Wie die Medien ihr Publikum sehen (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir werden belogen, in die Irre geführt und geframet. Der Medien-Main­stream will uns erziehen, belehren und kon­di­tio­nieren. Welches Men­schenbild haben Publi­ka­tionen, die sich so ver­halten? Wie denken sie über ein Publikum, das ihnen schon lange in Scharen davon­läuft, weil es in wach­sender Zahl eben nicht zu dämlich ist, sich mani­pu­lieren zu lassen?
In diesem Video geben wir viele Bei­spiele, die ebenso erschre­ckend wie ent­larvend sind. Die Bei­spiele reichen von unglaub­wür­digen Umfragen, über das Ein­ge­ständnis, uns zu bestimmtem Ver­halten zwingen zu wollen, bis hin zu pau­schalen Beschul­di­gungen, die jeg­licher Grundlage entbehren …


Quelle: Pri­vat­in­vestor Politik Spezial