Dieter Bohlen für Masern-Impf-Lüge gekauft?

Auf­grund der unglaub­lichen Vor­komm­nisse der letzten Tage, sah ich mich erstmals gezwungen ein Son­der­video für SchrangTV zu drehen. Glaubt man den Sys­tem­medien und den Polit­dar­stellern, stehen wir vor einer unvor­stell­baren Masern-Epi­demie unvor­stell­baren Aus­maßes, ver­gleichbar wie die schwarze Pest im Mittelalter.
Es wird derzeit alles in die Waag­schale geschmissen, um den Gesetz­entwurf des kin­der­losen Bil­der­berges Jens Spahn durch­zu­boxen. In den Ring wurde Superstar-Sucher Dieter Bohlen geschickt, der in einem Kurz-Video sich eine Maser­impfung ver­ab­reichen ließ.
Geübt, wie auch in all seinen anderen Wer­be­spots für Mül­ler­milch und Auto­ver­si­cherer (VHV), emp­fiehlt er auch jedem, sich eine Impfung ver­ab­reichen zu lassen. In der Son­der­sendung von SchrangTV geht es u.a. um fol­gende Themen:
Wie viele Men­schen sterben tat­sächlich jährlich an Masern?
Warum die Masern-Impfung auch zum Tod führen kann?
Warum 33.000 Tote auf­grund von Kran­ken­haus­keimen kein Thema sind?
Warum bis heute der Nachweis über die genaue Bestimmung des Masern-Virus trotz 100.000 Euro-Prämie nicht erbracht werden konnte?
Warum, wie bei der Scheine-Grippe-Impfung, die Pharma-Industrie dahinter stecken könnte?
erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
https://youtu.be/7jCUPP0ABQU