Norbert Heuser — Die Erde: Ein Planet der Fre­quenzen (+Video)

Norbert Heuser im Gespräch mit Niki Vogt: Wenige wissen, dass die Erde tat­sächlich brummt. Wir können es nicht hören, aber sie tut es in sehr tiefen Schwin­gungen. Man nennt sie nach ihrem Ent­decker “Schuhmann-Fre­quenzen”. Inter­es­san­ter­weise ist eine der drei Schuhmann-Fre­quenzen auch die­jenige, in der unser Gehirn sendet, wenn wir sehr ent­spannt sind und ein­schlafen oder medi­tieren. Man nennt diese Schwingung Alpha-Wellen.
Mit der Ent­wicklung der Raum­fahrt und dem län­geren Auf­enthalt von Astro­nauten und Kos­mo­nauten auf der Inter­na­tio­nalen Raum­station ISS (Inter­na­tional Space Station) fand man heraus, dass diese Schuhmann-Fre­quenzen eine beacht­liche Aus­wirkung auf die mensch­liche Gesundheit und Ver­fassung haben. Es traten eine Vielzahl von phy­si­schen und psy­chi­schen Stö­rungen bei den Astro­nauten auf, die, wie sich her­aus­stellte, ver­schwanden, sobald man auf der ISS diese Schuh­mann­fre­quenzen künstlich erzeugte.
Es gibt also lebens­freund­liche, ja, über­le­bens­not­wendige Fre­quenzen. Und es gibt lebens­feind­liche Fre­quenzen. Jeder weiß, dass Rönt­gen­strahlen in der Medizin zwar nützlich sind, aber für den Körper höchst schädlich. Der Ent­decker selbst, Wilhelm Conrad Roentgen und viele der Strah­lungs­pio­niere starben an den Strah­len­schäden, die sie nichts­ahnend bei ihrer Arbeit erlitten. Die Strah­lungs­schäden, die Radio­ak­ti­vität bewirken, sind so schrecklich, dass Atom­bomben ver­bannt wurden und Atom­kraft­werke durch weniger schäd­liche Alter­na­tiven ersetzt werden. Wir setzen uns aber tatgtäglich unbe­kümmert vielen Strah­lungs­quellen aus, die lebens­feindlich sind und deren Lang­zeit­workung zumindest hoch umstritten ist. Noch wissen wir gar nicht, welche Effekte Han­dy­strahlung, Mikro­wellen, WiFi oder G5 haben.
Ein Grund für Norbert Heuser sich lange und gründlich mit diesem Thema und den Aus­wir­kungen von Fre­quenzen und Strahlung auf die Gesundheit zu beschäf­tigen — und mit Nikola Teslas Satz “Wenn Du die die Geheim­nisse dieses Uni­versums erkunden willst, dann denke in Form von Energie, Fre­quenz und Schwingung”.
Ein span­nendes Gespräch mit Norbert Heuser, vielen Infor­ma­tionen, die noch lange nicht jedem bekannt sind und eine Begegnung mit einem “Self­mademan”, der sich mit offenem Geist ein breites Wissen ange­eignet hat und Lösungen gefunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden