Syn­chro­ni­sation der Gehirn­hälften (+Video)

Die Quan­ten­physik belegt, dass letztlich alles in unserem Uni­versum Schwingung, Energie, Infor­mation ist. Längst ist bewiesen, dass Energie kom­mu­ni­ziert. Befinden sich unsere Zellen und damit ihre Schwin­gungen in Bio-Resonanz, also auf der gleichen Fre­quenz, sind wir – im wahrsten Sinne des Wortes – im Ein­klang mit uns und unserer Umwelt, mit Allem was ist. Unsere Zellen können optimal funk­tio­nieren. Haben wir in und um uns Stör­felder, so dass die natür­liche Schwin­gungs­fre­quenz unserer Zellen ver­ändert wird, bedeutet das Zell­stress bis hin zum Zelltod in letzter Kon­se­quenz. Mit Brain­tunes wird eine Schwingung ange­boten, die der Körper erkennt. Er wird “in seiner Sprache” ange­sprochen und nimmt die ange­bo­tenen Schwin­gungen an, wenn er sie braucht. Benötigt er sie nicht, werden sie igno­riert. Es kann also zu keinen Schäden kommen. Brain Tune ist eine aus­ge­klü­gelte Methode der direkten posi­tiven Beein­flussung unseres Gehirns und unseres Bewusst­seins. Brain­waves nutzen eine gehirn­sti­mu­lie­rende Audio­fre­quenz. Diese hilft, die Hemi­sphären zu syn­chro­ni­sieren und damit die Gehirn­fre­quenz und das Bewusstsein in den gewünschten Bereich zu bringen. Bei der Benutzung von Brainwave-Musik kann es besonders zu Beginn für den unge­übten Hörer zu unge­wohnten Emp­fin­dungen kommen

Das nur in dieser Kom­bi­nation erhält­liche Pad besteht aus spe­ziell ener­ge­ti­siertem Poly­urethan, ist ungiftig und sehr lang­lebig. Es eignet sich her­vor­ragend zum Erfahren der genesis pro life Energie und zur Inten­si­vierung der Wirkung der Brain­tunes, wenn es beim Hören zum Bei­spiel auf das “Dritte Auge” auf die Stirn und auf andere Stellen am Körper auf­gelegt wird. Das Pad wirkt sanfter als die Chips oder das Amulett, weil die Energie nicht so stark und fokus­siert abge­geben wird.

Es ist ideal für unterwegs, um Getränke oder das Essen drauf zu stellen und zu harmonisieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden