Coro­na­virus: Unheim­liche Sym­bolik zwi­schen Bas­ket­baller Kobe Bryant und dem Covid-Virus – Das perfide Spiel mit der Angst und unserem „freien Willen“

Rund um den Coro­na­virus-Hype kommen mehr und mehr inter­es­sante „Zufälle“ zutage. Der inves­ti­gative Twitter-Nutzer Nick Hinton setzte am 9. März 2020 einen Eintrag in seinem Profil ein, das Rät­sel­haftes preisgibt. Der berühmte US-ame­ri­ka­nische Bas­ket­ball­spieler Bryant Kobe kam am 26. Januar 2020 bei einem Hub­schrau­ber­ab­sturz ums Leben. Die sym­bol­träch­tigen „Zufälle“.

(von Daniel Prinz) 

  • Bryant wurde in Corona del Mar beerdigt (einem Stadtteil in Newport Beach in Kalifornien).
  • Über­setzt man mit­hilfe der Über­set­zungs­ma­schine von Google „Covid“ ins Hebräische, so erhält man „Kobe“ als Rück­über­setzung ins Deutsche oder Englische.
  • Kobe Bryant hatte 2004 ein eigenes Logo des Turn­schuh­her­stellers Nike, „The Sheath“ genannt und erinnert durch seine Form an die sata­nische Baphomet-Figur (gehörnte Ziege).
  • Ein als Modell abge­bil­detes Gly­co­protein des 2019-nCov Virus ähnelt ein wenig – auch wenn etwas spe­ku­lativ – Bryants Logo bzw. der Baphomet-Abbildung (Figur 3 links auf org).
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Haben gewisse Kräfte im Hin­ter­grund Kobe Bryant womöglich geopfert? Aus­zu­schließen ist dies nicht.

Num­e­ro­logie, Chaos und die Neue Weltordnung

Dass die Num­e­ro­logie für die Kabale sehr wichtig ist, sieht man gut an den Mel­dungen in den Medien, wenn z.B. die Zahl 11 oder 33 auf­fallend häufig vorkommt:

  • der erste Deutsche, der sich angeblich infi­ziert hatte, ist 33 Jahre alt
  • der erste Corona-Fall auf dem afri­ka­ni­schen Kon­tinent betraf einen 33 Jahre alten Ägypter
  • die erste Infektion in Chile wurde mut­maßlich bei einem 33 Jahre alten Arzt festgestellt
  • Die „phy­lo­ge­ne­tische Rekon­struktion der Haupt­stränge des Coro­na­virus basiere auf die Analyse von 333 Basen des RNA-abhän­gigen Poly­merase-Pro­teins“ (net)
  • am 11.03.2020 erklärte die WHO diesen Virus-Hype offi­ziell zur Pandemie
Hier bestellen!

Über ver­steckte Bot­schaften in den Medien kom­mu­ni­zieren Logen­mit­glieder unter­ein­ander weltweit. Zahlen sind in diesem Zusam­menhang quasi deren „Fin­ger­ab­drücke“. Die Zahl 33 steht für den höchsten offi­zi­ellen Grad in der Frei­mau­rerloge des Schot­ti­schen Ritus. Die Zahl 11 stehe für das Erschaffen von Chaos. Aus dem Chaos solle dann die neue (Welt)ordnung ent­stehen. Und so arbeiten die Ver­walter dieses Pla­neten nach dem Prinzip: Problem – Reaktion – Lösung. Man erschaffe künstlich Pro­bleme (z.B. die Mas­sen­mi­gration mit isla­mi­schen Leuten, den Coro­na­virus-Wahn und damit ein­tre­tende Kon­se­quenzen wie Wirt­schafts-und Wäh­rungs­crash), warte die Reaktion der Massen ab (Angst, Panik, Schreie nach Imp­fungen, mehr „Sicherheit“ etc.) und biete anschließend „pas­sende Lösungen“ an, wie bei­spiels­weise eine neue digitale (Welt)währung (da Bargeld „schmutzig“ und voller „Keime“), (Zwangs)impfungen (die alle natürlich besonders „gesund“ machen und „schützen“) und mehr totale Über­wa­chung (zur Sicherheit und damit so etwas sich nicht mehr „wie­derholt“).

Und somit kommen fast täglich Hin­weise zu den Draht­ziehern dieser künstlich erschaf­fenen Mas­sen­hys­terie. Man behaupte, es seien hun­derte, tau­sende oder zig­tau­sende an irgend­einem „Virus“ gestorben, doch an was diese Leute tat­sächlich gestorben sind, wird Niemand jemals erfahren. Viel­leicht gehören sie zu den tau­senden „regu­lären“ Grip­pe­toten jährlich oder es waren andere Ursachen im Spiel. Wer soll das von der Nor­mal­be­völ­kerung jemals nachprüfen?

Es ist ja nicht so, dass den Men­schen keine Mög­lich­keiten gegeben werden, das Spiel mit der Angst zu durch­schauen. Es tauchen täglich Wider­sprüche noch und nöcher auf. Woher will z.B. ein Spahn mit Sicherheit wissen können, dass wir „eine welt­weite Pan­demie“ haben werden? Woher? Ist er Hell­seher oder eher in gewisse Pläne ein­ge­weiht? Was soll das Absagen von Ver­an­stal­tungen bringen oder den Bürgern nahe­zu­legen selbst private Feiern zu über­denken (zur „Ein­dämmung“ des Virus), die Bürger aber schön brav weiter mit den öffent­lichen Ver­kehrs­mitteln zur Sklaven-Arbeit fahren und in Groß­raum­büros, Werk­stätten, Läden und Fabriken arbeiten sollen, wo sie mit hun­derten anderen Leuten täglich in Kontakt kommen? Merken wir noch was?

Coro­na­virus – ein rie­sen­großes (soziales) Experiment?

Ein Wort in Bezug auf poten­ziell dro­hende häus­liche Qua­rantäne. Sollten sich auch hier­zu­lande Szenen abspielen wie in Italien oder in China, wo die Leute tage- oder wochenlang nicht außer Haus dürfen, sei an dieser Stelle fol­gendes in Erin­nerung gerufen (wer kennt das nicht?): hockt man tagelang zuhause ohne raus zu gehen, so geht das gesund­heitlich ganz schön an die Lungen, da diese viel zu wenig Sau­er­stoff („frische Luft“) bekommen. Als Sym­ptome könnten dann „Sau­er­stoffnot“ und „schmer­zende Lungen“ auf­treten. Laut den 5 bio­lo­gi­schen Natur­ge­setzen lösen Panik und Todes­angst Pro­bleme in den Lungen aus (z.B. in Form von Lun­gen­krebs oder Lun­gen­ent­zündung). Jetzt kann jeder zusam­men­zählen, was „Ein­sperren“ in Kom­bi­nation mit „Angst“ (oder auch nur eines davon) mit den Lungen macht. Würden solche Leute dann nicht als mit „Coro­na­virus infi­ziert“ dekla­riert werden? Würden Leute dann nicht an solch einer selbst erfüllten „Pro­phe­zeiung“ evtl. mas­sen­weise wegsterben?

Es scheint, als ob mit dieser künstlich insze­nierten „Pan­demie“ zudem ein rie­sen­großes – soziales – Expe­riment durch­ge­führt wird, ein Feld­versuch, um zu sehen, wie die Massen reagieren und wie­viele allein durch pro­gram­mierte Angst weg­sterben. Man kann schauen, welche gesell­schaft­lichen Ver­än­de­rungen sich dadurch ergeben, wenn Men­schen große Angst vor­ein­ander haben und sich nicht mehr zum Sport oder in der Freizeit treffen oder in einigen Fällen viel­leicht auch gar keine Zärt­lich­keiten mehr mit­ein­ander teilen, aus Angst sich „anzu­stecken“. Wie­viele würden z.B. nach wochen­langer Qua­rantäne Selbstmord begehen, weil sie ver­einsamt sind oder die Situation psy­chisch nicht mehr aushalten?

Sind alle Men­schen unter Qua­rantäne und hat man deren Bewe­gungs- und Rei­se­freiheit ein­ge­schränkt, kann man sie des wei­teren prima über­wachen und abhören, was diese zuhause so reden und schreiben. Über­wa­chung funk­tio­niert halt immer besser, je weniger sich Men­schen bewegen und sich über­wiegend an einem Ort aufhalten.

Wei­terer wich­tiger Aspekt: unser freie Wille!

Der freie Wille ist oberstes Gesetz im Uni­versum. Dieser darf nicht gebrochen werden. Auch die Kabale muss sich an dieses Gesetz halten. Daher lügen sie buch­stäblich wie „gedruckt“, erzeugen Angst und Panik, damit wir – auch wenn eher zäh­ne­knir­schend – „frei­willig“ nach här­teren Maß­nahmen ver­langen („Es muss etwas dagegen getan werden…“), die dann just von diesem System auch schnell umge­setzt werden.

Wollen es wir soweit kommen lassen, dass wir wie „Vieh“ ein­ge­sperrt und end­gültig ver­sklavt werden? Leute, lasst uns endlich auf­wachen und zeigen wir dieser Regierung sowie diesem System und den Medien die ganz große Arschkarte!

Was es mit dem Coro­na­virus-Wahnsinn tat­sächlich auf sich hat und welche Pläne, Puz­zle­teile und weitere „Zufälle“ dahin­ter­stecken sowie die gesund­heit­lichen Hin­ter­gründe zum Thema „Angst“ und „5 bio­lo­gische Natur­ge­setze“ habe ich in meinen vorigen Artikeln hier und hier best­möglich auf­ge­zeigt und kom­pri­miert zusam­men­ge­setzt. Es liegt nun an jeden ein­zelnen da draußen, diese Infor­ma­tionen mit anderen zu teilen. Ab einer gewissen Masse an auf­ge­wachten Leuten lässt sich dieses intri­gante und perfide Spiel mit uns nämlich nicht mehr wei­ter­spielen! Das ist wie­derum die Angst der Herr­schenden: die Angst vor uns, die Angst, dass wir auf­wachen! Deshalb ver­suchen sie uns mit allen mög­lichen Mitteln „unten“ zu halten und abzu­lenken. Außerdem: dunkle Kräfte ernähren sich von nega­tiven Emo­tionen, ins­be­sondere von Angst! Diese Energien nutzen sie dann zum Mani­fes­tieren ihrer Ziele (sowie durch unser ein­ge­holtes Ein­ver­ständnis im Rahmen des „freien Willens“).

Eine Fülle an wei­teren bri­santen Hin­ter­gründen und Auf­de­ckungen vieler wei­terer „Schwei­ne­reien“ der Kabale können Sie in meinen beiden Büchern nachlesen.


Quelle: connectiv.events