IAA 2019: Auf­marsch der Auto­hasser (Junge Freiheit-TV-Reportage)

Hier bestellen!

Es galt lange als der Liebling der Deut­schen, und es ist nach wie vor eines der erfolg­reichsten Export­pro­dukte des Landes: das Auto. Doch in Zeiten von Kli­ma­panik und Fridays for Future ist es für einen kleinen, aber lauten Teil der Gesell­schaft zum Hass­objekt geworden.
Auf der Inter­na­tio­nalen Auto­mo­bil­aus­stellung (IAA) in Frankfurt am Main trafen nun erstmals Auto­freunde und Autof­einde auf­ein­ander. Demons­tra­tionen, Blo­ckaden, Anfein­dungen – im Kampf gegen die angeb­liche Kli­ma­ka­ta­strophe scheint bald jedes Mittel recht. Und die Sym­pathie füh­render Leit­medien ist den soge­nannten „Kli­ma­ak­ti­visten“ ohnehin sicher. Trotzdem: Die Abstimmung mit den Füßen gewinnt das Auto, allen Unken­rufen zum Trotz. Eine JF-TV Reportage von der IAA 2019 und dem Auf­marsch der Autohasser.
 
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden