Fast jeder 4. Richter am Euro­päi­schen Gerichtshof für Men­schen­rechte ist eng mit Soros ver­bunden (Video)

Hier bestellen!

Eine Studie behauptet, dass fast ein Viertel der Richter am Euro­päi­schen Gerichtshof für Men­schen­rechte enge Ver­bin­dungen zu NGOs von Soros haben und trotzdem über Fälle ent­scheiden, in die Soros-NGOs ver­wi­ckelt sind.

Wie immer, wenn ich über Studien berichte, schaue ich mir die Studie auch an und vor allem inter­es­siert mich, wer sie in Auftrag gegeben und bezahlt hat. In diesem Fall kommt die Studie vom European Center for Law and Justice. Das ist eine Unter­or­ga­ni­sation des Ame­rican Center for Law and Justice, einer Orga­ni­sation von evan­ge­li­kaler Christen in der USA, die für kon­ser­vative Werte inklusive eines Abtrei­bungs­ver­botes kämpfen. Aber diese NGO beschränkt sich nicht auf diese Themen, sie tritt auch für Men­schen­rechte und Mei­nungs­freiheit ein.

 

 

 

https://youtu.be/EPEq0lLK3_o