Europa der Regionen, die Vielfalt wird bewahrt, die Traditionen werden erhalten – so versprechen es uns die EU-Diktatoren. Gleichzeitig aber erachten sie Nationalismus als das größte Gift der EU – ein Widerspruch in sich. Denn wenn der regionale und nationale Patriotismus als schädlich angesehen wird, dann führt dies zwangsläufig zur bunten Einfalt. Und so verwundert es nicht, dass mit immer neuen verbindlichen EU-Richtlinien, die die nationalen Mitgliedsstaaten zu erfüllen haben, eine gleichgeschaltete bunte Zwangsgesellschaft, die sogenannte EUDSSR erschaffen wird. Die germanische und bayerische Tradition des Bleigießens ist in der EU inzwischen auch an Silvester verboten, die brüsseltreue Presse feiert es als „zurecht“. Aber nein, wir sind ja gar nicht gegen Traditionen. Wir wollen ja nur die Bürger schützen. Ach nee, ist klar.
Gerade für Kinder wäre es gefährlich, so die Begründung. Als nächstes verbietet die EU dann den Bleistift, weil Kleinkinder diesen in den Mund nehmen könnten. Sicherlich dann auch „zurecht“. Denn nur der Übervater der EU weiß, was gut für den Menschen ist. Der Mensch ist für die EU also die Mutter aller Probleme, denn der Mensch ist zu blöd, auf sich selbst aufzupassen und selbst Entscheidungen zu treffen. Gleichgeschaltete Wesen brauchen keine Entscheidungsmöglichkeit, so die Gedanken der EU Diktatoren. Wie einem Kleinkind muss die EU daher dem Menschen alles verbieten. Doch in den Brunnen gefallen ist inzwischen nicht das Kind, sondern die EU. Und das ist gut so.
Über welche bunten EU-Richtlinien können wir uns daher demnächst freuen?
- Die EU führt die EU-Steuer ein und verbietet Bargeld. Die EU weiß besser als der Bürger, für was das Geld auszugeben ist.
- Die EU verbietet Grillen . Beim Grillen werden giftige Dämpfe freigesetzt.
- Die EU verbietet Streichhölzer. Beim Zündvorgang werden giftige Dämpfe freigesetzt.
- Auf Empfehlung der Krankenhäuser verbietet die EU das Händeschütteln. Die Gefahr der Keimübertragung ist zu hoch.
- Die EU verbietet Küssen. Beim Küssen können schwere Krankheiten übertragen werden.
FAZIT: EU ist Hass, Bayern ist Liebe.
Am 25. Mai sind EU-Wahlen.
Quelle: Bayernistfrei.com