Zu gefährlich!: Jetzt flüchten sogar Migranten aus der Mul­ti­kulti-Stadt & Isla­mis­ten­hochburg London

Eine rumä­nische Familie hält es nicht länger in Groß­bri­tannien aus und kehrt in ihre Heimat zurück
«Wir ver­lassen Groß­bri­tannien, weil es in London zu gefährlich ist», heisst es auf der Web­seite dailymail.co.uk.
Grund für die Familie ist der Tod eines 21-jäh­rigen Fami­li­en­mit­glieds, das drei Wochen nach dem Umzug aus Rumänien in London ermordet wurde. Beniamin Pieknyi, 21, wurde drei Wochen nach seiner Ankunft in Groß­bri­tannien im öst­lichen London von einem Migranten erstochen.
Die Familie denkt, dass es in Rumänien weniger gewalt­tätig zugeht als in Groß­bri­tannien und es dort sicherer ist. «Wenn Sie hier der fal­schen Person das Falsche sagen, könnten sie tot sein», so ein Familienmitglied.
Lesen Sie dazu auch:
https://dieunbestechlichen.com/2018/08/london-feiert-einhundertsten-mord-in-diesem-jahr/