Kon­gress des All Stern Verlag: “Jen­seits des Erklär­baren” (+Video)

Liebe Freunde des Paranormalen,

am Samstag, den 25. April 2020, findet unser Früh­jahrs­kon­gress „Jen­seits des Erklär­baren“ statt. Mit fünf Top-Refe­renten aus Deutschland und England.

Mit diesem Kon­gress habe ich mir einen Her­zens­wunsch erfüllt, denn das Para­normale nicht Greifbare hat mich schon als Kind magisch ange­zogen. Warum? Meine Oma hatte mir früher, als ich noch klein war,immer Geis­ter­ge­schichten erzählt, und ich war so fas­zi­niert davon, und das hat sich bis heute nicht geändert.

Ein­malig bei uns auf dem Kon­gress — eine Palm­blatt­lesung mit Hil­degard Matheika:

In den Palm­blatt-Biblio­theken lagern bedeutsame Bot­schaften für Mil­lionen von Men­schen. In uralten Texten, geschrieben auf Palm­blätter, sind per­sön­liche Schicksale fest­ge­halten und dabei frühere,gegenwärtige und zukünftige Exis­tenzen aus­führlich dar­gelegt. Hier ist der indi­vi­duelle Lebenslauf eines jeden seit mythi­scher Zeit gespei­chert. Für alle Men­schen, die nicht nach Indien reisen können, besteht nun ein­malig bei uns auf dem Kon­gress die Mög­lichkeit, diese Palm­blatt-Lesungen erleben zu können.

Ein wei­teres High­light bei unserem Kon­gress, Maria Stoyles, ein bekanntes Medium aus England. Maria wird bei dieser Live-Demons­tration Bot­schaften aus dem Jen­seits prä­sen­tieren. Mit jeder Bot­schaft wird sie Beweise erbringen, dass sie Ver­bindung mit geliebten Ver­stor­benen hat. Maria wurde zur Minis­terin in der spi­ri­tu­ellen Bewegung aus­ge­bildet und ist stolz auf ihre Leistung in der Heilergemeinschaft.

Wenn wir uns in diese Grenz­be­reiche begeben und offen dafür sind, werden wir auch fest­stellen, dass die Grenzen unserer Wahr­nehmung – vor allem bei uns im Kopf stattfinden.

Bei genauerer Betrachtung kann man auch das Ufo-Phä­nomen diesen Bereich zuordnen.

Dimen­si­ons­über­greifend dringen immer wieder fremd­artige Objekte (UFOs) in unsere Raum­zeit­matrix ein und können für einen Bruchteil weniger Sekunden gesehen und auch gefilmt werden.

Wie verhält es sich mit den soge­nannten Chan­ne­lings, von woher kommen diese Infor­ma­tionen die das Medium emp­fängt? Hier werden Infor­ma­ti­ons­felder ange­zapft, je nach Ent­wick­lungs­stand des Mediums, und in unsere Ebene trans­for­miert. Natürlich muss man bei solchen Infor­ma­tionen abwägen und vor­sichtig sein, was jeder für sich annehmen kann und was nicht, denn in wieweit das Unter­be­wusste des Mediums Infor­ma­tionen mit ein­speist ist schwer fest­zu­stellen. Wichtig meiner Ein­schätzung nach ist – was macht die Infor­mation mit mir! Wie fühlt es sich tief in meiner Seele an? Bekomme ich sofort eine positive Rück­meldung? Wie reagiert mein Körper darauf, welche Signale reflek­tiert er mir usw…

Auch zu diesem Thema erwartet Sie bei uns ein span­nender Vortrag von Susanne Hir­schund noch weitere bri­sante Themen unserer Referenten.

Zum Ende des Kon­gresses wird es noch eine gesungene Medi­tation – Quanten Heil­gesang — geben. Mit einer urei­genen, sehr alten, archai­schen Sprache arbeitet diese fas­zi­nie­rende Stimme von Betty Heller, ein­drucksvoll am Ener­giefeld des Zuhö­renden. Während dieser gesun­genen Medi­tation sti­mu­liert ihr Gesang das Torusfeld des Herzens. Dadurch bleibt es geöffnet, während der “Ton” als Schwin­gungs­körper tief in dieses Feld hinein wirkt! Spürbar und sofort! Ich habe Betty Heller in Frankfurt 2019 live erleben dürfen und war total begeistert von ihrer Meditation.

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr All-Stern Team

​Karin und Reiner Elmar Feistle

 

Aus­führ­liche Infor­ma­tionen für unsere Gäste und Aus­steller finden Sie unter fol­gendem Link:

https://www.all-stern-shop.com/epages/63449912.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63449912/Categories/

%22Kongress%2025.%20April%202020%22

 

Wer­be­video zum Kongress:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden