Ein überaus intensives Jahr neigt sich dem Ende zu und es macht den Anschein, dass unsere Welt auf dramatische Weise immer mehr aus den Fugen gerät. Die immer verrückter scheinenden globalen Ereignisse können schon tiefgreifende Ängste und Sorgen auslösen, wenn sie aus dem ‚normalen‘ begrenzten und konditionierten Blickwinkel betrachtet werden. Denn es offenbaren sich immer mehr der flächendeckenden und weltumspannenden Missstände unserer Gesellschaft, ebenso die scheinbar unlösbaren sozialen, politischen und ökologischen Probleme. Aber auch im persönlichen Bereich nehmen unerwartete Herausforderungen und Belastungen deutlich zu.
(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)
Doch bereits seit über 25 Jahren verbreiten wir und zahlreiche Aufklärer das Wissen über diese not-wendenden Entwicklungen mit ihren gewaltigen Veränderungen, die wir als Spezies Menschheit zweifelsohne durchschreiten müssen, wollen wir in das seit Jahrtausenden angekündigte und von vielen ersehnte ‚Goldene Zeitalter‘ gelangen. Denn die lebensfeindlichen Altlasten des ‚Kali Yugas‘, des dunklen Zeitalters, das gemäß den Zeitzyklen des Mayakalenders erst jüngst zur Wintersonnenwende 2012 vollendet wurde, existieren in allen Bereichen und auf allen Ebenen unseres Lebens. So ist es hilfreich zu verstehen, dass wir uns als irdische Gesellschaft in einer allumfassenden Transformationsphase befinden, die unsere gesamten Lebensweisen verändern wird, und sogar die Erde selbst wie auch unser Sonnensystem durchleben diesen einzigartigen Wandel.
Doch damit wir uns als globaler Organismus auf ein höheres Schwingungsniveau bzw. in eine höhere Dimension mit liebe- und lichtvolleren Qualitäten begeben können, müssen wir uns verständlicherweise von der unglaublichen Dichte und den dunklen Niederungen des finsteren Zeitalters und seinen destruktiven Auswüchsen konsequent reinigen und befreien. Und dies nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern ebenso als kollektive Einheit Menschheit und Mutter Erde. Denn wir haben dem luziferischen Geist in den letzten Jahrtausenden wahrlich Ehre gemacht und sind derartig tief abgestiegen, dass den meisten Menschen unsere heutige grausame Lebensweise schon (fast) normal vorkommt und teilweise sogar gefällt. Denn wenn man als Seele lange genug in der Hölle schmort, vergisst man irgendwann, dass man eigentlich ein Wesen des Himmels und in diesen Niederungen nur zu Besuch ist. Und diese Amnesie haben wir mit der Wintersonnenwende 2012 meisterlich vollendet, und nun gilt es, wieder zu den Lichtwesen aufzuwachen, die wir in Wahrheit seit Ewigkeiten sind, und eine neue Welt zu manifestieren, die nun aus dem göttlichen Masterplan durch uns alle zu erwachsen beginnt.
Dieser Aufwachprozess ist vergleichbar mit einer physischen Krankheit. Sobald die körperlichen Symptome auftreten, befinden wir uns bereits in der Heilungsphase, da der Körper dadurch versucht, die bereits zuvor vorhandenen Ungleichgewichte, die chronischen negativen Energien oder tiefgreifenden Traumas auszugleichen. Gleichzeitig werden sich viele aufgrund der leidvollen Manifestationen in ihren Körpern überhaupt erst bewusst, dass sie irgendein Fehlverhalten bzw. Problem in sich tragen, und machen sich erst dann auf den Weg der Heilung. Not-wendend sind natürlich ganzheitliche Heilweisen, die tatsächlich die psycho-energetischen Ursachen lösen, welche zu den somatischen Symptomen geführt haben und nicht eine reine Symptombekämpfung, wie es die heutige Krankheitsindustrie und Pharmazie betreibt.
An diesem Beispiel wird verständlich, dass wir in der heutigen Zeit unsere Missstände, Fehlverhalten und Wunden erst einmal in aller Klarheit wahrnehmen und radikal begreifen müssen, bevor wir uns mit deren Ursachen und ihrer Heilung beschäftigen können. Und diese ‚erzwungene‘ Klärung greift bereits seit einigen Jahrzehnten immer mehr um sich, und das ‚aus dem dunklen Keller ans Licht bringen‘ nimmt aktuell so dramatisch zu, sodass wirklich keiner mehr wegschauen oder sagen kann, dass man nichts gewusst hätte. Jeder Mensch, wirklich jeder – auch die ‚bösen‘ Illuminaten oder Satanisten – geraten immer mehr unter Entwicklungs- und Aufwachdruck, denn die astrophysikalischen, energetischen und spirituellen Qualitäten steigern sich gerade derartig exponentiell in die Höhe, dass auch die tiefste Finsternis be- bzw. erleuchtet und die dichtesten Kristallisierungen des Lebens aufgebrochen werden können.
Als Überblick und zur Erinnerung gehen wir nachfolgend auf die unterschiedlichen Phasen unseres Abstieges in den letzten 5.000 Jahren als auch auf die aktuelle Übergangszeit der Transformation ein. Dadurch kannst Du besser nachvollziehen, begreifen und integrieren, warum wir uns gerade jetzt in dieser unglaublich herausfordernden Situation befinden. Denn das Verständnis der kosmischen Evolutionszyklen erhellt unsere heutige Weltsituation in einem übergeordneten Lichte und gibt ihr eine tiefe und hohe Sinnhaftigkeit:
- 3113 BC Beginn der Nationalen Unterwelt von 5.125 Jahren (5.200 Tun je 360 Tage):
Dieser Zyklus initiierte den Beginn des Sündenfalles und der Vertreibung aus dem Paradies! Diese Evolutionsphase löste die ursprünglich noch mystische Verbindung der Menschen zu allem Leben und den geistigen Welten immer mehr auf, und beschleunigte unseren Abstieg durch eine immer stärkere Egozentrierung, soziale und kulturelle Trennung und einer dominanten Aktivierung der linken Gehirnhälfte und unseres Intellektes. Die holographische Matrix unserer Realität verdichtete sich schließlich über die Programme des Materialismus, Katholizismus, Kapitalismus, Darwinismus usw. Es war die Ausbreitungszeit der sumerisch-babylonischen Blutlinien und ihren magisch-satanischen Netzwerken, die mittlerweile unsere gesamte Gesellschaft durchziehen und beherrschen. - 550 BC Geburt von Buddha
Exakt im Herzen der Nationalen Unterwelt wurde Buddha geboren und verankerte das Wissen um den Ausgang aus dieser 3D-Illusionswelt und unserer künstlichen Identifikation als rein zufällig entstandene Fleischklumpen auf dem einzig bewohnten Planeten unseres Universums. Er eröffnete sozusagen den Erleuchtungsweg für alle Menschen durch Mitgefühl, Dienst an anderen, Leidreduzierung, Achtsamkeit, Karmalösung, Meditation u.a. - 0 BC Geburt von Jesus:
Synchronisiert mit der planetaren Manifestationsphase der Nationalen Unterwelt wird Jesus am Ende des 9. Solaren Baktun in der Erd-Welle auf der Energie der gelben Sonne AHAU geboren. Er demonstrierte die Fähigkeiten unseres göttlichen Bewusstseins (Heilung, Manifestation, Levitation u.a.), durchschritt die 9 Höllenräume und öffnete die 9 Himmelsräume, verankerte die bedingungslose Liebe Gottes im irdischen Feld und vollzog schließlich den Lichtkörperprozess bzw. die Auferstehung in die geistige Welt vor vielen Zeitzeugen. Er eröffnete den Aufstiegsweg für alle Menschen. - 1616 Beginn des letzten 13. Baktun von 394 Jahren (400 Tun):
Das 13. Baktun der Nationalen Unterwelt hatte die Aufgabe, die Transformation der Materie einzuleiten! Aber dafür mussten wir uns erst vollständig materialisieren und an den dichtesten Punkt der Schöpfung gelangen. So verdichtete sich in diesem Zeitzyklus unser Abstieg u.a. durch die Programme der Inquisition und der massenhaften Ermordung von unzähligen spirituellen und wissenden Menschen. Ebenso durch die Kolonialisierung und Zerstörung der alten mystischen und natürlichen Kulturen, durch das Ersetzen der Religion durch eine gottlose Wissenschaft, durch die Entwicklung von Maschinen und Verbrennungsmotoren, durch die Festigung des Materialismus und des Kapitalismus, und der fortschreitenden Verkünstlichung unserer Gesellschaft. - 1752 Beginn der Planetaren Unterwelt von 256 Jahren (260 Tun):
Dieser nächste Zeitzyklus beschleunigte unsere absteigende Verwicklung um das Zwanzigfache! Geld ersetzte den Wert des Lebens, und die dunkle Macht des Finanznetzwerkes der Rotschilds und der okkulten Illuminaten/Logen-Organisationen verbreitete sich in alle gesellschaftlichen Bereiche. Alle souveränen Länder wurden entmachtet und in Firmen umgewandelt, und durch die Gründung der Vereinigten Staaten, der Vereinigten Nationen und der EU wurde die globale satanische Matrix weiter gefestigt. Massenvernichtungswaffen wurden entwickelt, künstlich inszenierte Kriege & Weltkrieg(e) sorgten für die notwendige Leidenergie und Werteumverteilung, die Ausbeutung und Zerstörung der Naturreiche wurde systematisch gefördert. Geheime (Black)Projekte wurden aufgebaut, die Medien als Propaganda-Institutionen installiert und Schulen als Gehirnwäscheanstalten. Die wirtschaftliche Schulmedizin ersetzte die echte Heilkunde und die Pharmazie begann, den gesamten Planeten zu vergiften u.v.m. - 1993 Beginn des letzten 260. Katun von 19,7 Jahren (20 Tun):
In diesem Zyklus zeigte sich nun endlich die Dämmerung des neuen goldenen Zeitalters! Eine Vorhut der Menschen begann, ihren Weg in ein erweitertes Bewusstsein umzusetzen, und immer mehr altes und neues spirituelles Wissen wurde für die Allgemeinheit verfügbar. Die Esoterik-Szene entstand als Ausdruck dieser Bewegung und breitete sich weltweit aus, und in immer mehr Menschen erwachte ein ökologisches und vegetarisches Bewusstsein. Zeitgleich startete das Internet seinen Siegeszug als eine künstliche Manifestation des kosmischen ‚Inner-Web‘, die ersten Enthüllungen über die Geheimgesellschaften und ihre Macht und Manipulationen kamen an die Öffentlichkeit u.a. - 2000 Beginn der Galaktischen Unterwelt von 12,8 Jahren (13 Tun):
Mit dem 1. Teil der Offenbarung (Armageddon) beschleunigte sich unser Abstieg nochmals um den Faktor 20! Das virtuelle World Wide Web etablierte sich zur unverzichtbaren Welt der Vernetzung, der Kommunikation aber auch der Aufklärung, es verbreitete sich immer mehr Wissen über die Machenschaften der Illuminati und der dunklen Agenda (insbesondere aufgrund der Anschläge 9/11, die im 2. Jahr der Herausforderung stattfanden), und immer mehr Insider offenbarten ihre unglaublichen Enthüllungen über die verborgene Aktivitäten der Schattenmächte. Auch erwachten nun deutlich mehr Menschen und begannen, ihre spirituelle Vision für eine bessere Welt zu verwirklichen u.v.m.
Aber auch die okkulten Gruppierungen intensivierten ihre Bemühungen. Der Krieg gegen den Terror (eigentlich gegen die Menschheit!) wurde ausgerufen, Überwachung und Kontrolle wurden zur Normalität, und der Abbau der Demokratie und des Rechtssystems ging in die letzte Phase. Der Euro wurde zwangsweise eingeführt, Facebook wurde gegründet, immer mehr digitale Technologien wie das Smartphone kamen auf den Markt, durch künstliche Finanzkrisen wurden gigantisch Mengen an privatem und an Volksvermögen umverteilt, über den arabischen Frühling wurde der Nahe Osten destabilisiert und die letzten systemresistenten Länder übernommen u.a. - 21.12.2012 Das Nadelöhr der Zeit:
Die Wintersonnenwende 2012 symbolisiert den Endpunkt unseres Abstiegs in die Materie und in die Dunkelheit der Trennung, des Vergessens und des Egos! Tiefer konnten wir nicht mehr fallen, und wenn wir weiterhin an diesem Tiefpunkt verweilen, ist die Zerstörung unserer bestehenden Gesellschaft unausweichlich. Obwohl dieser lange Abstiegsweg mit all seinen Auswüchsen vom göttlichen Evolutionsplan und allen Beteiligten auch so gewollt war, ist diese lange Phase unserer Verdichtung nun erfolgreich vollendet worden, und endlich ist die kosmische Zeit angebrochen, den Weg zurück ins Himmelreich anzutreten. In vielen alten Überlieferungen und Prophezeiungen aus zahlreichen Kulturen stellt der 21.12.2012 den Beginn des Aufstiegs in die geistigen Welten dar, das Ende des eisernen Zeitalters und der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters. - 2013 – 2025 Zyklus der Galaktischen Unterwelt bzw. 2013 – 2032 Erstes Katun im neuen Äon:
Der 2. Teil der Offenbarung entfaltet sich nun mit der Anforderung, den Grundstein für unseren Aufstieg zu legen und all die damit einhergehenden Herausforderungen und Umbauten entsprechend zu initiieren! Seit 6 Jahren tauchen wir nun immer mehr in dieses goldene Zeitalter mit seinen neuen, aufwärtsstrebenden Qualitäten in allen Lebensbereichen ein. Was machen wir nun aus all den Erkenntnissen und all dem Wissen unserer langen Abstiegsreise? Wie verwirklichen wir einen neuen Himmel und eine neue Erde von diesem Tiefpunkt aus? Wie befreien wir uns aus den Fängen der Dunkelmächte, die uns bis hierhin geführt haben? Wie können wir unsere Amnesie überwinden und unser Erwachen unterstützen? Wie heilen wir sowohl unsere eigenen als auch all die Wunden und Leiden, die wir Mutter Erde und ihren Kindern angetan haben? Wie gleichen wir unsere ökologischen, energetischen und karmischen Schulden aus? Wie bringen wir wieder mehr von der Liebe, dem Licht und dem Leben des Göttlichen in diese Welt und unsere globale Gesellschaft? In diesen 13 bzw. 20 Jahren stehen wir vor der gigantischen Aufgabe, unsere Lebensfeindlichkeit zu erkennen und zu verlassen und das Ruder um 180° herumzureißen. Verständlicherweise werden wir dabei auch mit dem entsprechenden Gegenwind der Dunkelmächte konfrontiert, die ihre Jahrtausende währende Herrschaft nicht einfach aufgeben werden, und die Spannung zwischen den beiden Polen steigert sich immer mehr ins schier Unerträgliche. Deshalb werden seit 2013 sämtliche ‚Filter und Schleier‘ mehr und mehr abgebaut, was zu dramatischen Veränderungen in uns aber auch in der Matrix unseres Planeten und unseres Sonnensystems führt. Nicht nur die kosmische Einstrahlung nimmt extrem zu, bei gleichzeitiger Abschwächung des Erdmagnetfeldes und auch der Heliopause, auch die Materie selbst beschleunigt ihre atomare Schwingung und unsere Bewegung im Raum nimmt deutlich Fahrt auf. Dadurch verändert sich auch unser Zeitgefühl. Die Zeit rast förmlich und auch die Zeit- und Erlebnisdichte potenziert sich immer weiter. Es ereignet sich immer mehr in immer weniger Zeit, wir kommen im persönlichen wie globalen Hurrikan gar nicht mehr mit, sind überfordert und brennen förmlich aus.
Die exponentiell ansteigenden kosmischen wie spirituellen Einstrahlungen triggern insbesondere unsere psycho-energetischen Systeme der DNS, der Drüsen und der Chakren, die noch auf den alten dichten Frequenzen arbeiten, und nun drastisch beschleunigt werden. Zudem sind seit 2013 unsere ‚karmischen Konten‘ vollends geöffnet, und wir werden individuell wie auch kollektiv mit unseren noch offenen Rechnungen aus unserem Abstiegsweg konfrontiert, aber natürlich auch mit unseren Guthaben und was wir bereits alles geschafft und gemeistert haben. - 2013 – 2268 Zyklus der Planetaren Unterwelt im neuen Äon:
Aufbauend auf den Ereignissen in der Galaktischen Unterwelt bzw. im 1. Katun wird sich über die nächsten 260 Tun (256 Jahre) unsere neue Weltgesellschaft verwirklichen. Mögliche Zukunftswege gibt es zuhauf – grundsätzlich ist alles möglich –, aber die wahrscheinlichen Zukunftswege sind stark davon abhängig, wie wir in den Jahren bis 2025 bzw. 2032 unser göttliches Wesen in unserem irdischen Menschsein befreien und verwirklichen. Dass sich die Umkehrung unserer bisherigen Entwicklung und unser Aufstieg in eine licht- und liebevolle Weltkultur ebenso wie unser Abstieg über viele Jahrzehnte und evtl. Jahrhunderte hinzieht, dürfte verständlich sein. Denn dafür bedarf es gewaltiger Energien, die so viel Bewusstsein und Transformationskraft und alles was nötig ist, in uns freisetzen, damit wir diese Kursänderung als irdische Spezies und globale Gesellschaft auch wirklich in allen inneren und äußeren Bereichen langfristig und dauerhaft vollziehen können. Obwohl auch die Möglichkeit besteht, dass ein gewaltiges kosmisch-energetisches Ereignis uns in kürzester Zeit in eine lichtere Dimension katapultiert…
Aber auch die Gegenkräfte geben natürlich nicht klein bei. Sie tun alles in ihrer dunklen Macht, uns an diesem Tiefpunkt in ihrer Gewalt zu halten, uns regelrecht fest zu ketten und im Schlamm einzugraben, um weiterhin unsere und die Lebenskraft von Mutter Erde aussaugen zu können. Über ihre NWO-Agenda (Eine-Weltregierung, Eine-Weltreligion, Eine-Weltarmee, Eine-Weltwährung u.a.), über ihre digitalen Technologien und insbesondere durch ihre Steckenpferde der künstlichen Intelligenz und virtuellen Realität, über Gentec, Nanotec, Frequenzmanipulation (Haarp-Systeme, 5G-Handynetz, WLAN etc.), Gehirnwäsche, Transhumanismus, Geoengineering, schwarze Magie und Satanismus usw.
Doch diese astronomische Spannung zwischen Licht und Finsternis, zwischen den Christus- & Luziferkräften generiert eben die benötigte allgewaltige Transformationsenergie, was letztlich zu dieser allumfassenden Spiritualisierung und Dynamisierung unseres Lebens und zur Befreiung unseres Bewusstseins führt. Das Ziel dieser einzigartigen Welttransformation ist in der Schöpferagenda unseres Planeten eindeutig festgelegt, und wir werden es auch sicher irgendwann irgendwie erreichen. Doch welche Wege wir bis zur Erreichung dieses Ziels beschreiten werden, ist von allen beteiligten Mitschöpfern abhängig, ob oberirdischer, innerirdischer, außerirdischer oder überirdischer Herkunft. Es sind unzählige Wesen, Gruppierungen und Mächte an diesem multidimensionalen Wandel beteiligt, der noch nie dagewesene Ausmaße besitzt, und doch hat jeder einzelne sein Gewicht und seinen Einfluss darauf, da wir alle ein Teil des Ganzen und miteinander verbunden sind. Dennoch befindet sich jedes Individuum in seiner eigenen kleinen Universumsblase auf seinem eigenen Entwicklungsweg, und wählt mit seiner Lebensweise selbstverantwortlich seine eigene Zeitlinie in die Zukunft aus. Deshalb möchten wir Dir noch einige Tipps mit auf Deinen Weg durch die Unbilden des aktuellen Weltenwandels anbieten:
- Lebensweise: Halte Dich soweit wie möglich fern von der künstlichen Intelligenz (KI) und virtuellen Realität (VR). Verbinde Dich hingegen liebevoll mit Deiner eigenen Natürlichkeit und ihren Instinkten und Kräften, sowie mit Mutter Erde und ihren Naturreichen. Sorge bewusst für Deinen Körper, esse biologische und sonnengereifte Lebensmittel (vegetarisch oder vegan), nimm reines und energetisch hochwertiges Wasser zu Dir, meide Gifte & Medikamente und sorge für einen ausgewogenen Stoffwechsel mit ausreichend Spurenelementen. Achte auch auf Deinen Atem und nutze seine Kraft, nähre alle Zellen mit Deiner Liebe und Aufmerksamkeit, kläre und aktiviere regelmäßig Deine Chakren, visualisiere öfters die violette Flamme der Transformation zur Reinigung deines Körpers und Energiesystems und lade alle Lebensbereiche mit weißem oder goldenem Licht auf.
- Emotional: Heile Dein Inneres Kind sowie die Wunden und negativen Prägungen Deines Unterbewusstseins. Aktiviere Dein Herzchakra und sorge für so viel Liebe und Freude wie möglich, nähre positive Gefühle und vermeide unnötige Dramen. Fördere Deinen Inneren Frieden, in dem Du Dir selbst aber auch allen ‚Tätern‘ verzeihst. Löse Dich von Deinen Ängste und Zweifeln und Minderwertigkeit und Schuld und integriere Deine Vergangenheit und Deine menschliche Persönlichkeit in Liebe.
- Mental: Sei Dir bewusst, dass Gedanken Schöpferkräfte besitzen. Jeder Gedanke aktiviert automatisch eine dazugehörige Emotion/Gefühl, das wiederum physiologische Reaktionen auslöst (energetisch, neuronal, hormonell, enzymatisch und muskulär). Deshalb ist es hilfreich, wenn Du Gedankenhygiene betreibst und Deine negativen Gedankenspiralen konsequent beendest, und Dich lieber auf jene konzentrierst, die Dir gut tun und positive Qualitäten in Dir und in Deinem Leben freisetzen. Trainiere Deinen Willen und Deine Konzentration, denn die Schöpferenergie folgt automatisch Deiner Aufmerksamkeit. Erweitere auch Deine Überzeugungen und Dein Weltbild, indem Du Dich mit neuem Wissen und spirituellen Themen beschäftigst. Informiere Dich über das Weltgeschehen, aber verliere Dich nicht in den negativen Insiderberichten über all die destruktiven Aktivitäten und Pläne der Dunkelmächte. Denn dies aktiviert eine Verbindung zu diesen, nährt sie mit Deiner Energie, und zieht Dich zudem in ihre finstere Welt hinein.
- Spirituell: Verändere Deine Identifikation von ‚ich bin Mensch und habe eine Seele‘ zu ‚ich bin Seele und habe einen Menschen‘. Die bewusste Identifikation als Seele und die bewusste Verschmelzung mit Deiner ICH-BIN-Gegenwart verändert und erweitert all Deine Lebensbereiche. Sei Dir bewusst, dass Du ein Ausdruck von Gott & Göttin bist und über alle Kräfte und Potenziale verfügst, die Du gerade hier und jetzt brauchst. Verbinde Dich bewusst mit den Aufgestiegenen Meistern oder den Engeln, die wertvolle Freunde und einzigartige Helfer auf unserem Entwicklungsweg sind. Aktiviere Deine geistig-seelischen Potenziale, die wirklich jeder in sich trägt (Deinen 6. & 7. Sinn, Channeling, Telepathie, Manifestations- & Heilkräfte u.a.). Arbeite aktiv an der Lösung Deiner und der karmischen Altlasten Deiner Familie. Erforsche, erkenne, ermächtige und meistere Dich und Dein Selbst.
- Sozial & ökologisch: Verbinde und treffe Dich so oft wie möglich mit Deiner Seelenfamilie, mit Gleichgesinnten, Freunden und Menschen, die Du liebst, bei denen Du sein kannst wer und wie Du wirklich bist, und mit denen Du gemeinsam dein Bewusstsein erweitern und hilfreiche Projekte verwirklichen kannst. Sei aber auch in Deinem Alltag authentisch und souverän, und lebe kompromisslos und für jeden sichtbar Deine Wahrheit ohne Masken und Versteckspiele. Verbreite ganzheitliches Wissen und kläre Deine Mitmenschen auf, ohne sie missionieren oder überzeugen zu wollen. Gebe Dir selbst und auch allen anderen den Freien Willen und die Selbstverantwortung zurück. Unterstütze ökologische und innovative Projekte, Firmen und Organisationen. Beteilige Dich, wenn möglich, auch an globalen Aktionen und Meditationen. Und helfe Mutter Erde und ihren Kindern bei jeder Gelegenheit und schicke ihnen des Öfteren Deine Liebe, Dankbarkeit und Heilenergien.
Falls Du Dir bei der Umsetzung dieser Tipp-Liste unsere Unterstützung wünscht, wende Dich einfach vertrauensvoll an uns. Gerne helfen wir Dir in Deiner Heilung und Bewusstseinserweiterung mit unserer 30-jährigen Erfahrung als mediale und hellsichtige Begleiter, solltest Du Dich von unseren spirituellen Seminaren, mystischen Reisen, heilsamen Einzelsitzungen und einzigartigen Produkten angesprochen fühlen.
Zur Vertiefung des Themas empfehlen wir Dir den Vortrag von Martin Strübin
‚Planet Erde 2025 – Magisch digitalisiert oder mystisch spiritualisiert‘
Die Zeitqualität im globalen 13- Monde-Zyklus (26.7.18 – 25.7.19):
In diesem Zeitraum befinden wir uns im abschließenden kosmischen Jahr des Roten Kosmischen Mondes MULUC 13, der die weltumspannenden Ereignisse an der Oberfläche unserer Weltenbühne, die seit Juli 2006 abgelaufen sind, nochmals zusammenfasst und auf eine höhere Erkenntnisebene bringt. In unserem letzten Newsletter vom Juli (Link: https://www.blaubeerwald.de/img/newsletter/pdf/2018–07.pdf) haben wir die Themen dieses abschließenden 13er Jahres bereits ausführlich beschrieben.
Die Zeitqualität im neuen 7. fraktalen TUNs (21.11.18 – 15.11.19):
In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.
Im Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spirituelle Entwicklung aller Menschen auf einer tiefen unbewussten Ebene beeinflusst, durchlaufen wir vom 21.11.18 – 15.11.19 bereits das siebte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie der Blauen Resonanten Hand MANIK 7 geprägt, die uns nun auffordert, unser spirituelles Wissen und unsere geistig-seelischen Fähigkeiten, die wir bereits entwickelt haben, ganz selbstverständlich in unserem irdischen Alltag zu leben.
Der Resonante Ton 7 bringt uns in eine bewusstere Verbindung mit unserer Seele und der geistigen Welt, richtet uns also vertikal aus, damit wir bewusster mit unseren übergeordneten Seinsebenen und Wesensanteilen resonieren und diese spirituellen Inspirationen auch Schritt für Schritt in unserem Leben umsetzen. Es öffnet sich somit in diesem Tun eine Verbindung nach oben bis in die göttlichen Ebenen hinauf, und ermöglicht uns eine innere, multidimensionale Durchlichtung unseres menschlichen Gefäßes, so dass unser irdischer Avatar mehr von unserem Göttlichen Sein in diese Welt bringen und leben kann.
Es geht also nicht mehr um hochtrabende Diskussionen oder endloses Reden über all die negativen Zustände, die wir Menschen in dieser Welt verursacht haben, sondern um unser konkretes Handeln und selbstverständlichen Tun, ganz nach dem Motto ‚Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!‘. Die Blaue Hand zeigt uns dabei deutlich auf, wo wir zu viel reden und zu wenig handeln, oder wo wir Projekte zwar begeistert beginnen, aber dann doch nicht die Ausdauer oder Disziplin haben, sie erfolgreich zu Ende zu bringen, oder wo wir noch in unserem Tun blockiert sind, obwohl wir das nötige Wissen und Fertigkeiten besitzen, es einfach zu verwirklichen. Auch soll uns bewusst werden, dass wir selbst die Werkzeuge sind, durch die unsere Welt manifestiert wird, und wir auch die Macht haben, sie zum Wohle allen Lebens zu verändern und zu heilen. Wir selbst sind die Veränderung der Welt, die wir im Außen sehen wollen! Also lasst uns aus ganzer Seele immer mehr unseres vollständigen MenschSeins verwirklichen!
Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.
Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen, und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.
Martin Strüblin ©