Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: der End­kampf hat begonnen! – Great Reset, Dritter Welt­krieg, mRNA-Impf­schäden sowie unter­drückte Heil­mittel und Technologien

Jan van Helsing: Daniel, Glück­wunsch zu Deinem neuen Buch „Wenn das die Illu­mi­naten wüssten…“, welches in der Tat ein bri­santer Block­buster geworden ist. Nach Deinem letzten Buch „Wenn das die Menschheit wüsste…“ von 2017 wolltest Du ja keines mehr schreiben. Wie kam es dann doch zu dem Sinneswandel?

Daniel Prinz: Erst einmal herz­lichen Dank für die Mög­lichkeit, über­haupt ein wei­teres Buch über Deinen Verlag ver­öf­fent­licht haben zu können. Viele Jahre nach meinem vorigen, 720 Seiten starken Werk dachte ich tat­sächlich, das sei es gewesen. Ich habe in diesem dicken Wälzer so viele Themen und Aspekte beleuchtet, dass ich der Meinung war, alles Wichtige gesagt zu haben – und meine ersten beiden Bücher sind von den darin behan­delten Themen nach wie vor aktuell, stel­len­weise aktu­eller, denn je zuvor. Ja, wie kam es nun dazu, dass ich mich schluss­endlich doch zu einem dritten Buch durch­ge­rungen habe? Dazu muss ich ein wenig ausholen…

Hier wei­ter­lesen: KLICKEN