Über­blick der aktu­ellen Trans­for­ma­ti­ons­zyklen & wert­volle Tipps für 2019

Ein überaus inten­sives Jahr neigt sich dem Ende zu und es macht den Anschein, dass unsere Welt auf dra­ma­tische Weise immer mehr aus den Fugen gerät. Die immer ver­rückter schei­nenden glo­balen Ereig­nisse können schon tief­grei­fende Ängste und Sorgen aus­lösen, wenn sie aus dem ‚nor­malen‘ begrenzten und kon­di­tio­nierten Blick­winkel betrachtet werden. Denn es offen­baren sich immer mehr der flä­chen­de­ckenden und welt­um­span­nenden Miss­stände unserer Gesell­schaft, ebenso die scheinbar unlös­baren sozialen, poli­ti­schen und öko­lo­gi­schen Pro­bleme. Aber auch im per­sön­lichen Bereich nehmen uner­wartete Her­aus­for­de­rungen und Belas­tungen deutlich zu.
(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)
Doch bereits seit über 25 Jahren ver­breiten wir und zahl­reiche Auf­klärer das Wissen über diese not-wen­denden Ent­wick­lungen mit ihren gewal­tigen Ver­än­de­rungen, die wir als Spezies Menschheit zwei­felsohne durch­schreiten müssen, wollen wir in das seit Jahr­tau­senden ange­kün­digte und von vielen ersehnte ‚Goldene Zeit­alter‘ gelangen. Denn die lebens­feind­lichen Alt­lasten des ‚Kali Yugas‘, des dunklen Zeit­alters, das gemäß den Zeit­zyklen des May­a­ka­lenders erst jüngst zur Win­ter­son­nen­wende 2012 voll­endet wurde, exis­tieren in allen Bereichen und auf allen Ebenen unseres Lebens. So ist es hilf­reich zu ver­stehen, dass wir uns als irdische Gesell­schaft in einer all­um­fas­senden Trans­for­ma­ti­ons­phase befinden, die unsere gesamten Lebens­weisen ver­ändern wird, und sogar die Erde selbst wie auch unser Son­nen­system durch­leben diesen ein­zig­ar­tigen Wandel.
Doch damit wir uns als glo­baler Orga­nismus auf ein höheres Schwin­gungs­niveau bzw. in eine höhere Dimension mit liebe- und licht­vol­leren Qua­li­täten begeben können, müssen wir uns ver­ständ­li­cher­weise von der unglaub­lichen Dichte und den dunklen Nie­de­rungen des fins­teren Zeit­alters und seinen destruk­tiven Aus­wüchsen kon­se­quent rei­nigen und befreien. Und dies nicht nur auf per­sön­licher Ebene, sondern ebenso als kol­lektive Einheit Menschheit und Mutter Erde. Denn wir haben dem luzi­fe­ri­schen Geist in den letzten Jahr­tau­senden wahrlich Ehre gemacht und sind der­artig tief abge­stiegen, dass den meisten Men­schen unsere heutige grausame Lebens­weise schon (fast) normal vor­kommt und teil­weise sogar gefällt. Denn wenn man als Seele lange genug in der Hölle schmort, ver­gisst man irgendwann, dass man eigentlich ein Wesen des Himmels und in diesen Nie­de­rungen nur zu Besuch ist. Und diese Amnesie haben wir mit der Win­ter­son­nen­wende 2012 meis­terlich voll­endet, und nun gilt es, wieder zu den Licht­wesen auf­zu­wachen, die wir in Wahrheit seit Ewig­keiten sind, und eine neue Welt zu mani­fes­tieren, die nun aus dem gött­lichen Mas­terplan durch uns alle zu erwachsen beginnt.
Dieser Auf­wach­prozess ist ver­gleichbar mit einer phy­si­schen Krankheit. Sobald die kör­per­lichen Sym­ptome auf­treten, befinden wir uns bereits in der Hei­lungs­phase, da der Körper dadurch ver­sucht, die bereits zuvor vor­han­denen Ungleich­ge­wichte, die chro­ni­schen nega­tiven Energien oder tief­grei­fenden Traumas aus­zu­gleichen. Gleich­zeitig werden sich viele auf­grund der leid­vollen Mani­fes­ta­tionen in ihren Körpern über­haupt erst bewusst, dass sie irgendein Fehl­ver­halten bzw. Problem in sich tragen, und machen sich erst dann auf den Weg der Heilung. Not-wendend sind natürlich ganz­heit­liche Heil­weisen, die tat­sächlich die psycho-ener­ge­ti­schen Ursachen lösen, welche zu den soma­ti­schen Sym­ptomen geführt haben und nicht eine reine Sym­ptom­be­kämpfung, wie es die heutige Krank­heits­in­dustrie und Phar­mazie betreibt.
An diesem Bei­spiel wird ver­ständlich, dass wir in der heu­tigen Zeit unsere Miss­stände, Fehl­ver­halten und Wunden erst einmal in aller Klarheit wahr­nehmen und radikal begreifen müssen, bevor wir uns mit deren Ursachen und ihrer Heilung beschäf­tigen können. Und diese ‚erzwungene‘ Klärung greift bereits seit einigen Jahr­zehnten immer mehr um sich, und das ‚aus dem dunklen Keller ans Licht bringen‘ nimmt aktuell so dra­ma­tisch zu, sodass wirklich keiner mehr weg­schauen oder sagen kann, dass man nichts gewusst hätte. Jeder Mensch, wirklich jeder – auch die ‚bösen‘ Illu­mi­naten oder Sata­nisten – geraten immer mehr unter Ent­wick­lungs- und Auf­wach­druck, denn die astro­phy­si­ka­li­schen, ener­ge­ti­schen und spi­ri­tu­ellen Qua­li­täten steigern sich gerade der­artig expo­nen­tiell in die Höhe, dass auch die tiefste Fins­ternis be- bzw. erleuchtet und die dich­testen Kris­tal­li­sie­rungen des Lebens auf­ge­brochen werden können.
Als Über­blick und zur Erin­nerung gehen wir nach­folgend auf die unter­schied­lichen Phasen unseres Abstieges in den letzten 5.000 Jahren als auch auf die aktuelle Über­gangszeit der Trans­for­mation ein. Dadurch kannst Du besser nach­voll­ziehen, begreifen und inte­grieren, warum wir uns gerade jetzt in dieser unglaublich her­aus­for­dernden Situation befinden. Denn das Ver­ständnis der kos­mi­schen Evo­lu­ti­ons­zyklen erhellt unsere heutige Welt­si­tuation in einem über­ge­ord­neten Lichte und gibt ihr eine tiefe und hohe Sinnhaftigkeit:

  • 3113 BC Beginn der Natio­nalen Unterwelt von 5.125 Jahren (5.200 Tun je 360 Tage):
    Dieser Zyklus initi­ierte den Beginn des Sün­den­falles und der Ver­treibung aus dem Paradies! Diese Evo­lu­ti­ons­phase löste die ursprünglich noch mys­tische Ver­bindung der Men­schen zu allem Leben und den geis­tigen Welten immer mehr auf, und beschleu­nigte unseren Abstieg durch eine immer stärkere Ego­zen­trierung, soziale und kul­tu­relle Trennung und einer domi­nanten Akti­vierung der linken Gehirn­hälfte und unseres Intel­lektes. Die holo­gra­phische Matrix unserer Rea­lität ver­dichtete sich schließlich über die Pro­gramme des Mate­ria­lismus, Katho­li­zismus, Kapi­ta­lismus, Dar­wi­nismus usw. Es war die Aus­brei­tungszeit der sume­risch-baby­lo­ni­schen Blut­linien und ihren magisch-sata­ni­schen Netz­werken, die mitt­ler­weile unsere gesamte Gesell­schaft durch­ziehen und beherrschen.
  • 550 BC Geburt von Buddha
    Exakt im Herzen der Natio­nalen Unterwelt wurde Buddha geboren und ver­an­kerte das Wissen um den Ausgang aus dieser 3D-Illu­si­onswelt und unserer künst­lichen Iden­ti­fi­kation als rein zufällig ent­standene Fleisch­klumpen auf dem einzig bewohnten Pla­neten unseres Uni­versums. Er eröffnete sozu­sagen den Erleuch­tungsweg für alle Men­schen durch Mit­gefühl, Dienst an anderen, Lei­d­re­du­zierung, Acht­samkeit, Kar­ma­lösung, Medi­tation u.a.
  • 0 BC Geburt von Jesus:
    Syn­chro­ni­siert mit der pla­ne­taren Mani­fes­ta­ti­ons­phase der Natio­nalen Unterwelt wird Jesus am Ende des 9. Solaren Baktun in der Erd-Welle auf der Energie der gelben Sonne AHAU geboren. Er demons­trierte die Fähig­keiten unseres gött­lichen Bewusst­seins (Heilung, Mani­fes­tation, Levi­tation u.a.), durch­schritt die 9 Höl­len­räume und öffnete die 9 Him­mels­räume, ver­an­kerte die bedin­gungslose Liebe Gottes im irdi­schen Feld und vollzog schließlich den Licht­kör­per­prozess bzw. die Auf­er­stehung in die geistige Welt vor vielen Zeit­zeugen. Er eröffnete den Auf­stiegsweg für alle Menschen.
  • 1616 Beginn des letzten 13. Baktun von 394 Jahren (400 Tun):
    Das 13. Baktun der Natio­nalen Unterwelt hatte die Aufgabe, die Trans­for­mation der Materie ein­zu­leiten! Aber dafür mussten wir uns erst voll­ständig mate­ria­li­sieren und an den dich­testen Punkt der Schöpfung gelangen. So ver­dichtete sich in diesem Zeit­zyklus unser Abstieg u.a. durch die Pro­gramme der Inqui­sition und der mas­sen­haften Ermordung von unzäh­ligen spi­ri­tu­ellen und wis­senden Men­schen. Ebenso durch die Kolo­nia­li­sierung und Zer­störung der alten mys­ti­schen und natür­lichen Kul­turen, durch das Ersetzen der Religion durch eine gottlose Wis­sen­schaft, durch die Ent­wicklung von Maschinen und Ver­bren­nungs­mo­toren, durch die Fes­tigung des Mate­ria­lismus und des Kapi­ta­lismus, und der fort­schrei­tenden Ver­künst­li­chung unserer Gesellschaft.
  • 1752 Beginn der Pla­ne­taren Unterwelt von 256 Jahren (260 Tun):
    Dieser nächste Zeit­zyklus beschleu­nigte unsere abstei­gende Ver­wicklung um das Zwan­zig­fache! Geld ersetzte den Wert des Lebens, und die dunkle Macht des Finanz­netz­werkes der Rot­schilds und der okkulten Illu­mi­na­ten/­Logen-Orga­ni­sa­tionen ver­breitete sich in alle gesell­schaft­lichen Bereiche. Alle sou­ve­ränen Länder wurden ent­machtet und in Firmen umge­wandelt, und durch die Gründung der Ver­ei­nigten Staaten, der Ver­ei­nigten Nationen und der EU wurde die globale sata­nische Matrix weiter gefestigt. Mas­sen­ver­nich­tungs­waffen wurden ent­wi­ckelt, künstlich insze­nierte Kriege & Weltkrieg(e) sorgten für die not­wendige Leid­energie und Wer­te­um­ver­teilung, die Aus­beutung und Zer­störung der Natur­reiche wurde sys­te­ma­tisch gefördert. Geheime (Black)Projekte wurden auf­gebaut, die Medien als Pro­pa­ganda-Insti­tu­tionen instal­liert und Schulen als Gehirn­wä­sche­an­stalten. Die wirt­schaft­liche Schul­me­dizin ersetzte die echte Heil­kunde und die Phar­mazie begann, den gesamten Pla­neten zu ver­giften u.v.m.
  • 1993 Beginn des letzten 260. Katun von 19,7 Jahren (20 Tun):
    In diesem Zyklus zeigte sich nun endlich die Däm­merung des neuen gol­denen Zeit­alters! Eine Vorhut der Men­schen begann, ihren Weg in ein erwei­tertes Bewusstsein umzu­setzen, und immer mehr altes und neues spi­ri­tu­elles Wissen wurde für die All­ge­meinheit ver­fügbar. Die Eso­terik-Szene ent­stand als Aus­druck dieser Bewegung und breitete sich weltweit aus, und in immer mehr Men­schen erwachte ein öko­lo­gi­sches und vege­ta­ri­sches Bewusstsein. Zeit­gleich startete das Internet seinen Sie­geszug als eine künst­liche Mani­fes­tation des kos­mi­schen ‚Inner-Web‘, die ersten Ent­hül­lungen über die Geheim­ge­sell­schaften und ihre Macht und Mani­pu­la­tionen kamen an die Öffent­lichkeit u.a.
  • 2000 Beginn der Galak­ti­schen Unterwelt von 12,8 Jahren (13 Tun):
    Mit dem 1. Teil der Offen­barung (Arma­geddon) beschleu­nigte sich unser Abstieg nochmals um den Faktor 20! Das vir­tuelle World Wide Web eta­blierte sich zur unver­zicht­baren Welt der Ver­netzung, der Kom­mu­ni­kation aber auch der Auf­klärung, es ver­breitete sich immer mehr Wissen über die Machen­schaften der Illu­minati und der dunklen Agenda (ins­be­sondere auf­grund der Anschläge 9/11, die im 2. Jahr der Her­aus­for­derung statt­fanden), und immer mehr Insider offen­barten ihre unglaub­lichen Ent­hül­lungen über die ver­borgene Akti­vi­täten der Schat­ten­mächte. Auch erwachten nun deutlich mehr Men­schen und begannen, ihre spi­ri­tuelle Vision für eine bessere Welt zu ver­wirk­lichen u.v.m.
    Aber auch die okkulten Grup­pie­rungen inten­si­vierten ihre Bemü­hungen. Der Krieg gegen den Terror (eigentlich gegen die Menschheit!) wurde aus­ge­rufen, Über­wa­chung und Kon­trolle wurden zur Nor­ma­lität, und der Abbau der Demo­kratie und des Rechts­systems ging in die letzte Phase. Der Euro wurde zwangs­weise ein­ge­führt, Facebook wurde gegründet, immer mehr digitale Tech­no­logien wie das Smart­phone kamen auf den Markt, durch künst­liche Finanz­krisen wurden gigan­tisch Mengen an pri­vatem und an Volks­ver­mögen umver­teilt, über den ara­bi­schen Frühling wurde der Nahe Osten desta­bi­li­siert und die letzten sys­tem­re­sis­tenten Länder über­nommen u.a.
  • 21.12.2012 Das Nadelöhr der Zeit:
    Die Win­ter­son­nen­wende 2012 sym­bo­li­siert den End­punkt unseres Abstiegs in die Materie und in die Dun­kelheit der Trennung, des Ver­gessens und des Egos! Tiefer konnten wir nicht mehr fallen, und wenn wir wei­terhin an diesem Tief­punkt ver­weilen, ist die Zer­störung unserer bestehenden Gesell­schaft unaus­weichlich. Obwohl dieser lange Abstiegsweg mit all seinen Aus­wüchsen vom gött­lichen Evo­lu­ti­onsplan und allen Betei­ligten auch so gewollt war, ist diese lange Phase unserer Ver­dichtung nun erfolg­reich voll­endet worden, und endlich ist die kos­mische Zeit ange­brochen, den Weg zurück ins Him­mel­reich anzu­treten. In vielen alten Über­lie­fe­rungen und Pro­phe­zei­ungen aus zahl­reichen Kul­turen stellt der 21.12.2012 den Beginn des Auf­stiegs in die geis­tigen Welten dar, das Ende des eisernen Zeit­alters und der Beginn eines neuen gol­denen Zeitalters.
  • 2013 – 2025 Zyklus der Galak­ti­schen Unterwelt bzw. 2013 – 2032 Erstes Katun im neuen Äon:
    Der 2. Teil der Offen­barung ent­faltet sich nun mit der Anfor­derung, den Grund­stein für unseren Auf­stieg zu legen und all die damit ein­her­ge­henden Her­aus­for­de­rungen und Umbauten ent­spre­chend zu initi­ieren! Seit 6 Jahren tauchen wir nun immer mehr in dieses goldene Zeit­alter mit seinen neuen, auf­wärts­stre­benden Qua­li­täten in allen Lebens­be­reichen ein. Was machen wir nun aus all den Erkennt­nissen und all dem Wissen unserer langen Abstiegs­reise? Wie ver­wirk­lichen wir einen neuen Himmel und eine neue Erde von diesem Tief­punkt aus? Wie befreien wir uns aus den Fängen der Dun­kel­mächte, die uns bis hierhin geführt haben? Wie können wir unsere Amnesie über­winden und unser Erwachen unter­stützen? Wie heilen wir sowohl unsere eigenen als auch all die Wunden und Leiden, die wir Mutter Erde und ihren Kindern angetan haben? Wie gleichen wir unsere öko­lo­gi­schen, ener­ge­ti­schen und kar­mi­schen Schulden aus? Wie bringen wir wieder mehr von der Liebe, dem Licht und dem Leben des Gött­lichen in diese Welt und unsere globale Gesell­schaft? In diesen 13 bzw. 20 Jahren stehen wir vor der gigan­ti­schen Aufgabe, unsere Lebens­feind­lichkeit zu erkennen und zu ver­lassen und das Ruder um 180° her­um­zu­reißen. Ver­ständ­li­cher­weise werden wir dabei auch mit dem ent­spre­chenden Gegenwind der Dun­kel­mächte kon­fron­tiert, die ihre Jahr­tau­sende wäh­rende Herr­schaft nicht einfach auf­geben werden, und die Spannung zwi­schen den beiden Polen steigert sich immer mehr ins schier Uner­träg­liche. Deshalb werden seit 2013 sämt­liche ‚Filter und Schleier‘ mehr und mehr abgebaut, was zu dra­ma­ti­schen Ver­än­de­rungen in uns aber auch in der Matrix unseres Pla­neten und unseres Son­nen­systems führt. Nicht nur die kos­mische Ein­strahlung nimmt extrem zu, bei gleich­zei­tiger Abschwä­chung des Erd­ma­gnet­feldes und auch der Helio­pause, auch die Materie selbst beschleunigt ihre atomare Schwingung und unsere Bewegung im Raum nimmt deutlich Fahrt auf. Dadurch ver­ändert sich auch unser Zeit­gefühl. Die Zeit rast förmlich und auch die Zeit- und Erleb­nis­dichte poten­ziert sich immer weiter. Es ereignet sich immer mehr in immer weniger Zeit, wir kommen im per­sön­lichen wie glo­balen Hur­rikan gar nicht mehr mit, sind über­fordert und brennen förmlich aus.
    Die expo­nen­tiell anstei­genden kos­mi­schen wie spi­ri­tu­ellen Ein­strah­lungen triggern ins­be­sondere unsere psycho-ener­ge­ti­schen Systeme der DNS, der Drüsen und der Chakren, die noch auf den alten dichten Fre­quenzen arbeiten, und nun dras­tisch beschleunigt werden. Zudem sind seit 2013 unsere ‚kar­mi­schen Konten‘ vollends geöffnet, und wir werden indi­vi­duell wie auch kol­lektiv mit unseren noch offenen Rech­nungen aus unserem Abstiegsweg kon­fron­tiert, aber natürlich auch mit unseren Gut­haben und was wir bereits alles geschafft und gemeistert haben.
  • 2013 – 2268 Zyklus der Pla­ne­taren Unterwelt im neuen Äon:
    Auf­bauend auf den Ereig­nissen in der Galak­ti­schen Unterwelt bzw. im 1. Katun wird sich über die nächsten 260 Tun (256 Jahre) unsere neue Welt­ge­sell­schaft ver­wirk­lichen. Mög­liche Zukunftswege gibt es zuhauf – grund­sätzlich ist alles möglich –, aber die wahr­schein­lichen Zukunftswege sind stark davon abhängig, wie wir in den Jahren bis 2025 bzw. 2032 unser gött­liches Wesen in unserem irdi­schen Menschsein befreien und ver­wirk­lichen. Dass sich die Umkehrung unserer bis­he­rigen Ent­wicklung und unser Auf­stieg in eine licht- und lie­be­volle Welt­kultur ebenso wie unser Abstieg über viele Jahr­zehnte und evtl. Jahr­hun­derte hin­zieht, dürfte ver­ständlich sein. Denn dafür bedarf es gewal­tiger Energien, die so viel Bewusstsein und Trans­for­ma­ti­ons­kraft und alles was nötig ist, in uns frei­setzen, damit wir diese Kurs­än­derung als irdische Spezies und globale Gesell­schaft auch wirklich in allen inneren und äußeren Bereichen lang­fristig und dau­erhaft voll­ziehen können. Obwohl auch die Mög­lichkeit besteht, dass ein gewal­tiges kos­misch-ener­ge­ti­sches Ereignis uns in kür­zester Zeit in eine lichtere Dimension katapultiert…
    Aber auch die Gegen­kräfte geben natürlich nicht klein bei. Sie tun alles in ihrer dunklen Macht, uns an diesem Tief­punkt in ihrer Gewalt zu halten, uns regel­recht fest zu ketten und im Schlamm ein­zu­graben, um wei­terhin unsere und die Lebens­kraft von Mutter Erde aus­saugen zu können. Über ihre NWO-Agenda (Eine-Welt­re­gierung, Eine-Welt­re­ligion, Eine-Welt­armee, Eine-Welt­währung u.a.), über ihre digi­talen Tech­no­logien und ins­be­sondere durch ihre Ste­cken­pferde der künst­lichen Intel­ligenz und vir­tu­ellen Rea­lität, über Gentec, Nanotec, Fre­quenz­ma­ni­pu­lation (Haarp-Systeme, 5G-Han­dynetz, WLAN etc.), Gehirn­wäsche, Trans­hu­ma­nismus, Geo­en­gi­neering, schwarze Magie und Sata­nismus usw.

Doch diese astro­no­mische Spannung zwi­schen Licht und Fins­ternis, zwi­schen den Christus- & Luzi­fer­kräften gene­riert eben die benö­tigte all­ge­waltige Trans­for­ma­ti­ons­en­ergie, was letztlich zu dieser all­um­fas­senden Spi­ri­tua­li­sierung und Dyna­mi­sierung unseres Lebens und zur Befreiung unseres Bewusst­seins führt. Das Ziel dieser ein­zig­ar­tigen Welt­trans­for­mation ist in der Schöp­fer­agenda unseres Pla­neten ein­deutig fest­gelegt, und wir werden es auch sicher irgendwann irgendwie erreichen. Doch welche Wege wir bis zur Errei­chung dieses Ziels beschreiten werden, ist von allen betei­ligten Mit­schöpfern abhängig, ob ober­ir­di­scher, inner­ir­di­scher, außer­ir­di­scher oder über­ir­di­scher Her­kunft. Es sind unzählige Wesen, Grup­pie­rungen und Mächte an diesem mul­ti­di­men­sio­nalen Wandel beteiligt, der noch nie dage­wesene Ausmaße besitzt, und doch hat jeder ein­zelne sein Gewicht und seinen Ein­fluss darauf, da wir alle ein Teil des Ganzen und mit­ein­ander ver­bunden sind. Dennoch befindet sich jedes Indi­viduum in seiner eigenen kleinen Uni­ver­sums­blase auf seinem eigenen Ent­wick­lungsweg, und wählt mit seiner Lebens­weise selbst­ver­ant­wortlich seine eigene Zeit­linie in die Zukunft aus. Deshalb möchten wir Dir noch einige Tipps mit auf Deinen Weg durch die Unbilden des aktu­ellen Wel­ten­wandels anbieten:

  • Lebens­weise: Halte Dich soweit wie möglich fern von der künst­lichen Intel­ligenz (KI) und vir­tu­ellen Rea­lität (VR). Ver­binde Dich hin­gegen lie­bevoll mit Deiner eigenen Natür­lichkeit und ihren Instinkten und Kräften, sowie mit Mutter Erde und ihren Natur­reichen. Sorge bewusst für Deinen Körper, esse bio­lo­gische und son­nen­ge­reifte Lebens­mittel (vege­ta­risch oder vegan), nimm reines und ener­ge­tisch hoch­wer­tiges Wasser zu Dir, meide Gifte & Medi­ka­mente und sorge für einen aus­ge­wo­genen Stoff­wechsel mit aus­rei­chend Spu­ren­ele­menten. Achte auch auf Deinen Atem und nutze seine Kraft, nähre alle Zellen mit Deiner Liebe und Auf­merk­samkeit, kläre und akti­viere regel­mäßig Deine Chakren, visua­li­siere öfters die vio­lette Flamme der Trans­for­mation zur Rei­nigung deines Körpers und Ener­gie­systems und lade alle Lebens­be­reiche mit weißem oder gol­denem Licht auf.
  • Emo­tional: Heile Dein Inneres Kind sowie die Wunden und nega­tiven Prä­gungen Deines Unter­be­wusst­seins. Akti­viere Dein Herz­chakra und sorge für so viel Liebe und Freude wie möglich, nähre positive Gefühle und ver­meide unnötige Dramen. Fördere Deinen Inneren Frieden, in dem Du Dir selbst aber auch allen ‚Tätern‘ ver­zeihst. Löse Dich von Deinen Ängste und Zweifeln und Min­der­wer­tigkeit und Schuld und inte­griere Deine Ver­gan­genheit und Deine mensch­liche Per­sön­lichkeit in Liebe.
  • Mental: Sei Dir bewusst, dass Gedanken Schöp­fer­kräfte besitzen. Jeder Gedanke akti­viert auto­ma­tisch eine dazu­ge­hörige Emotion/Gefühl, das wie­derum phy­sio­lo­gische Reak­tionen auslöst (ener­ge­tisch, neu­ronal, hor­monell, enzy­ma­tisch und mus­kulär). Deshalb ist es hilf­reich, wenn Du Gedan­ken­hy­giene betreibst und Deine nega­tiven Gedan­ken­spi­ralen kon­se­quent beendest, und Dich lieber auf jene kon­zen­trierst, die Dir gut tun und positive Qua­li­täten in Dir und in Deinem Leben frei­setzen. Trai­niere Deinen Willen und Deine Kon­zen­tration, denn die Schöp­fer­energie folgt auto­ma­tisch Deiner Auf­merk­samkeit. Erweitere auch Deine Über­zeu­gungen und Dein Weltbild, indem Du Dich mit neuem Wissen und spi­ri­tu­ellen Themen beschäf­tigst. Infor­miere Dich über das Welt­ge­schehen, aber ver­liere Dich nicht in den nega­tiven Insi­der­be­richten über all die destruk­tiven Akti­vi­täten und Pläne der Dun­kel­mächte. Denn dies akti­viert eine Ver­bindung zu diesen, nährt sie mit Deiner Energie, und zieht Dich zudem in ihre finstere Welt hinein.
  • Spi­ri­tuell: Ver­ändere Deine Iden­ti­fi­kation von ‚ich bin Mensch und habe eine Seele‘ zu ‚ich bin Seele und habe einen Men­schen‘. Die bewusste Iden­ti­fi­kation als Seele und die bewusste Ver­schmelzung mit Deiner ICH-BIN-Gegenwart ver­ändert und erweitert all Deine Lebens­be­reiche. Sei Dir bewusst, dass Du ein Aus­druck von Gott & Göttin bist und über alle Kräfte und Poten­ziale ver­fügst, die Du gerade hier und jetzt brauchst. Ver­binde Dich bewusst mit den Auf­ge­stie­genen Meistern oder den Engeln, die wert­volle Freunde und ein­zig­artige Helfer auf unserem Ent­wick­lungsweg sind. Akti­viere Deine geistig-see­li­schen Poten­ziale, die wirklich jeder in sich trägt (Deinen 6. & 7. Sinn, Chan­neling, Tele­pathie, Mani­fes­ta­tions- & Heil­kräfte u.a.). Arbeite aktiv an der Lösung Deiner und der kar­mi­schen Alt­lasten Deiner Familie. Erforsche, erkenne, ermächtige und meistere Dich und Dein Selbst.
  • Sozial & öko­lo­gisch: Ver­binde und treffe Dich so oft wie möglich mit Deiner See­len­fa­milie, mit Gleich­ge­sinnten, Freunden und Men­schen, die Du liebst, bei denen Du sein kannst wer und wie Du wirklich bist, und mit denen Du gemeinsam dein Bewusstsein erweitern und hilf­reiche Pro­jekte ver­wirk­lichen kannst. Sei aber auch in Deinem Alltag authen­tisch und sou­verän, und lebe kom­pro­misslos und für jeden sichtbar Deine Wahrheit ohne Masken und Ver­steck­spiele. Ver­breite ganz­heit­liches Wissen und kläre Deine Mit­men­schen auf, ohne sie mis­sio­nieren oder über­zeugen zu wollen. Gebe Dir selbst und auch allen anderen den Freien Willen und die Selbst­ver­ant­wortung zurück. Unter­stütze öko­lo­gische und inno­vative Pro­jekte, Firmen und Orga­ni­sa­tionen. Beteilige Dich, wenn möglich, auch an glo­balen Aktionen und Medi­ta­tionen. Und helfe Mutter Erde und ihren Kindern bei jeder Gele­genheit und schicke ihnen des Öfteren Deine Liebe, Dank­barkeit und Heilenergien.

Falls Du Dir bei der Umsetzung dieser Tipp-Liste unsere Unter­stützung wünscht, wende Dich einfach ver­trau­ensvoll an uns. Gerne helfen wir Dir in Deiner Heilung und Bewusst­seins­er­wei­terung mit unserer 30-jäh­rigen Erfahrung als mediale und hell­sichtige Begleiter, solltest Du Dich von unseren spi­ri­tu­ellen Semi­naren, mys­ti­schen Reisen, heil­samen Ein­zel­sit­zungen und ein­zig­ar­tigen Pro­dukten ange­sprochen fühlen.
Zur Ver­tiefung des Themas emp­fehlen wir Dir den Vortrag von Martin Strübin
‚Planet Erde 2025 – Magisch digi­ta­li­siert oder mys­tisch spiritualisiert‘ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Zeit­qua­lität im glo­balen 13- Monde-Zyklus (26.7.18 – 25.7.19):

In diesem Zeitraum befinden wir uns im abschlie­ßenden kos­mi­schen Jahr des Roten Kos­mi­schen Mondes MULUC 13, der die welt­um­span­nenden Ereig­nisse an der Ober­fläche unserer Wel­ten­bühne, die seit Juli 2006 abge­laufen sind, nochmals zusam­men­fasst und auf eine höhere Erkennt­nis­ebene bringt. In unserem letzten News­letter vom Juli (Link: https://www.blaubeerwald.de/img/newsletter/pdf/2018–07.pdf) haben wir die Themen dieses abschlie­ßenden 13er Jahres bereits aus­führlich beschrieben.

Die Zeit­qua­lität im neuen 7. frak­talen TUNs (21.11.18 – 15.11.19):
 
In den über­ge­ord­neten frak­talen Zeit­zyklen (die 9 Unter­welten), die par­allel zur Tages- & Jah­res­zählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die lang­fris­tigen evo­lu­tiven Ent­wick­lungs­phasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beein­flussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im neuen (gol­denen) Zeit­alter der auf­stei­genden Evo­lution mit seiner Vergeistigungsdynamik.
Im Zeit­zyklus der Pla­ne­taren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spi­ri­tuelle Ent­wicklung aller Men­schen auf einer tiefen unbe­wussten Ebene beein­flusst, durch­laufen wir vom 21.11.18 – 15.11.19 bereits das siebte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie der Blauen Reso­nanten Hand MANIK 7 geprägt, die uns nun auf­fordert, unser spi­ri­tu­elles Wissen und unsere geistig-see­li­schen Fähig­keiten, die wir bereits ent­wi­ckelt haben, ganz selbst­ver­ständlich in unserem irdi­schen Alltag zu leben.
Der Reso­nante Ton 7 bringt uns in eine bewusstere Ver­bindung mit unserer Seele und der geis­tigen Welt, richtet uns also ver­tikal aus, damit wir bewusster mit unseren über­ge­ord­neten Seins­ebenen und Wesens­an­teilen reso­nieren und diese spi­ri­tu­ellen Inspi­ra­tionen auch Schritt für Schritt in unserem Leben umsetzen. Es öffnet sich somit in diesem Tun eine Ver­bindung nach oben bis in die gött­lichen Ebenen hinauf, und ermög­licht uns eine innere, mul­ti­di­men­sionale Durch­lichtung unseres mensch­lichen Gefäßes, so dass unser irdi­scher Avatar mehr von unserem Gött­lichen Sein in diese Welt bringen und leben kann.
Es geht also nicht mehr um hoch­tra­bende Dis­kus­sionen oder end­loses Reden über all die nega­tiven Zustände, die wir Men­schen in dieser Welt ver­ur­sacht haben, sondern um unser kon­kretes Handeln und selbst­ver­ständ­lichen Tun, ganz nach dem Motto ‚Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!‘. Die Blaue Hand zeigt uns dabei deutlich auf, wo wir zu viel reden und zu wenig handeln, oder wo wir Pro­jekte zwar begeistert beginnen, aber dann doch nicht die Aus­dauer oder Dis­ziplin haben, sie erfolg­reich zu Ende zu bringen, oder wo wir noch in unserem Tun blo­ckiert sind, obwohl wir das nötige Wissen und Fer­tig­keiten besitzen, es einfach zu ver­wirk­lichen. Auch soll uns bewusst werden, dass wir selbst die Werk­zeuge sind, durch die unsere Welt mani­fes­tiert wird, und wir auch die Macht haben, sie zum Wohle allen Lebens zu ver­ändern und zu heilen. Wir selbst sind die Ver­än­derung der Welt, die wir im Außen sehen wollen! Also lasst uns aus ganzer Seele immer mehr unseres voll­stän­digen Mensch­Seins verwirklichen!
Hier findest Du abschließend den Über­blick über diesen 1. frak­talen Ent­wick­lungs­zyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen auf­stei­genden Äon. Das über­ge­ordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neu­geburt und Initi­ierung einer auf­stei­genden, spi­ri­tu­ellen Lebens­weise und Weltkultur. 
Jedes der ein­zelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen, und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qua­lität, bestehend aus einer galak­ti­schen Mani­fes­ta­ti­ons­kraft und einer solaren Bewusst­seins­stufe, die das über­ge­ordnete Ent­wick­lungs­thema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen. 

Martin Strüblin ©