Die Hexenjagd erreicht einen neuen Höhepunkt

von Markus Gärtner
Die Lösch­welle rollt — unbarm­herzig. Freie Autoren, Publi­zisten, Fil­me­macher und Jour­na­listen mit Mei­nungen, die dem Mei­nungsadel nicht genehm sind, werden aus­ge­bremst oder regel­recht platt­ge­macht. David Berger, Imad Karim, Stefan Schubert, Hamed Abdel-Samad — sie sind alle in jüngster Zeit unter den Bus gekommen, wurden gesperrt, ver­warnt, gelöscht. Imad Karim erzählt uns in diesem Video, dass er sein Facebook-Konto in den ver­gan­genen 5 Jahren nur 4 Jahre lang nutzen konnte. Er hat auf­gehört, die Sper­rungen zu zählen. Seit der EU-Par­la­mentswahl am 26. Mai — und vor den drei wich­tigen Land­tags­wahlen im Herbst — hat das Macht­kartell in Berlin Panik ergriffen.
Wer meckert, wird zum Schweigen gebracht. Kon­ser­vative, rechte und stramm rechts­extreme Kri­tiker, sie alle werden stur in einen Topf geworfen, dann wird drauf­ge­schlagen — oder aus­ge­grenzt. So wie beim Kir­chentag, wo sich nur erlaubte Mei­nungen arti­ku­lieren sollen. Natürlich werden Pro­pa­ganda und Zensur nicht so benannt, sie werden neu­er­dings als “Impuls­geber des gesell­schaft­lichen Wandels” dekla­riert. Wo das hin­führen soll, haben wir in den ver­gan­genen Tagen und Wochen bereits gehört: regu­lierte Mei­nungs­äu­ße­rungen vor Wahlen, Mei­nungs-Aus­schluss bei Kir­chen­tagen, der mög­liche Entzug von Grundrechten.
Das alles wird laut gedacht, vor­ge­tragen und pro­pa­giert von Funk­tio­nären und Jour­na­listen, die sich als welt­offen, tolerant und demo­kra­tisch gesinnt bezeichnen, unser Land aber unbeirrt in eine Gesin­nungs­dik­tatur lenken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Pri­vat­in­vestor Politik Spezial