Andreas Popp – „Deutschland das war’s!“ Ein Interview mit Sprengkraft

Wenn er von Kanada nach Deutschland kommt, um Vor­träge zu halte, pilgern die Men­schen in Scharen, um ihn zu sehen und zu hören. Die Rede ist von Andreas Popp, Gründer der Wis­sens­ma­nu­faktur und Lebens­partner von Eva Herman (ehem. Tages­schau­spre­cherin), der zu den bekann­testen freien Denkern der Neuzeit gehört. Im neusten Exklu­siv­in­terview bei Schrang TV Talk erläutert er, warum er seinen deut­schen Pass frei­willig abgab, um jetzt nur noch kana­di­scher Staats­bürger zu sein. Er sagte wörtlich: „Deutschland macht sich mehr und mehr zum Gespött der Welt.“ Und auf die Frage hin, ob es über­haupt noch Hoffnung für Deutschland gibt, ant­wortete er: „Nein, das war’s“. Es gibt für ihn nur noch eine Zeit danach und auf diese sollte man gut vor­be­reitet sein.
Diese und anderen Aus­sagen, die Andreas Popp im Interview gegeben hat, sind in seiner Brisanz kaum zu überbieten.
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
https://youtu.be/10zc5HYznuo