Guido Grandt Unfasssbar-Video: Gehört „Creepy“ Joe Biden zur Pädo­philen-Elite? (+Video)

Schon lange gibt es Gerüchte: Ist der demo­kra­tische Prä­si­dent­schafts­kan­didat Joe Biden pädophil? Fotos und Videos bringen ihn in Erklärungsnot!

Der Skandal um Jeffrey Epstein ent­hüllte die Spitze des Eis­bergs um Pädo­kri­mi­na­lität in den Eliten dieser Welt. Pro­mi­nente Namen werden in diesem Zusam­menhang genannt, wie etwa Ex-US-Prä­sident Bill (y) „Boy“ Clinton oder der Sohn der bri­ti­schen Queen, Prinz Andrew. Nun tauchen auch ver­mehrt wieder ver­stö­rende Auf­nahmen vom demo­kra­ti­schen Prä­si­dent­schafts­kan­didat Joe Biden im Netz auf.

Viel­leicht lan­ciert, weil sich die USA längst im Wahl­kampf befindet.

U.a. die Seite https://de.sott.net/ ver­öf­fent­licht dazu:

Es ist eine Tat­sache, je höher ein Amt das Poli­tiker bekleiden, je abar­tiger sind ihre sexu­ellen Nei­gungenIrgendwann kommt ihre Per­ver­sität zum Vor­schein. So ist es mit dem ame­ri­ka­ni­schen Vize­prä­si­denten Joe Biden geschehen.
Kom­mentar: Das gilt aber nur für Per­sonen in diesen Posi­tionen die kein Gewissen besitzen. Biden gehört dazu.

Bei einer Foto­auf­nahme 2015 im Capitol bei der Ver­ei­digung des Senators Chris­topher Coons, lässt sich Biden mit seiner Familie ablichten, zu der auch die 13-jährige Tochter des Senators gehört.

Nach dem die Reporter die Fotos gemacht haben beugt sich Biden zum Mädchen her­unter und man hört was der zweit­mäch­tigste Mann der USA ihr ins Ohr flüstert: „Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jäh­riges Mädchen neben mir stehen zu haben? … Du bist ein hüb­sches Mädchen!“ und dann ver­sucht er sie zu küssen.

Auf Eng­lisch: „By the way, do you wanna know how horney I am to have a 13 year old girl standing right next to me? … You are a good lookin‘ girl!“

Man sieht wie das Mädchen nach dieser Anmache sich unwohl fühlt.

Bei anderen Gele­gen­heiten konnte Joe Biden einfach seine Hände nicht von den Kindern lassen.

Quelle: https://de.sott.net/article/26137-USA-Ist-Vizeprasident-Joe-Biden-ein-Padophiler-Ja-wahrscheinlich-und-er-ist-nicht-der-einzige

Ein  Artikel vom April 2018 (https://newspunch.com/joe-biden-sexually-attracted-children/) wirft Joe Biden konkret Pädo­philie vor.

Dort heißt es u.a.:

Insider: Joe Biden ist sexuell von Kindern angezogen

Es wird davon aus­ge­gangen, dass Biden im College-Alter einen groben Slang­be­griff für Mas­tur­bation ver­wendete und seiner Peer-Group zugab, dass er sich sexuell zu Kindern hin­ge­zogen fühlte.

„Er pflegte zu sagen, dass es seine “bür­ger­liche Ver­ant­wortung” sei und dass er seine Hände nicht von ihnen lassen könne …

Die Nach­richt, dass Joe Bidens sexu­elles Interesse an Kindern auf seinem College-Campus bekannt war, kommt, nachdem Auf­nahmen von dem ehe­ma­ligen Vize­prä­si­denten auf­ge­taucht sind, der junge Mädchen im Weißen Haus unan­ge­messen berührt hat. Einmal hob Biden ein Mikrofon auf und flüs­terte einem jungen Mädchen ins Ohr: “ Weißt du, wie geil ich bin, wenn ein 13-jäh­riges Mädchen direkt neben mir steht?“

Biden lehnt sich an das junge Mädchen, um es an seine Leis­ten­gegend zu drücken …

Während die Mas­sen­medien bemüht sind, Joe Biden zu einem lebens­fä­higen Prä­si­dent­schafts­kan­di­daten für 2020 zu machen – ihn als coolen Onkel Joe dar­zu­stellen, der immer eine Son­nen­brille trägt und Witze macht -, ist die Rea­lität, dass der frühere Vize­prä­sident ein Seri­en­schwindel ist, der kleine Kinder jagt.

Sein Ruf in DC geht ihm voraus , und andere Poli­tiker lassen ihre jungen Fami­li­en­mit­glieder nicht in seine Nähe.

Es gibt ein Pädo­phi­lie­problem sowohl in der Regierung als auch an der Spitze der Unter­hal­tungs­in­dustrie, und sie schützen sich gegen­seitig vor straf­recht­licher Verfolgung.

Joe Bidens Ver­halten zeigt, dass sie selbst­ge­fällig geworden sind. Sie stellen ihre Per­ver­sionen in der Öffent­lichkeit zur Schau.

Quelle: https://web.archive.org/web/20190330051521/https://newspunch.com/joe-biden-sexually-attracted-children/

Wie dem auch sei: Nichts, aber auch gar nichts, ent­schuldigt Über­griffe auf Kinder. Diese möchte ich so Biden nicht unter­stellen. Aber die Nähe zu pädo­philem Gedan­kengut legen diese Fotos und Videos sehr, sehr nahe!

Aber sehen Sie selbst und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil:

https://youtu.be/t5fak9i2Clo?list=PLhEPwuI6AQlotT2RSBoSRaDjal_8__N9M

Dass „Creepy Joe“ ein Problem hat, erkannte sogar der Mainstream.

So berichtete im April 2019 DIE ZEIT:

Nach den Vor­würfen einer Par­tei­kol­legin beschuldigt eine weitere Frau den frü­heren demo­kra­ti­schen US-Vize­prä­si­denten Joe Biden, sich ihr gegenüber über­griffig ver­halten zu haben. Amy Lappos, ehe­malige Mit­ar­bei­terin eines demo­kra­ti­schen Abge­ord­neten, sagte dem Hartford Courant, Biden habe 2009 bei einer Ver­an­staltung in der Stadt Greenwich seine Hand um ihren Hals gelegt und sie an sich gezogen, um seine Nase an ihrer zu reiben.

„Als er mich an sich zog, dachte ich, er würde mich auf den Mund küssen“, zitiert die Zeitung die Frau, die damals für den Abge­ord­neten Jim Himes arbeitete. Biden habe dar­aufhin nichts weiter gesagt und sich entfernt …
Kurz zuvor hatte die Demo­kratin Lucy Flores Biden vor­ge­worfen, er habe sich 2014 bei einem ihrer Wahl­kampf­auf­tritte im Rahmen ihrer Kan­di­datur für das Amt der Vize­gou­ver­neurin in Nevada von hinten genähert, an ihrem Haar gerochen und ihr einen Kuss auf den Hin­terkopf gegeben. Sein Ver­halten habe Unbe­hagen, Ekel und Ver­wirrung bei ihr ausgelöst.

Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2019–04/us-vizepraesident-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwurf

Und wissen Sie, von wem „Creepy Joe“ Unter­stützung bekam? Ja, richtig, von seiner Par­tei­freundin Nancy Pelosi, die das Impeachment-Ver­fahren gegen den amtie­renden US-Prä­si­denten Donald Trump in die Wege leitete!

Unter­stützung bekam Biden von seiner Par­tei­kol­legin Nancy Pelosi, der Vor­sit­zenden des US-Reprä­sen­tan­ten­hauses, die sich für die #MeToo-Bewegung gegen sexuelle Beläs­tigung ein­setzt. Pelosi sagte Politico, sie sehe Bidens Ver­halten nicht als etwas, das ihn für eine Prä­si­dent­schafts­kan­di­datur dis­qua­li­fi­ziere. „Ich kenne Joe Biden schon lange. Er ist ein herz­licher Mensch.“ Er müsse aber ver­stehen, dass den Men­schen in der heu­tigen Welt ihr per­sön­licher Raum sehr wichtig sei – und dass nicht ent­scheidend sei, wie etwas gemeint sei, sondern wie es bei dem Adres­saten ankomme.

Hier bestellen!

Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2019–04/us-vizepraesident-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwurf

Schon Jahre früher fiel Joe Biden durch Grabsch-Attacken auf.

Darüber berichtete u.a. DER SPIEGEL:

Grabsch-Gate in Washington: Bei der Amts­ein­führung von Ver­tei­di­gungs­mi­nister Ashton Carter hat US-Vize­prä­sident Joe Biden dessen Frau an den Schultern gefasst und gestreichelt …

Biden strei­chelte die Schultern von Ste­phanie Carter, während deren Ehemann seine erste kurze Ansprache als US-Ver­tei­di­gungs­mi­nister hielt. So entging Ashton Carter zunächst auch Bidens Kon­takt­auf­nahme im Nacken der Poli­tiker-Gattin. Ob er ihr lediglich etwas zuflüs­terte oder ihr gar einen Kuss ins Ohr hauchte – das wird aus dem Video nicht klar…

Eine wirk­liche Über­ra­schung ist Bidens Grabsch-Attacke übrigens nicht: Die Neigung des Vize­prä­si­denten zu frag­wür­digen Sym­pa­thie­be­kun­dungen gegenüber jün­geren Frauen ist in den USA kein Geheimnis …

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/joe-biden-und-stephanie-carter-der-aufdringliche-vizepraesident-a-1019073.html

Nicht zu ver­gessen: US-Prä­sident Donald Trump hat diesem Pädo-Sumpf den Kampf angesagt!

Die Reaktion darauf war, dass man ver­suchte, ihn eben­falls mit Epstein in Ver­bindung zu bringen. Trump leugnete nie, mit ihm bekannt gewesen zu sein.

ABER:

Epstein war tat­sächlich einmal bei Trump im Mar-a-Lago Club zu Gast, doch Trump liess ihn gemäss Washington Post (https://www.washingtonpost.com/national/palm-beach-trial-could-reveal-details-of-billionaires-alleged-abuse-of-teen-girls/2018/12/03/f42e0c4e-f4d0-11e8-bc79-68604ed88993_story.html?utm_term=.d1c66b2c2bda) raus­schmeissen und ver­bannen, als er sah, wie dieser eine junge Frau schlug.

Zudem war Trump gemäss dem Anwalt eines Epstein-Opfers die einzige mächtige Person, die 2009 die Ermitt­lungen gegen den pädo­philen Mil­li­ardär unterstützte.


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de