Blei­gießen ver­boten! EU ist Sil­vester ohne Tradition

Europa der Regionen, die Vielfalt wird bewahrt, die Tra­di­tionen werden erhalten – so ver­sprechen es uns die EU-Dik­ta­toren. Gleich­zeitig aber erachten sie Natio­na­lismus als das größte Gift der EU –  ein Wider­spruch in sich. Denn wenn der regionale und nationale Patrio­tismus als schädlich ange­sehen wird, dann führt dies zwangs­läufig zur bunten Einfalt. Und so ver­wundert es nicht, dass mit immer neuen ver­bind­lichen EU-Richt­linien, die die natio­nalen Mit­glieds­staaten zu erfüllen haben, eine gleich­ge­schaltete bunte Zwangs­ge­sell­schaft, die soge­nannte EUDSSR erschaffen wird.  Die ger­ma­nische und baye­rische Tra­dition des Blei­gießens ist in der EU inzwi­schen auch an Sil­vester ver­boten, die brüs­sel­treue Presse feiert es als „zurecht“.  Aber nein, wir sind ja gar nicht gegen Tra­di­tionen. Wir wollen ja nur die Bürger schützen. Ach nee, ist klar.
Gerade für Kinder wäre es gefährlich, so die Begründung. Als nächstes ver­bietet die EU dann den Blei­stift, weil Klein­kinder diesen in den Mund nehmen könnten.  Sicherlich dann auch „zurecht“. Denn nur der Über­vater der EU weiß, was gut für den Men­schen ist. Der Mensch ist für die EU also die Mutter aller Pro­bleme, denn der Mensch ist zu blöd, auf sich selbst auf­zu­passen und selbst Ent­schei­dungen zu treffen. Gleich­ge­schaltete Wesen brauchen keine Ent­schei­dungs­mög­lichkeit, so die Gedanken der EU Dik­ta­toren. Wie einem Kleinkind muss die EU daher dem Men­schen alles ver­bieten. Doch in den Brunnen gefallen ist inzwi­schen nicht das Kind, sondern die EU. Und das ist gut so.
Über welche bunten EU-Richt­linien können wir uns daher dem­nächst freuen?

  • Die EU führt die EU-Steuer ein und ver­bietet Bargeld. Die EU weiß besser als der Bürger, für was das Geld aus­zu­geben ist.
  • Die EU ver­bietet Grillen . Beim Grillen werden giftige Dämpfe freigesetzt.
  • Die EU ver­bietet Streich­hölzer. Beim Zünd­vorgang werden giftige Dämpfe freigesetzt.
  • Auf Emp­fehlung der Kran­ken­häuser ver­bietet die EU das Hän­de­schütteln. Die Gefahr der Keim­über­tragung ist zu hoch.
  • Die EU ver­bietet Küssen. Beim Küssen können  schwere Krank­heiten über­tragen werden.

FAZIT: EU ist Hass, Bayern ist Liebe.
Am 25. Mai sind EU-Wahlen.
 


Quelle: Bayernistfrei.com