Xavier Naidoo an die Deut­schen: „Ihr seid ver­loren!“ (+Videos)

NEU!!! Hier bestellen!

Links­fa­schisten mit Schnapp­atmung: Auf­regung besonders im „Antifa-Lager“: „Nazi-Sprache Xavier Naidoo schürt Hass auf Flücht­linge“, twittert heute morgen Merkels wich­tigste Infor­ma­ti­ons­quelle „Antifa Zeckenbiss“. Und der unver­meid­liche Ruprecht Polenz kom­men­tiert auf dem Account der links­ra­di­kalen Info­börse: „Unglaublich!“

Grund ist ein kurzes Ama­teur­video des umstrit­tenen Musikers Xavier Naidoo, das heute Morgen bei Youtube online ging:

 

 

 

 

https://youtu.be/KrEeFfB28qs

Und schon ist die „Antifa“ da, die mit einem Shit­storm ver­hindern will, dass Naidoo bei RTL auf­treten darf… Es gibt sicher einiges, was man in den Songs von Naidoo für pro­ble­ma­tisch halten wird. Aber in Zeiten, wo sich im TV anti­se­mi­tische und frau­en­feind­liche Hass-Rapper die Tür­klinke in die Hand geben und dort den Mord an AfD-Poli­tikern fordern, ist solche Auf­regung nun schlicht bigott…

Und im Übrigen sei auf diese „Stel­lung­nahme“ des Künstlers verwiesen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com