Politik & Aktuelles

Guido Grandt unfassbar: „Ziemlich beste Freundfeinde“ – So rechnet Trump mit Merkel ab! (+Video)

6. März 2020
NEU!!! Hier bestellen!

US-Präsident Donald Trump ist zur Hassfigur für deutsche Politiker und die Mainstream-Medien geworden. Vor allem, weil er sich gegen die „Refugee-Welcome-Politik“ von Bundeskanzlerin Angela Merkel wandte und immer noch wendet.

So rechnete der mächtigste Mann der Welt mit der mächtigsten Frau der Welt bereits im 1. Vorwahlkampf im November 2016 gnadenlos mit deren Politik ab. Ebenso im März 2017 beim ersten Treffen zwischen ihm und Merkel. Und auch im Juni 2019 am Rande der D-Day-Gedenkfeier in Portsmouth. Dort kanzelte Trump Merkel wie ein Schuldmädchen ab.

Damit machte der US-Präsident der Kanzlerin wohl klar, was er von den Demütigungen, die er aus Deutschland erfahren hatte und immer noch erfährt, tatsächlich hält.

Gerade jetzt im 2. Vorwahlkampf zur neuen Präsidentschaftswahl im November 2020 ist diese Thematik so aktuell wie damals.

Aber Trump wäre nicht Trump, wenn er nicht so reagieren würde, wie er es in diesen Aufnahmen auch macht

Sehen Sie hier mein UNFASSBAR-VIDEO dazu:


Guido Grandt – Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de