Frei gelas­sener Jour­nalist Billy Six landet heute um 14.55 am Flug­hafen Tegel

Nach 119 Tagen in vene­zo­la­ni­scher Haft ist der deutsche Jour­nalist Billy Six auf dem Weg zurück nach Deutschland. Six wird am heu­tigen Montag um 14.55 Uhr auf dem Flug­hafen Berlin-Tegel landen. 
Hier bestellen!

Abgeholt wurde er nicht – wie Deniz Yücel – von Bun­des­kanz­lerin Merkel, die sich für den Fall des deut­schen Jour­na­listen, der in Vene­zuela in Haft saß, nicht inter­es­sierte. Dafür werden aber seine Kol­legen von der „Jungen Freiheit“ zur Begrüßung am Flug­hafen parat stehen.
AfD zeigt sich als Ver­tei­di­gerin der Pressefreiheit
Der Bun­des­sprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen der AfD, die im Bun­destag die einzige Partei war, die sich für die Frei­lassung von Billy Six ein­setzte, dazu:
„Der deutsche Jour­nalist Billy Six ist endlich wieder frei! Seine Kol­legen von der Wochen­zeitung Junge Freiheit begrüßen ihn heute Nach­mittag auf dem Flug­hafen Berlin-Tegel. Seine Eltern schließen ihn nach Monaten im Geheim­dienst­ge­fängnis wieder in die Arme. Gut, dass dieser Fall so ein glück­liches Ende genommen hat.
Uns allen macht die illegale Inhaf­tierung von Six erneut deutlich, wie wichtig Pres­se­freiheit und Rechts­staat sind. Tun wir alles dafür, sie in Deutschland und weltweit zu verteidigen.“
https://dieunbestechlichen.com/2019/03/die-freilassung-von-billy-six-verdanken-wir-petr-bystron-afd-und-russlands-aussenminister-sergej-lawrow/

David Berger — www.philosophia-perennis.com