Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Finden wir hier Außerirdisches Leben? – Rätsel um Tigerstreifen von Saturnmond “Enceladus” gelöst! (Video)

12. April 2020

Die tiefen und geraden Risse in der Eiskruste des Saturnmondes “Enceladus” sind mysteriös!

Der Hintergrund dieser “Tigerstreifen” soll nun von Astronomie-Forschern geklärt worden sein!

Unter seiner Eiskruste schlummert nämlich ein Ozean aus flüssigem Wasser. Zudem gibt es Hinweise auf hydrothermale Schlote. Also auf Unterwasser-Geysire, aus denen heißes Wasser vom Gesteinskern in den Ozean unter dem Eis aufsteigt. Und das wäre wirklich spektakulär, denn dann wäre der Saturnmond der erste Himmelskörper außer der Erde mit solchen hydrothermalen Schloten.

Fest steht jedenfalls: Enceladus gilt als möglicher Kandidat für außerirdisches Leben!