Politik

Trump bedankt sich für «erstaunlichen Erfolg» bei den Wahlen

7. November 2018

Der amerikanische Präsident Donald Trump hat seine Freude über die Ergebnisse der Wahlen in den Vereinigten Staaten auf Twitter zum Ausdruck gebracht.

Der Präsident kommentierte auf “Twitter” die Wahlen. Er nannte Sie erfolgreich und bedankte sich bei den Wählern.

«Atemberaubender Erfolg heute Abend. Vielen Dank für alles!»— schrieb der amerikanische Präsident.

Trumps Sekretärin Sarah Sanders erklärte, dass in der amerikanischen Regierung Zufriedenheit über die vorläufigen Ergebnisse der Wahlen herrschen würde.

Die Midtermswahlen werden in den Vereinigten Staaten fast immer von der Opposition gewonnen, weshalb es nicht weiter verwunderlich ist, dass die Republikaner nach dem bisher ausgezählten Stimmen das Repäsentantenhaus wohl verlieren werden.

Trumps Erfolg bei diesen Wahlen ist jedoch in der Tat beträchtlich. Sämtliche umkämpfte Senatorenwahlen gehen an die Republikaner. Die in den Fake-News erwähnte «Abstrafung» hat somit nicht stattgefunden.

 


Quelle: SMOPO


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad