doch genau das ist im Sep­tember 2018 min­destens zwei Mal geschehen.

 

 

Die Wis­sen­schaftler haben keine Antwort auf die Frage, woher diese selt­samen Ener­gie­strahlen kommen, denn sie bestehen aus Par­tikeln, die niemals vorher beob­achtet wurden! Diese aus der Ant­arktis auf­stei­genden kos­mi­schen Strahlen könnten unty­pi­scher Dunkler Materie ent­stammen, die sich innerhalb der Erde befindet, so unglaublich das auch klingt! Mit dem Stan­dard­modell der Physik ist das nicht zu erklären, denn kein bekanntes Par­tikel kann durch min­destens 5700 Kilo­meter feste Materie gelangen, die angeblich in der Erde exis­tieren soll. Es wurde dazu eine neue Studie erstellt, die den Titel „The ANITA Anomalous Events as Signa­tures of a Beyond Standard Model Par­ticle“ (PDF) trägt und darüber auf­klärt. Dort wird erklärt, dass diese unge­wöhn­lichen Par­tikel unmöglich durch die ganze Erde gereist sein können, trotzdem steigen sie von der Ant­arktis auf, und es wäre daher sogar möglich, dass diese kos­mi­schen Strahlen gar nicht aus dem Weltall, sondern aus dem Inneren unseres Pla­neten selbst kommen! Eine Erklärung dafür wäre ein Schwarzes Loch, das Öff­nungen in andere Dimen­sionen erzeugen würde.

Doch wie soll so etwas möglich sein? Das wäre nur dann möglich, wenn die Erde keinen festen Kern hätte, sondern hohl wäre und sich in ihrem Zentrum eine Öffnung wie ein Schwarzes Loch befindet, das Energien aus anderen Dimen­sionen aus­sendet. Und genau davon sprechen einige Whist­le­b­lower und auch antike Weis­heits­lehren aus dem fernen Osten. Auch im Dritten Reich glaubte man an diese Zen­tral­sonne im Inneren der Erde, die man die „Schwarze Sonne“ nannte. Doch wäre so etwas wirklich vor­stellbar? Im Gegensatz zur land­läu­figen Meinung ist die Existenz eines festen Erd­kerns noch niemals bewiesen oder nach­ge­wiesen worden, sondern alle ver­füg­baren neuen wis­sen­schaft­lichen Daten und auch diese unbe­kannten Par­tikel lassen nur den Schluss zu, dass unser Planet tat­sächlich hohl sein könnte!

 

 
 

Es gibt noch weitere aktuelle Neu­ig­keiten von Corey Goode: Er gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass der lange ange­kün­digte ener­ge­tische Wandel auf der Erde nun Fahrt auf­nimmt und wir in Zukunft viel mehr starke Wir­bel­stürme, Erd­beben und Vul­kan­aus­brüche erleben werden. Der Grund dafür ist, dass jetzt jeden Tag mehr kos­mische Energien zur Erde gelangen und das hat auch starke Aus­wir­kungen auf die gesamte Erd­be­völ­kerung und ihr Ver­halten. Corey meint, viele Men­schen können diese starken Energien nicht ver­tragen und ten­dieren dazu, sich zunehmend unlo­gisch oder sogar ver­rückt zu ver­halten, und auch die Gereiztheit steigt immer mehr an. Doch bisher sind wir erst am Beginn dieser ener­ge­ti­schen Trans­for­mation und die Erde ist gerade dabei, eine Ver­schiebung in eine andere Dimension ein­zu­leiten – die Energien werden noch sehr viel stärker! Deshalb ist es für uns Men­schen jetzt höchste Zeit, an unseren Traumas und unserem Karma zu arbeiten, und es beginnt nun auch die Zeit der großen Ent­hül­lungen – nichts wird mehr ver­borgen bleiben!

Zerohedge gab außerdem letzte Woche bekannt, dass auch die Gefahr von starken magne­ti­schen Son­nen­stürmen wieder steigt, weil die koro­nalen Löcher jetzt in Richtung Erde zeigen und starke elek­trisch auf­ge­ladene Par­tikel von der Sonne in das Erd­ma­gnetfeld ein­schlagen könnten. Das würde elek­tro­ma­gne­tische Stürme aus­lösen, die unsere ganze indus­trielle Zivi­li­sation bedrohen und sogar zer­stören könnten! Es würde ver­mutlich Jahr­zehnte und Mil­li­arden an Euro kosten, die beschä­digten Strom­lei­tungen und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­netz­werke wieder zu repa­rieren, auch die meisten elek­tro­ni­schen Geräte auf der Welt sowie das Internet würden einfach auf­hören, zu funktionieren.

 

 

Zum Schluss noch eine aktuelle Meldung des Insiders Cobra: Er erklärt, dass ein hyper­di­men­sio­nales Quanten-Portal, das von der außer­ir­di­schen Chimera-Gruppe im Jahr 1996 instal­liert wurde, nun völlig aus­ge­schaltet werden konnte. Das sei der Grund, warum unsere Sonne jetzt wieder an das galak­tische Netzwerk des Lichts ange­schlossen ist, und sie war somit der letzte Stern, der wieder mit diesem Netz ver­bunden worden ist. Daher agiert sie ab jetzt wieder als voll funk­ti­ons­fä­higes Licht-Portal. Dadurch kommen jetzt ständig neue Raum­schiffe der Galak­ti­schen Flotte in unser Son­nen­system – zwar noch getarnt, aber sen­sitive Men­schen können sie bereits spüren. Um die Anwe­senheit dieser gigan­ti­schen Schiffe zu ver­schleiern, soll die NASA vor wenigen Tagen einige Welt­raum­te­le­skope aus­ge­schaltet haben, denn sowohl das Hubble- als auch das Chandra-Welt­raum­te­leskop sowie das Kepler-Welt­raum­te­leskop funk­tio­nieren derzeit nicht.

Cobra ruft außerdem Frei­willige dazu auf, seinem Team bei­zu­treten. Er sucht inter­es­sierte Men­schen, die mental, emo­tional, phy­sisch und finan­ziell stabil genug sind und wissen, was ihre wahre Mission ist. Er richtet diesen Aufruf spe­ziell an den Weißen Adel, Mit­glieder des geheimen Welt­raum­pro­gramms, Mit­glieder von Mys­terien-Schulen und Geheim­ge­sell­schaften, Mit­glieder von Geheim­diensten und andere Gruppen, die an der Befreiung des Pla­neten mit­wirken wollen. Außerdem werden Finan­ziers für größere Pro­jekte gesucht und Frauen, die die starken Energien der Göttin auf die Erde kana­li­sieren können. Cobra erklärt abschießend, dass der Alp­traum auf der Erde bald vorbei sei und die Gerech­tigkeit jetzt siegen wird! Ein Kontakt mit Cobra kann nur über den ver­schlüs­selten Email­dienst von Tutanota.com auf­ge­nommen werden. Dazu ist es nötig, sich erst dort zu regis­trieren und dann eine Nach­richt an die Adresse „project501@tutanota.com“ zu senden, in der bekannt­ge­geben werden soll, was man per­sönlich zum Vor­haben bei­tragen kann.

Wenn Sie mehr über die Hin­ter­gründe des geheimen Welt­raum­pro­gramms erfahren wollen, das einst in Deutschland seinen Anfang nahm, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB”. Darin erfahren Sie auch alles über das Vor­gehen von Außer­ir­di­schen auf der Erde und ihre Pläne. Es kommen außerdem Whist­le­b­lower zu Wort, die alles über die nun statt­fin­dende Ener­gie­an­hebung im Son­nen­system und die große Trans­for­mation bzw. den Auf­stieg erklären. Im soeben erschie­nenen Nach­fol­gebuch „Mein Vater war ein MiB – Band 2“ berichte ich dann von der wahren, bisher ver­bor­genen Geschichte unseres Pla­neten Erde und warum man diese Fakten vor Ihnen ver­bergen will. Antike Pro­phe­zei­ungen berichten von der jetzt ein­tre­tenden Endzeit und dem Übergang in ein neues Zeit­alter, da ein großer kos­mi­scher Zyklus von 26.000 Jahren endet. Das dürfen Sie nicht verpassen!

 

 

 

 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. YouTube Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=1Vvx0xY5qRo
  2. https://cdn.pixabay.com/photo/2016/12/05/17/51/sun-1884518_960_720.jpg
  3. https://i1.wp.com/thedivinefrequency.com/wp-content/uploads/2018/09/above-majestic-copy‑1.jpg
  4. https://www.sciencemag.org/sites/default/files/styles/inline__699w__no_aspect/public/ANITA_16x9.jpg
  5. https://mysteriousearth.net/wp-content/uploads/2017/06/hollow-earth-model.jpg
  6. https://www.zerohedge.com/sites/default/files/styles/inline_image_desktop/public/inline-images/525001main_FAQ13-orig_full.jpg