Prof. Dr. Dr. med Enrico Edinger: Jung, gesund und mental fit bleiben bis ins hohe Alter (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Prof. Dr. nauk Dr. med. Enrico Edinger im Gespräch mit Niki Vogt.
Die Schul­me­dizin hat sehr viele Leben gerettet und ist auf einem tech­nisch hoch­ent­wi­ckelten Stand. Ein großer Nachteil der Schul­me­dizin ist es, dass sie – sogar meistens erfolg­reich – Sym­ptome bekämpft, dabei aber nicht die eigent­lichen Ursachen für Krank­heiten aus­rei­chend berück­sichtigt und so fak­tisch trotz „Heilung“ die Erkrankung nicht wirklich heilt, bis­weilen sogar ver­schlimmert. Akute Sym­ptome wie z. B. Schmerz sollten natürlich behandelt werden, kei­nes­falls aber mit dau­er­hafter Medi­ka­men­tierung, so wie es heute oft üblich ist.Dies kann zu Abhän­gig­keiten ebenso wie zur Wir­kungs­lo­sigkeit der Sub­stanzen führen und nicht selten tragen die Neben­wir­kungen der Dau­er­me­di­kation zu neuen Erkran­kungen bei. Auf Dauer aber führt eine ganz­heit­liche The­rapie, die alle Aspekte, sowohl die phy­si­schen als auch die psy­chi­schen mit ein­be­zieht, deutlich mehr Sinn.
Nur die Lösung der eigent­lichen Ursachen einer Krankheit kann lang­fristig zu echter Heilung ver­helfen. Warum eine rein schul­me­di­zi­nische Betrach­tungs­weise unzu­rei­chend ist, ergibt sich allein schon aus der Tat­sache, dass wir als Wesen in meh­reren Dimen­sionen exis­tieren, in denen Bio­chemie, Bio­physik, Bewusstsein und Karma eine wesent­liche Rolle spielen, aber in der Schul­me­dizin über­haupt nicht berück­sichtigt werden. Der Körper arbeitet also mit unendlich vielen, von­ein­ander abhän­gigen und nicht im Ein­zelnen voraus bere­chen­baren Reaktionen.
Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger forscht seit vielen Jahren an ganz­heit­lichen The­rapien. Ins­be­sondere durch seine Arbeit und For­schung in der rus­si­schen Welt­raum­me­dizin kann er seine gewon­nenen Erkennt­nisse auf seine täg­liche Arbeit mit Pati­enten über­tragen. So werden zum Bei­spiel zur gezielten Behandlung chro­ni­scher Krank­heiten wis­sen­schaftlich fun­dierte Ver­fahren der quan­ten­phy­si­ka­li­schen Welt­raum­me­dizin eingesetzt.
Ein Mensch, der von „Grund auf“ und in all den Aspekten seines Wesens gesundet, hat eine gute Chance, mit­hilfe einer geeig­neten Lebens­führung, gesunder Ernährung, stän­diger geis­tiger und kör­per­licher Betä­tigung, har­mo­ni­schem, sozialen Umfeld und aus­ge­reifter Nah­rungs­er­gän­zungs­mittel ein hohes Alter in kör­per­licher und geis­tiger Fitness zu erreichen, also sehr lange „jung“ zu bleiben. In seiner Praxis in Rolandseck bei Bonn nutzt Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger inno­vative Behand­lungs- und The­ra­pie­systeme wie:
• AMSAT (erkennen von Über- und Unter­re­gu­lation des Körpers)
• Biophys (erlaubt in Sekun­den­schnelle die eigenen Kor­rek­tur­funk­tionen des Körpers zu akti­vieren, zum Bei­spiel Fehl­stel­lungen der Wir­bel­säule zu korrigieren)
• Bioscan (Analyse des Ener­gie­feldes bei Menschen)
• und viele andere wie SCIO oder Vitascanning/Nilisa
Mit Hilfe dieser the­ra­peu­ti­schen Ver­fahren können nicht nur chro­nische Pro­bleme erkannt und behandelt, sondern auch Alte­rungs­pro­zesse auf­ge­halten und Ver­jüngung ein­ge­leitet, wie auch Res­sourcen für den Körper und im Körper wieder auf­ge­füllt und die kör­per­liche Leis­tungs­fä­higkeit ver­bessert werden.
Kontakt:
Inter­na­tionale Aka­demie für Regu­la­ti­ons­me­dizin und Bewusstseinsforschung
Prof.* Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger
*VEKK – Moskau
Bonner Straße 10
53424 Rolandseck
INAKARB Telefon: +49 (0)2228 91 34 50