Die Wahrheit über den ARD-Chef: Jetzt erst recht GEZ befreien!

Der Gründer von »rundfunk-frei«, der größten Bewegung zur Befreiung des Rund­funk­zwangs in Deutschland, Olaf Kret­schmann, war zu Gast bei Schrang TV Talk. Ganz aktuell sprach er darüber, dass heimlich immer mehr You­Tuber indirekt durch ARD und ZDF finan­ziert werden. Spä­testens seit Rezos beein­flus­sendem Video (11 Mil­lionen Aufrufe) ist klar, wie man selbst Wahl­er­geb­nisse in eine gewünschte Richtung lenken kann. Somit gelangt durch die Hin­tertür selbst für die, die nur YouTube kon­su­mieren, die öffentlich recht­liche Pro­pa­ganda in ihre Köpfe.
Dieses Interview ist ein Muss für jeden, der die Zahlung nicht mehr mit seinem Gewissen ver­ein­baren kann und ist damit eine klare Kampf­ansage an das eta­blierte GEZ-Zwangssystem.
In dem Exklu­siv­in­terview bei Schrang TV Talk spricht er über fol­gende Themen:

  • Wie kann sich jeder von der GEZ-Zwangs­abgabe befreien?
  • Warum die Finan­zierung der öffentlich recht­lichen Sender in Gefahr ist
  • Welches Geheimnis ver­birgt sich hinter dem ARD Chef Ulrich Wilhelm?
  • Warum waren die Inten­danten der öffentlich recht­lichen Medien auf einmal alle beim Papst?
  • Warum wurde Olaf Kret­schmann trotz Zusage durch die SWR Talkshow und dem Deutsch­land­radio in letzter Minute ausgeladen?

https://youtu.be/DH_OuTKLGbM