Corona Dik­tatur – Warum es jetzt noch schlimmer wird! (Video)

Hier bestellen!

Obwohl fast täglich neue Ärzte und Wis­sen­schaftler den offi­zi­ellen Ver­laut­ba­rungen wider­sprechen, geht es mit immer grö­ßeren Schritten weiter in die Dik­tatur. Nebenbei werden die Grund­rechte so gut wie ganz außer Kraft gesetzt und nur die Aller­we­nigsten fragen sich, was der ganze Wahnsinn uns kosten wird.

Sigmar Gabriel ließ schon mal die Katze aus dem Sack, indem er ein Las­ten­aus­gleich­gesetz wie nach dem zweiten Welt­krieg fordert. Dies ist nur ein kleiner Vor­ge­schmack auf den ganz großen Aderlass, der höchst­wahr­scheinlich noch dieses Jahr kommen wird.

Dazu gehören staat­liche Zwangs­hy­po­theken auf Immo­bilien sowie die Ent­eignung der Sparguthaben.

Mehr dazu in der neuen Sendung von SchrangTV — da das jeden von uns betrifft, ist es besonders wichtig, dass Du dieses bri­sante Video mit Freunden und Bekannten teilst.

erkennen – erwachen – verändern

Euer

Heiko Schrang

 

https://youtu.be/DchRdsJCGsk