Erleben wir hinter einem Mantel der angeb­lichen Pan­demie die Her­bei­führung des Weltkommunismus?

Der bel­gische Jour­nalist und Schrift­steller Simon Leys beschrieb die Stadt Peking der 1950-Jahre während der Herr­schaft von Mao Tsetung in seinem Buch „Neue Bekleidung des Vor­sit­zenden Mao“: „Furcht­erregend sehen die leeren Straßen Pekings aus, es wimmelt von keinen Men­schen, die Park­an­lagen, Museen und wichtige Gebäude sind geschlossen, geschlossen sind auch Tee­häuser und Läden. Ich kann nicht begreifen, warum die Straßen leer sind und warum es keinen regen Betrieb in diesen gibt?“

(von Dr. Artur Lipinski)

Inter­es­san­ter­weise gab es damals keinen Aus­nah­me­zu­stand und auch keine Grip­pe­en­demie in China, und trotzdem gab es kein Men­schen­leben in Chinas Haupt­stadt. War es einfach ein Zeichen der mao­is­ti­schen Gesell­schafts­ordnung? Selt­sa­mer­weise sehen auch heute die meisten Groß­städte Europas und Nord­ame­rikas so aus wie Peking der 1950er Jahre.

Doch diesmal gibt es einen Grund: Die angeblich furcht­erre­gende und töd­liche Grip­pe­pan­demie, oder? Inter­es­san­ter­weise treten die Grip­pen­pan­demien fast all­jährlich mit gleicher Inten­sität auf, aber sie werden von den Main­stream­m­edien nicht laut ver­kündet, die Panik­macher bleiben stumm. Wenn es weiter so bleibt, erleben wir in den kom­menden Monaten eine Welt prak­tisch ohne kleine Unter­nehmen, die Men­schen werden mit langen Haaren und Bärten sinnlos her­um­bummeln, da die Fri­seur­salons geschlossen bleiben. Wenn der gleiche Zustand

noch länger auf­recht­erhalten bleibt, werden die Men­schen alte und graue Kla­motten tragen müssen, da die neue und frische Bekleidung nicht zu kaufen sein wird. Langsam und stu­fen­weise wird unsere Welt dem grauen, mao­is­ti­schen China der 1950er-Jahre ähneln. Sogar unser Geld wird grund­sätzlich wertlos sein und die Nahrung erhält man nur noch mit Lebensmittelkarten.

Die inter­na­tio­nalen Kapi­ta­listen leiten merk­würdige Maß­nahmen in die Wege, um den revo­lu­tio­nären Nei­gungen des Fuß­volkes den Garaus zu machen 

Wer steckt hinter der aktu­ellen Pandemie?

Es sieht so aus, dass hinter diesem aktu­ellen Desaster die Eigen­tümer der Groß­kon­zerne stehen, die grund­sätzlich keine feste Heimat besitzen. Sie neigen keiner Heimat zu, sind kos­mo­po­li­tisch und inter­na­tional gesinnt. Sie gestalten kor­rupte Par­la­mente und Regie­rungen der meisten sog. demo­kra­ti­schen Staaten. Ihre Agenda regiert über die meisten Staaten Europas, Ame­rikas und sogar Asiens. Meines per­sön­lichen Erachtens sind sie es, die mit der Aus­breitung der Grip­pe­pan­demie zuge­schlagen haben. Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass es weltweit Labore für Ent­wicklung bio­lo­gi­scher Waffen gibt, die dem Militär oder einer geheimen Agenda unterstehen.

Gibt es über­haupt Viren oder sind sie eine pure theo­re­tische Erfindung? Wir wissen gar nicht, wie lange die „Viren“ leben können, geschweige denn, wie sie sich verhalten.

Das Virus kann sich nicht „ver­halten“, weil es kein Lebe­wesen ist. Vielmehr gelten die sog. Viren als ein Axiom für unbe­kannte Infekte, die sich medi­ka­mentös grund­sätzlich nicht behandeln lassen. Ist es nicht seltsam, dass die so hoch­mo­derne Medizin und Pharma bis heute gegen

virale Infekte grund­sätzlich wehrlos sind? Warum ver­fügen wir über keine wirk­samen Arz­nei­mittel gegen Viren (außer einigen, das Immun­system sti­mu­lie­renden Sub­stanzen, z.B. bei Behandlung der infek­tiösen Leber­ent­zün­dungen oder HIV-Trägern)? Viel­leicht liegt der Grund darin, dass es Viren gar nicht gibt? Als ein erfah­rener Arzt und Internist kann ich bezeugen, dass die sog. viralen Erkran­kungen äußerst merk­würdige Erschei­nungen sind.

Die moderne Medizin und sog. Viruso­logie-Mikro­bio­logie sind sogar außer­stande, ein­deutig fest­zu­legen, ob die Viren zu den Lebe­wesen ange­hören oder nicht! Niemand hatte bis heute solche Erkran­kungen zu Gesicht bekommen, wie bei­spiels­weise Tollwut oder Tetanus (Tetanus ist eine bak­te­rielle Krankheit). Eines steht fest: Die sog. aggres­siven Viren sind keine Lebe­wesen, sondern Frag­mente der Eiweiß­kom­plexe, die meistens als sog. Antigene dar­ge­stellt werden. Men­schen erkranken nicht wegen der direkten Wirkung dieser Antigene, sondern wegen der Hyper­re­aktion unseres Immun­systems auf die im Blut krei­senden fremden Eiweiß­frag­mente, um sie aus dem Körper auszuscheiden.

Bei großem Pech kann diese natür­liche Reaktion des Immun­systems den eigenen Wirt sogar zu Tode bringen, z.B. durch das Her­vor­rufen der inters­ti­tialen (aty­pi­schen) Lun­gen­ent­zündung, Herz­ent­zündung (Kar­dio­myo­pathie) oder Hirn­haut­ent­zündung (Menin­gitis).

Wenn es wirklich so ist, dass es sich um pure Eiweiß­kom­plexe handelt und nicht um kleine Lebe­wesen, dann werden alle Maß­nahmen, die uns streng ein­ge­trichtert werden – wie Hän­de­wa­schen, Sau­berkeit, Ver­meiden von den Infi­zierten – völlig sinnlos! Die Antigene sind tote, fremde Eiweiß­kom­plexe, die unser Immun­system zu einem Kampf anregen. Sie ähneln vielmehr den harm­losen Früh­lings­pollen, die bei vielen Men­schen weltweit eine Pol­len­all­ergie ver­ur­sachen. Es ist häufig äußerst schwierig, eine Pol­len­all­ergie von einem viralen Infekt (Erkältung) zu unterscheiden.

Die meisten Men­schen sind Träger von viralen Frag­menten oder Anti­körpern gegen diese Antigene – haben die aktu­ellen Coro­na­virus-Tests über­haupt einen Sinn? 

Alle schönen Zeich­nungen oder Fotos von Viren sind pure Fantastereien

Es reicht, dass wir nur ein­malig einen sogar harm­losen grip­palen Infekt durch­machen, und schon werden die Eiweiß­frag­mente dieses Virus jah­relang nach­weisbar bleiben. Es sieht so aus, dass die aktu­ellen Coro­na­vi­rus­tests kei­neswegs sen­sibel und auf­schluss­reich genug sind und daher können sie bei etwa 30 % der Bevöl­kerung positiv aus­fallen. Sogar die deutsche Kanz­lerin hatte zu recht öffentlich gesagt, dass dieses Virus bei ca. 70 % der Deut­schen nach­weisbar werden könnte! Es ist merk­würdig, dass die WHO eine aktuelle Pan­demie ver­kündete, obwohl die Erkran­kungsrate die 5% nicht über­steigt. Die Pan­demie darf nor­ma­ler­weise erst dann ver­kündet werden, wenn die Erkran­kungsrate 12% betragen sollte!

Die Panik lässt grüßen! Die Herr­scher der Welt schlagen zu – alle sind in Panik durch einen unsicht­baren Feind – die soziale Revo­lution ist jetzt nicht mehr zu erwarten.

Hier bestellen!

Es sieht wirklich so aus, dass wir es mit einem Influ­en­za­infekt zu tun haben, dessen Aus­breitung und kli­ni­schen Verlauf nur wenig inten­siver ist als bei den füh­renden ähn­lichen Infekten (zuletzt z.B. die Schweine-Influenza). Man darf aber unter keinen Umständen in eine Panik geraten, da der Verlauf dieser Pan­demie nicht besonders böse­artig zu sein scheint. In Italien sterben all­jährlich wegen ver­schie­denen Erkran­kungen und Auto­un­fällen ca. 800 000 bis 850 000 Men­schen bei etwa 60 Mil­lionen Ein­wohnern. Im Monat März dieses Jahres sollen etwa 15.000 Men­schen an Coro­na­vi­rus­infekt gestorben gewesen sein. Wenn wir aber diese Opferzahl

mit den all­ge­meinen Todes­raten in den ver­gan­genen Jahren ver­gleichen, sehen sie gar nicht alar­mierend aus, oder sehe ich das falsch?

Mind Control durch Main­stream­m­edien und Ver­wandlung der Welt in einen glo­balen Poli­zei­staat – das mao­is­tische Modell wird will­kommen geheißen!

Um den revo­lu­tio­nären Nei­gungen des Fuß­volkes in diesem Frühling den Garaus zu machen, hatten die Welt­herr­scher, die die meisten Mas­sen­medien, bewaff­neten Streit­kräfte, Geheim- und Nach­rich­ten­dienste sowie die Phar­mazie kon­trol­lieren, den unsicht­baren Feind – einen furcht­erre­genden Keim – in die Welt gebracht, vor allem dorthin, wo es sozial gegoren hatte. Dieses Virus durfte u.U. durch die sog. Chem­trails ver­sprüht werden und somit könnte es ab sofort pan­de­misch wirken. Normale Viren können eine Aus­bringung über die Chem­trails­me­thode nicht über­leben, da sie in Höhe von 5000 bis 10 000 km und Tem­pe­ra­turen bei ‑40 C hätten zer­stört werden müssen. Gehen wir jedoch davon aus, dass meine Theorie richtig ist, und Viren nur tote Eiweiß­kom­plexe sind, dann wäre die Chem­trails-Zer­stre­ungs­me­thode durchaus denkbar!

In den letzten Wochen wurden fast alle zivi­li­sierten Staaten der Welt von den Streit­kräften gesperrt, Aus­nah­me­zu­stände ver­hängt, den Völkern ihre Rechte teil­weise auf­ge­hoben. Ein sozial und wirt­schaftlich begrün­deter Auf­stand der Massen wurde somit im Keim erstickt. Die Men­schen müssen zu Hause vor dem TV oder dem Internet hocken und sind voller Angst der Hirn­wäsche pau­senlos aus­ge­setzt. Ist das ein vor­über­ge­hender Zustand, um die Wut des Fuß­volkes ein­zu­dämmen, oder ist es der Beginn der Herr­scher­elite, die Neue mao­is­tische Welt­ordnung herbeizuführen?

Hoffen wir darauf, dass die ver­bre­che­rische Welt­elite uns NUR ein­schüchtern will – mit finan­zi­eller, sozialer und wirt­schaft­licher Rezession. Das so geschwächte und ein­ge­schüch­terte Fußvolk wird jedwede Pro­test­ver­suche frei­willig auf­geben. Italien und Spanien werden treu der EU dienen und gerne weitere Flücht­lings­ströme auf­nehmen. Die Men­schen werden wieder glücklich sein, dass sie arbeitslos stun­denlang in den Cafes sitzen dürfen und durch die Städte bummeln und in den Ein­kaufs­läden in den Schlangen an der Kasse stehen dürfen…