Dr. Puthoff steht auch in engem Kontakt mit dem MilÂliÂardär Robert Bigelow, dem GrĂĽnder von Bigelow AeroÂspace. Dieses UnterÂnehmen wurde offiÂziell vom ameÂriÂkaÂniÂschen VerÂteiÂdiÂgungsÂmiÂnisÂterium beaufÂtragt, UFOs und andere paraÂnormale PhäÂnomene zu unterÂsuchen. In der New York Times erschien bereits im Dezember 2017 ein Artikel, in dem Bigelow AeroÂspace erklärt, dass man eigens Gebäude in Las Vegas umbaut, um die einÂgeÂsamÂmelten MateÂrialien des ADAM-ProÂjekts, die von UFOs stammen, sicher einÂzuÂlagern. Das Ziel ist es, hinter das Geheimnis der AntriebsÂsysteme dieser Objekte zu kommen, damit man es fĂĽr den interÂstelÂlaren Flug einÂsetzen kann, denn unsere etaÂblierten AntriebsÂsysteme sind dazu einfach nicht in der Lage, da sie viel zu langsam sind, um damit zu den Sternen zu reisen!
Diese EntÂhĂĽlÂlungen zeigen, dass die ameÂriÂkaÂnische Regierung nun schnell dazu ĂĽbergeht, das Geheimnis der UFOs offenÂzuÂlegen, denn Insider wissen natĂĽrlich, dass all diese Proben und phyÂsiÂkaÂliÂschen ErkenntÂnisse bereits seit vielen Jahren bekannt sind und auch in geheimen Anlagen bereits vor JahrÂzehnten erfolgÂreich rĂĽckÂentÂwiÂckelt wurden. Ein neuer Bericht (PDF) eines MitÂglieds des ameÂriÂkaÂniÂschen Senats wurde nun verÂöfÂfentÂlicht, in dem von diesen extrem fortÂschrittÂlichen AntriebsÂsysÂtemen und ihrer AusÂwertung berichtet wird. Diese AntriebsÂsysteme arbeiten demnach mit super-fortÂschrittÂlichen KonÂzepten der QuanÂtenÂmeÂchanik, der NukleÂarÂwisÂsenÂschaft und der elekÂtroÂmaÂgneÂtiÂschen Theorien, der Anti-GraÂviÂtation und der Thermodynamik!
Nike Pope, ein eheÂmaÂliger MitÂarÂbeiter des briÂtiÂschen VerÂteiÂdiÂgungsÂmiÂnisÂteÂriums und bekannter UFO-ForÂscher, bestätigt, dass dieses Dokument eine SenÂsation ist und viel mehr ĂĽber UFOs entÂhĂĽllt, als bislang öffentlich bekannt war. Nick Pope sieht darin einen VorstoĂź der ameÂriÂkaÂniÂschen Regierung in Richtung vollÂständige OffenÂlegung dieser GeheimÂnisse, und es ist daher fĂĽr die WeltÂöfÂfentÂlichkeit wichtig zu verÂstehen, dass UFOs ernstÂzuÂnehmen sind und keine ZeiÂtungsÂenten von kleinen grĂĽnen Männchen in flieÂgenden UnterÂtassen. Wir haben es hier mit echten PhäÂnoÂmenen zu tun, die eine ernstÂhafte Bedrohung der NatioÂnalen Sicherheit darÂstellen und sowohl fĂĽr die VerÂeiÂnigten Staaten als auch fĂĽr GroĂźÂbriÂtannien, Russland und China ein wichÂtiges Thema sind. FĂĽr Luis EliÂziondo sind das alles starke Belege, dass wir MenÂschen nicht alleine im All sind!
Neben dem Dokument aus dem US-Senat wurde auĂźerdem ein 34-seiÂtiger Bericht des PenÂtagon geleaked, der von Warp-Antrieben, Dunkler Energie und der techÂniÂschen ManiÂpuÂlation der Raum-Zeit durch zusätzÂliche räumÂliche DimenÂsionen spricht, der von einer Gruppe von angeÂseÂhenen WisÂsenÂschaftlern erstellt wurde. Das AufÂtauchen dieses neuen DokuÂments bestätigt das groĂźe Interesse an ĂĽber-lichtÂschnellen AntriebsÂsysÂtemen des US-Militärs und entÂhĂĽllt gleichÂzeitig die GeheimÂnisse der Dunklen Energie und der höheren DimenÂsionen. Im Text wird erklärt, dass die BeobÂachtung von höherÂdiÂmenÂsioÂnalen Ebenen eine techÂnoÂloÂgische KonÂtrolle ĂĽber die Dichte der Dunklen Energie ermögÂlicht, und als Resultat daraus kann man aus diesen PrinÂzipien sog. „ExoÂtische-VerÂkehrs-TechÂnoÂlogien“ entÂwiÂckeln, wie sie in UFOs zum Einsatz kommen. Dazu ist aber die EntÂwicklung von speÂziÂellen MateÂrialien wie den Meta-MateÂrialien notÂwendig, um diese ĂĽber-lichtÂschnellen GeschwinÂdigÂkeiten erreichen zu können! Erst damit wird es möglich, in kurzer Zeit zu naheÂgeÂleÂgenen PlaÂneten und sogar zu anderen SternÂsysÂtemen zu reisen!
Dieses geleakte Dokument wurde erstmals von Corey Goode im Dezember 2017 im Netz verÂöfÂfentÂlicht, dem bekannten WhistÂleÂbÂlower des geheimen WeltÂraumÂproÂgramms – und es wurde seitdem von vielen anderen Kanälen aufÂgeÂgriffen und verÂbreitet. Die zuvor geheime Studie stammt bereits aus dem Jahr 2010, und darin werden, wie gesagt, die phyÂsiÂkaÂliÂschen Abläufe zur ManiÂpuÂlation der dem UniÂversum unterÂlieÂgenden Raum-Zeit-StrukÂturen phyÂsiÂkaÂlisch beschrieben. Mit Hilfe dieser PrinÂzipien kann man sog. „Vakuum-IngeÂnieursÂwisÂsenÂschaften“ verÂwirkÂlichen. Jetzt ist bekannt geworden, dass diese Studie von Dr. Puthoff und EarthTech sowie vom PenÂtagon autoÂriÂsiert wurde.
Dr. Hal Puthoff erklärte dazu: „DetailÂlierte Beweise, dass UFO-AbstĂĽrze tatÂsächlich stattÂgeÂfunden haben, waren natĂĽrlich streng geheime Daten der Regierung. Es gibt jetzt aber ein neues geleÂaktes Dokument, von dem ich nicht weiĂź, wie es verÂöfÂfentÂlicht werden konnte. Darin wird von mehÂreren dieser AbstĂĽrze berichtet, die man veriÂfiÂzieren konnte, es handelt sich daher um ein authenÂtiÂsches Dokument. Meiner Meinung nach gibt es zumindest unsere MateÂriÂalÂproben, die so etwas beweisen. Diese mĂĽssen nicht notÂwenÂdiÂgerÂweise aus einem ganzen abgeÂstĂĽrzten Wrack stammen, sondern es könnten einfach ein paar StĂĽcke abgeÂbrochen sein, oder ein Blitz hatte einige dieser FlugÂobÂjekte getroffen und beschädigt, auch Raketen wären eine Erklärung. Wir haben hier einÂdeutig die GeleÂgenheit, solche mysÂteÂriöse MateÂrialien genauer zu unterÂsuchen, und diese ErkenntÂnisse werden in Zukunft noch sehr wichtig werden, denn es handelt sich um sehr komÂplexe ZusamÂmenÂsetÂzungen – einige der in den Proben vorÂkomÂmenden cheÂmiÂschen EleÂmente befinden sich gar nicht in unserem bekannten PeriÂodenÂsystem! Es sieht so aus, als ob hier verÂschiedene EleÂmente komÂbiÂniert worden sind, von denen man nicht erwarten wĂĽrde, dass man sie verÂbinden kann. Daher entÂwiÂckeln sie fĂĽr uns völlig unbeÂkannte ChaÂrakÂteÂrisÂtiken, und es ist fĂĽr uns PhyÂsiker sehr interÂessant, das alles zu studieren!“
In der Studie mit dem Titel „Warp Drive, Dark Energy and the ManiÂpuÂlation of Extra DimenÂsions“ (PDF) kann man noch mehr Details dazu erfahren. Mit diesen neuen ĂĽber-lichtÂschnellen Antrieben ist es möglich, in relativ kurzer Zeit zu naheÂgeÂleÂgenen SterÂnenÂsysÂtemen zu reisen. Der Flug dorthin wĂĽrde also keine JahrÂzehnte oder JahrÂhunÂderte mehr dauern. PhyÂsiker haben nun zwei Methoden gefunden, um EinÂsteins ultiÂmative GeschwinÂdigÂkeitsÂbeÂschränkung der LichtÂgeÂschwinÂdigkeit zu umgehen: Das wäre einmal der Warp-Antrieb und zweitens die EinÂstein-Rosen-BrĂĽcke – also ein Wurmloch. Beide Ideen beinhalten die ManiÂpuÂlation der Raum-Zeit selbst und ermögÂlichen es, auf diese Weise schneller als mit LichtÂgeÂschwinÂdigkeit zu reisen. Durch ein Portal oder Wurmloch kann man eine AbkĂĽrzung erzeugen, die zwei weit entÂfernte Punkte mitÂeinÂander verÂbindet. Wenn man ein solches Wurmloch pasÂsieren sollte, mĂĽsste man im gleichen Moment am Ziel der Reise ankommen.
AndeÂrerÂseits könnten RaumÂschiffe mit ĂĽber-lichtÂschnellen Antrieben recht schnell zu anderen PlaÂneten oder Sternen gelangen. Mit einem Antrieb, der etwa 100 Mal die LichtÂgeÂschwinÂdigkeit ĂĽberÂtreffen kann, wäre es möglich, in wenigen Minuten zum Mars zu reisen, in vier Stunden den Neptun zu erreichen und in 15 Tagen zum nächstÂgeÂleÂgenen SterÂnenÂsystem Alpha CenÂtauri zu gelangen. Bei solchen Warp-Reisen mĂĽsste das RaumÂschiff durch eine Blase geschĂĽtzt werden, um in der umgeÂbenden Raum-Zeit schneller als mit LichtÂgeÂschwinÂdigkeit zu reisen. Innerhalb dieses EnerÂgieÂfelds wĂĽrden die ReiÂsenden keiÂnerlei BeschleuÂnigung oder GeschwinÂdigÂkeitsÂefÂfekte wahrÂnehmen, weil sich die Raum-Zeit selbst bewegt und nicht das RaumÂschiff mit seinen Insassen!
Ein weiÂterer Ex-NASA WisÂsenÂschaftler, der der Meinung ist, dass diese WahrÂheiten verÂschwiegen werden, ist ein Mann namens Kevin Knuth, ein PhyÂsikÂproÂfessor an der State UniÂversity von New York. Knuth ist der ĂśberÂzeugung, dass es in unserem UniÂversum zehnÂtauÂsende intelÂliÂgente ZiviÂliÂsaÂtionen geben könne, doch das UFO-Thema in akaÂdeÂmiÂschen Kreisen weiÂterhin ein Tabu darÂstellt und viele Beweise fĂĽr die Existenz von UFOs immer noch ignoÂriert werden. Hier sein Zitat aus der TechTimes:
„Ich denke, der UFO-SkepÂtiÂzismus hat sich zu so etwas wie einer Religion mit einer Agenda entÂwiÂckelt, die die MögÂlichkeit der Existenz AuĂźerÂirÂdiÂscher abstreitet, obwohl wisÂsenÂschaftÂliche Beweise dafĂĽr vorÂliegen. Diese Beweise werden oft durch dumme HypoÂthesen abgeÂwiesen und einÂzelne Aspekte von UFO-BegegÂnungen werden herÂanÂgeÂzogen, um den Glauben zu nähren, dass es sich hier lediglich um VerÂschwöÂrungsÂtheorien handeln wĂĽrde. Der wisÂsenÂschaftÂliche SkepÂtiÂzismus dient nicht der Erkenntnis, denn echte WisÂsenÂschaftler mĂĽssen alle mögÂlichen Resultate der vorÂlieÂgenden Daten genau betrachten.“
Ein anderer, neuer Artikel klärt uns auf, dass alles unterÂnommen wird, um diese ForÂschungen zu unterÂbinden, weil es Beweise gibt, dass diese PhäÂnomene eine Bedrohung der NatioÂnalen Sicherheit darÂstellen, denn die unbeÂkannten FlugÂobÂjekte zeigen ein starkes Interesse an irdiÂschen AtomÂwaffen. In mehr als 150 Fällen sagten MiliÂtärÂveÂteÂranen und SicherÂheitsÂperÂsonal aus, dass sie mysÂteÂriöse EinÂdringÂlinge ĂĽber Nuklear-Anlagen beobÂachtet haben. In den Tagen des Kalten Krieges wurden rouÂtiÂneÂmäßig AtomÂwaffen in Nevada gezĂĽndet, alleine im Jahr 1955 wurden insÂgesamt 14 AtomÂbomben gezĂĽndet, und tauÂsende MiliÂtärÂanÂgeÂhörige haben beobÂachtet, dass es auch noch andere Zuschauer dabei gab – es waren die damals sogeÂnannten FlieÂgenden UnterÂtassen, die häufig am TestÂgeÂlände zu sehen waren. VerÂschiedene AngeÂstellte der Basen erklärten, dass diese unbeÂkannten FlugÂobÂjekte stunden- und sogar tagelang nach der ZĂĽndung der Bomben ĂĽber dem TestÂgeÂlände zu beobÂachten waren!
Der Autor Robert HasÂtings verÂbrachte 40 Jahre mit der Suche nach AugenÂzeugen dafĂĽr und interÂviewte auch zahlÂreiche MiliÂtärÂveÂteÂranen, die in diesen ProÂgrammen arbeiÂteten. Er konnte ca. 150 von ihnen ausÂfindig machen, und alle erzählten dieÂselbe Geschichte. Sie erklärten einÂstimmig, dass UFOs rouÂtiÂneÂmäßig die ameÂriÂkaÂniÂschen AtomÂwafÂfenÂtests beobÂachÂteten und es sogar schafften, die FunkÂtiÂonsÂweise dieser gefährÂlichen Waffen zu stören! In den letzten JahrÂzehnten wurden tauÂsende Seiten ehemals geheimer Berichte freiÂgeÂgeben, die diese Geschichten bestäÂtigen. Dadurch kam ein dicker Stapel von DokuÂmenten zusammen, die belegen, dass es bereits seit den späten 1940er-Jahren diese BeobÂachÂtungen durch UFOs gibt. Damals wurden diese Waffen in der Los-Alamos-Basis entÂwiÂckelt, auch ĂĽber der Hanford-Anlage wurden sie gesichtet. Dort wurde das nötige PluÂtonium verÂarÂbeitet, dennoch hat das US-VerÂteiÂdiÂgungsÂmiÂnisÂterium keine offiÂziÂellen AufÂzeichÂnungen ĂĽber diese SichÂtungen. Robert HasÂtings bestäÂtigte aber, das ZiviÂlisten, die nahe dieser TestÂanÂlagen wohnten, ganze UFO-Flotten sahen, die in ForÂmation ĂĽber den Basen schwebten!
Aus allen diesen Daten und InforÂmaÂtionen konnte HasÂtings nun einen neuen DokuÂmenÂtarfilm drehen, der den Titel „UFOs and Nukes: The Secret Link Revealed“ trägt. Der Film beschreibt verÂstöÂrende VorÂfälle, als interÂkonÂtiÂnentale balÂlisÂtische Raketen von unbeÂkannten FlugÂobÂjekten mĂĽhelos ausÂgeÂschaltet und auĂźer Funktion gesetzt wurden. Das verÂsetzte das Militär in AlarmÂbeÂreitÂschaft! Einmal zerÂstörte ein UFO eine TestÂrakete fĂĽr einen AtomÂsprengkopf ĂĽber dem Pazifik. Das UFO umkreiste die Rakete im Flug(!) bei einer GeschwinÂdigkeit von minÂdestens 10.000 km/h und schoss vier LichtÂstrahlen auf den RakeÂtenkopf. Dadurch löste sich der falsche Sprengkopf von der Rakete und stĂĽrzte in den PaziÂfiÂschen Ozean. Das UFO entÂfernte sich anschlieĂźend mit unglaublich hoher GeschwinÂdigkeit! Das bedeutet, diese unbeÂkannten Objekte sind mĂĽhelos in der Lage, unsere AtomÂraÂketen unschädlich zu machen, falls das nötig werden sollte!
Die UFO-SichÂtungen ĂĽber den Basen in Nevada wurden zur Routine und speÂzielle Teams wurden abgeÂstellt, um sie zu beobÂachten. Die eheÂmaÂligen MitÂglieder dieser Teams sprechen davon, dass es leuchÂtende, scheiÂbenÂförmige und manchmal auch vierÂeckige Objekte waren. Obwohl die AtomÂtests schon seit Jahren gestoppt wurden, tauchen trotzdem immer noch regelÂmäßig unbeÂkannte FlugÂobÂjekte ĂĽber den Basen auf, in denen die AtomÂwaffen gelagert werden. Ă„hnÂliche VorÂfälle gibt es auch in GroĂźÂbriÂtannien, Indien, Pakistan und bei anderen Atommächten.
In meinem Buch „Mein Vater war ein MiB“ berichte ich von den größten GeheimÂnissen der UFOs und den geheimen AktiÂviÂtäten von verÂschieÂdenen auĂźerÂirÂdiÂschen Gruppen, die die Erde besuchen. Diese Wesen benutzen Basen auf dem Mond und in entÂleÂgenen Teilen der Erde, um die Menschheit zu beobÂachten. In meinem zweiten Buch „Mein Vater war ein MiB – Band 2“ berichte ich von Fakten und Beweisen, dass diese AuĂźerÂirÂdiÂschen schon seit tauÂsenden von Jahren die Erde besuchen, da die Menschheit eine geneÂtische Schöpfung der AuĂźerÂirÂdiÂschen ist, die auf der Erde ein groĂźes ExpeÂriment durchÂfĂĽhren, welches nun in eine neue Phase einÂtritt! Seien Sie gespannt!
Alle AbbilÂdungen sind einÂgeÂbettet und/oder Creative Commons Images:
- Youtube Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=tf1uLwUTDA0
-
https://cdn.pixabay.com/photo/2018/08/04/18/19/wallpaper-3584229_960_720.jpg
- https://stillnessinthestorm.com/wp-content/uploads/2018/03/6warp_craft.jpg
- https://i1.wp.com/alien-ufo-sightings.com/wp-content/uploads/2014/09/warp-drive-bubble-nasa-interstellar-0-compressor.jpg
- https://4.bp.blogspot.com/-qcF5Q_hNEKM/VHIE4kwnzzI/AAAAAAAAmaM/AzSX3jNdKrQ/s1600/q.png