Der belgische Journalist und Schriftsteller Simon Leys beschrieb die Stadt Peking der 1950-Jahre während der Herrschaft von Mao Tsetung in seinem Buch „Neue Bekleidung des Vorsitzenden Mao“: „Furchterregend sehen die leeren Straßen Pekings aus, es wimmelt von keinen Menschen, die Parkanlagen, Museen und wichtige Gebäude sind geschlossen, geschlossen sind auch Teehäuser und Läden. Ich kann nicht begreifen, warum die Straßen leer sind und warum es keinen regen Betrieb in diesen gibt?“
(von Dr. Artur Lipinski)
Interessanterweise gab es damals keinen Ausnahmezustand und auch keine Grippeendemie in China, und trotzdem gab es kein Menschenleben in Chinas Hauptstadt. War es einfach ein Zeichen der maoistischen Gesellschaftsordnung? Seltsamerweise sehen auch heute die meisten Großstädte Europas und Nordamerikas so aus wie Peking der 1950er Jahre.
Doch diesmal gibt es einen Grund: Die angeblich furchterregende und tödliche Grippepandemie, oder? Interessanterweise treten die Grippenpandemien fast alljährlich mit gleicher Intensität auf, aber sie werden von den Mainstreammedien nicht laut verkündet, die Panikmacher bleiben stumm. Wenn es weiter so bleibt, erleben wir in den kommenden Monaten eine Welt praktisch ohne kleine Unternehmen, die Menschen werden mit langen Haaren und Bärten sinnlos herumbummeln, da die Friseursalons geschlossen bleiben. Wenn der gleiche Zustand
noch länger aufrechterhalten bleibt, werden die Menschen alte und graue Klamotten tragen müssen, da die neue und frische Bekleidung nicht zu kaufen sein wird. Langsam und stufenweise wird unsere Welt dem grauen, maoistischen China der 1950er-Jahre ähneln. Sogar unser Geld wird grundsätzlich wertlos sein und die Nahrung erhält man nur noch mit Lebensmittelkarten.
Die internationalen Kapitalisten leiten merkwürdige Maßnahmen in die Wege, um den revolutionären Neigungen des Fußvolkes den Garaus zu machen
Wer steckt hinter der aktuellen Pandemie?
Es sieht so aus, dass hinter diesem aktuellen Desaster die Eigentümer der Großkonzerne stehen, die grundsätzlich keine feste Heimat besitzen. Sie neigen keiner Heimat zu, sind kosmopolitisch und international gesinnt. Sie gestalten korrupte Parlamente und Regierungen der meisten sog. demokratischen Staaten. Ihre Agenda regiert über die meisten Staaten Europas, Amerikas und sogar Asiens. Meines persönlichen Erachtens sind sie es, die mit der Ausbreitung der Grippepandemie zugeschlagen haben. Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass es weltweit Labore für Entwicklung biologischer Waffen gibt, die dem Militär oder einer geheimen Agenda unterstehen.
Gibt es überhaupt Viren oder sind sie eine pure theoretische Erfindung? Wir wissen gar nicht, wie lange die „Viren“ leben können, geschweige denn, wie sie sich verhalten.
Das Virus kann sich nicht „verhalten“, weil es kein Lebewesen ist. Vielmehr gelten die sog. Viren als ein Axiom für unbekannte Infekte, die sich medikamentös grundsätzlich nicht behandeln lassen. Ist es nicht seltsam, dass die so hochmoderne Medizin und Pharma bis heute gegen
virale Infekte grundsätzlich wehrlos sind? Warum verfügen wir über keine wirksamen Arzneimittel gegen Viren (außer einigen, das Immunsystem stimulierenden Substanzen, z.B. bei Behandlung der infektiösen Leberentzündungen oder HIV-Trägern)? Vielleicht liegt der Grund darin, dass es Viren gar nicht gibt? Als ein erfahrener Arzt und Internist kann ich bezeugen, dass die sog. viralen Erkrankungen äußerst merkwürdige Erscheinungen sind.
Die moderne Medizin und sog. Virusologie-Mikrobiologie sind sogar außerstande, eindeutig festzulegen, ob die Viren zu den Lebewesen angehören oder nicht! Niemand hatte bis heute solche Erkrankungen zu Gesicht bekommen, wie beispielsweise Tollwut oder Tetanus (Tetanus ist eine bakterielle Krankheit). Eines steht fest: Die sog. aggressiven Viren sind keine Lebewesen, sondern Fragmente der Eiweißkomplexe, die meistens als sog. Antigene dargestellt werden. Menschen erkranken nicht wegen der direkten Wirkung dieser Antigene, sondern wegen der Hyperreaktion unseres Immunsystems auf die im Blut kreisenden fremden Eiweißfragmente, um sie aus dem Körper auszuscheiden.
Bei großem Pech kann diese natürliche Reaktion des Immunsystems den eigenen Wirt sogar zu Tode bringen, z.B. durch das Hervorrufen der interstitialen (atypischen) Lungenentzündung, Herzentzündung (Kardiomyopathie) oder Hirnhautentzündung (Meningitis).
Wenn es wirklich so ist, dass es sich um pure Eiweißkomplexe handelt und nicht um kleine Lebewesen, dann werden alle Maßnahmen, die uns streng eingetrichtert werden – wie Händewaschen, Sauberkeit, Vermeiden von den Infizierten – völlig sinnlos! Die Antigene sind tote, fremde Eiweißkomplexe, die unser Immunsystem zu einem Kampf anregen. Sie ähneln vielmehr den harmlosen Frühlingspollen, die bei vielen Menschen weltweit eine Pollenallergie verursachen. Es ist häufig äußerst schwierig, eine Pollenallergie von einem viralen Infekt (Erkältung) zu unterscheiden.
Die meisten Menschen sind Träger von viralen Fragmenten oder Antikörpern gegen diese Antigene – haben die aktuellen Coronavirus-Tests überhaupt einen Sinn?
Alle schönen Zeichnungen oder Fotos von Viren sind pure Fantastereien
Es reicht, dass wir nur einmalig einen sogar harmlosen grippalen Infekt durchmachen, und schon werden die Eiweißfragmente dieses Virus jahrelang nachweisbar bleiben. Es sieht so aus, dass die aktuellen Coronavirustests keineswegs sensibel und aufschlussreich genug sind und daher können sie bei etwa 30 % der Bevölkerung positiv ausfallen. Sogar die deutsche Kanzlerin hatte zu recht öffentlich gesagt, dass dieses Virus bei ca. 70 % der Deutschen nachweisbar werden könnte! Es ist merkwürdig, dass die WHO eine aktuelle Pandemie verkündete, obwohl die Erkrankungsrate die 5% nicht übersteigt. Die Pandemie darf normalerweise erst dann verkündet werden, wenn die Erkrankungsrate 12% betragen sollte!
Die Panik lässt grüßen! Die Herrscher der Welt schlagen zu – alle sind in Panik durch einen unsichtbaren Feind – die soziale Revolution ist jetzt nicht mehr zu erwarten.
Es sieht wirklich so aus, dass wir es mit einem Influenzainfekt zu tun haben, dessen Ausbreitung und klinischen Verlauf nur wenig intensiver ist als bei den führenden ähnlichen Infekten (zuletzt z.B. die Schweine-Influenza). Man darf aber unter keinen Umständen in eine Panik geraten, da der Verlauf dieser Pandemie nicht besonders böseartig zu sein scheint. In Italien sterben alljährlich wegen verschiedenen Erkrankungen und Autounfällen ca. 800 000 bis 850 000 Menschen bei etwa 60 Millionen Einwohnern. Im Monat März dieses Jahres sollen etwa 15.000 Menschen an Coronavirusinfekt gestorben gewesen sein. Wenn wir aber diese Opferzahl
mit den allgemeinen Todesraten in den vergangenen Jahren vergleichen, sehen sie gar nicht alarmierend aus, oder sehe ich das falsch?
Mind Control durch Mainstreammedien und Verwandlung der Welt in einen globalen Polizeistaat – das maoistische Modell wird willkommen geheißen!
Um den revolutionären Neigungen des Fußvolkes in diesem Frühling den Garaus zu machen, hatten die Weltherrscher, die die meisten Massenmedien, bewaffneten Streitkräfte, Geheim- und Nachrichtendienste sowie die Pharmazie kontrollieren, den unsichtbaren Feind – einen furchterregenden Keim – in die Welt gebracht, vor allem dorthin, wo es sozial gegoren hatte. Dieses Virus durfte u.U. durch die sog. Chemtrails versprüht werden und somit könnte es ab sofort pandemisch wirken. Normale Viren können eine Ausbringung über die Chemtrailsmethode nicht überleben, da sie in Höhe von 5000 bis 10 000 km und Temperaturen bei ‑40 C hätten zerstört werden müssen. Gehen wir jedoch davon aus, dass meine Theorie richtig ist, und Viren nur tote Eiweißkomplexe sind, dann wäre die Chemtrails-Zerstreungsmethode durchaus denkbar!
In den letzten Wochen wurden fast alle zivilisierten Staaten der Welt von den Streitkräften gesperrt, Ausnahmezustände verhängt, den Völkern ihre Rechte teilweise aufgehoben. Ein sozial und wirtschaftlich begründeter Aufstand der Massen wurde somit im Keim erstickt. Die Menschen müssen zu Hause vor dem TV oder dem Internet hocken und sind voller Angst der Hirnwäsche pausenlos ausgesetzt. Ist das ein vorübergehender Zustand, um die Wut des Fußvolkes einzudämmen, oder ist es der Beginn der Herrscherelite, die Neue maoistische Weltordnung herbeizuführen?
Hoffen wir darauf, dass die verbrecherische Weltelite uns NUR einschüchtern will – mit finanzieller, sozialer und wirtschaftlicher Rezession. Das so geschwächte und eingeschüchterte Fußvolk wird jedwede Protestversuche freiwillig aufgeben. Italien und Spanien werden treu der EU dienen und gerne weitere Flüchtlingsströme aufnehmen. Die Menschen werden wieder glücklich sein, dass sie arbeitslos stundenlang in den Cafes sitzen dürfen und durch die Städte bummeln und in den Einkaufsläden in den Schlangen an der Kasse stehen dürfen…
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.