HIV-Ent­decker: Covid-19 stammt aus einem Labor – Obama-Regierung hat Wuhan-Labor 3,7 Mil­lionen gegeben

Laut dem Ent­decker des HI-Virus wurde Covid-19 im Labor her­ge­stellt. Wahr­scheinlich um eine Behandlung für AIDS zu finden.

In den Main­stream-Medien wird derzeit damit begonnen, die Wahr­schein­lichkeit einer künst­lichen Her­stellung des neuen Coro­na­virus im Bio­labor in Wuhan zu dis­ku­tieren. Etwas, wofür man vor wenigen Wochen noch als „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ bezeichnet wurde. In einigen alter­na­tiven Medien hin­gegen wird auch die Mög­lichkeit einer US-Geheim­dienst­aktion gegen China ver­mutet – aber auch hier ist die Rede von einem künstlich her­ge­stellten Virus.

Hier bestellen!

Bislang behauptet des Gros der Viro­logen weltweit jedoch, dass das Virus auf natür­liche Weise mutiert ist, auch wenn es im Gegensatz zu den anderen Coro­na­viren in der Lage ist, ähnlich wie das HI-Virus die T‑Zellen anzu­greifen. Eine Fähigkeit, die den Coro­na­viren bislang nicht zuge­schrieben wurde.

Auch andere Indizien weisen darauf hin. So bei­spiels­weise die Behauptung von Wis­sen­schaftlern, Sars-CoV‑2 besäße eine „HIV-ähn­liche Mutation“ bzw. „HIV-Inser­tionen„. Zudem scheinen HIV-Medi­ka­mente bei der Bekämpfung des Virus zu helfen.

Nun schlägt offenbar auch der Ent­decker des HI-Virus, welches für die Ent­wicklung von AIDS ver­ant­wortlich ist, in die Kerbe, wonach Covid-19 im Labor ent­wi­ckelt worden sei. Dies berichtet die Seite „Gilmore Health„. Dr. Luc Mon­tagnier, der das HI-Virus 1983 ent­deckte und 2008 den Medizin-Nobel­preis erhielt, erklärt demnach, dass Sars-CoV‑2 „men­schen­ge­macht“ sei.

Er behauptet, dass SARS-CoV‑2 ein mani­pu­liertes Virus ist, das ver­se­hentlich aus einem Labor in Wuhan, China, frei­ge­setzt wurde. Chi­ne­sische For­scher sollen bei ihrer Arbeit Coro­na­viren zur Ent­wicklung eines AIDS-Impf­stoffs ver­wendet haben.

Es ist offen­sichtlich, dass die chi­ne­sische Version der Ent­stehung des Coro­na­virus zunehmend ange­griffen wird, aber hier ist eine These, die eine völlig andere Geschichte über die Covid-19-Pan­demie erzählt, die nach offi­zi­ellen Zahlen (denn es wird kaum unter­schieden, ob jemand an oder mit dem Virus starb) bereits für mehr als 110.000 Todes­fälle weltweit ver­ant­wortlich ist.

Laut Pro­fessor Luc Mon­tagnier, der 2008 den Nobel­preis für Medizin für die „Ent­de­ckung“ von HIV als Ursache der AIDS-Epi­demie zusammen mit Fran­çoise Barré-Sinoussi erhielt, ist das SARS-CoV‑2 ein Virus, das in einem Labor in Wuhan mani­pu­liert und im letzten Quartal 2019 ver­se­hentlich frei­ge­setzt wurde.

Laut Pro­fessor Mon­tagnier hat dieses Labor, das für seine Arbeit an Coro­na­viren bekannt ist, ver­sucht, eines dieser Viren als Vektor für HIV bei der Suche nach einem AIDS-Impf­stoff zu verwenden.

„Mit meinem Kol­legen, dem Bio-Mathe­ma­tiker Jean-Claude Perez, haben wir die Beschreibung des Genoms dieses RNA-Virus sorg­fältig ana­ly­siert“, erklärt Luc Mon­tagnier, der von Dr. Jean-François Lemoine für den täg­lichen Podcast bei Pourquoi Docteur inter­viewt wurde, und fügt hinzu, dass andere dies bereits eben­falls getan haben. b

Indische For­scher haben bereits ver­sucht, die Ergeb­nisse der Ana­lysen zu ver­öf­fent­lichen, die zeigten, dass dieses Coro­na­virus-Genom Sequenzen eines anderen Virus ent­hielt, des HIV-Virus (AIDS-Virus), aber sie waren gezwungen, ihre Ergeb­nisse zurück­zu­ziehen, da der Druck vom Main­stream zu groß war.

In einer her­aus­for­dernden Frage schloss Dr. Jean-François Lemoine, dass das unter­suchte Coro­na­virus mög­li­cher­weise von einem Pati­enten stammt, der ansonsten mit HIV infi­ziert ist.

„Nein“, sagt Luc Mon­tagnier, „um eine HIV-Sequenz in dieses Genom ein­zu­fügen, werden mole­kulare Werk­zeuge benötigt, und das kann nur in einem Labor durch­ge­führt werden.“

Laut dem Nobel­preis­träger für Medizin 2008 wäre eine plau­sible Erklärung ein Unfall im Wuhan-Labor. Er fügte hinzu, dass der Zweck dieser Arbeit die Suche nach einem AIDS-Impf­stoff sei.

Vor einigen Wochen wurde in China die Ver­mutung geäußert, dass das Corona-Virus (welches als Vorwand für dras­tische Ein­schrän­kungen der Bür­ger­rechte weltweit benutzt wird) aus den USA stammt. Zugleich geriet bereits früh Fort Detrick als Ursprungsort des Virus in Ver­dacht. Und diese Ein­richtung des US-Militärs in Maryland weist eine nicht ganz so glor­reiche Geschichte der bio­lo­gi­schen Kriegs­führung auf.

Nicht viele berich­teten über diese Mög­lichkeit, dass das Virus seinen Ursprung dort genommen haben könnte und inzwi­schen wurden einige Berichte, die sich damit aus­ein­an­der­setzten, wieder aus dem Internet gelöscht.

Obama hat Wuhan-Labor 3,7 Mil­lionen gegeben

Während der Vier-Sterne-US-General Mark Milley noch vor wenigen Tagen bei einer Pres­se­kon­ferenz sagte, dass Hin­weise auf eine künst­liche Her­stellung des Covid-19-Virus in einem Labor in Wuhan deuten, erfolgte nun eine weitere Nachrichten-Bombe.

Bei einer der täg­lichen Pres­se­kon­fe­renzen im Weißen Haus sprach eine Repor­terin den Prä­si­denten Donald Trump darauf an, weshalb das Labor in Wuhan, in dem mut­maßlich das Covid-19-Virus syn­the­ti­siert worden ist, mit 3,7 Mil­lionen Dollar von den USA unter­stützt worden ist. Donald Trump stellte dar­aufhin klar, dass die Finan­zierung des Labors im Jahr 2015 erfolgte, also unter der Obama-Admi­nis­tration. Die Repor­terin bestä­tigte dies.

Ursprünglich wurde die Ver­mutung, dass das Corona-Virus seinen Ursprung in einem viro­lo­gi­schen Labor in Wuhan hat, von Ver­tretern der Kom­mu­nis­ti­schen Partei in China scharf ver­ur­teilt und als Ver­schwö­rungs­theorie zur För­derung von Frem­den­feind­lichkeit bezeichnet.

Doch nachdem die US-Zeitung „The Washington Post“ bereits 2018 einen Bericht ver­öf­fent­lichte, in dem die Bedenken von US-Beamten über laxe Sicher­heits­maß­nahmen in diesem Labor zitiert wurden, hat sich die öffent­liche Auf­merk­samkeit wieder darauf konzentriert.

Auch die Äuße­rungen des Vier-Sterne-US-Generals Milley, der über geheim­dienst­liche Infor­ma­tionen ver­fügen dürften, können kaum als Ver­schwö­rungs­theorie hin­ge­stellt werden (Die Coro­na­virus COVID-19-Pan­demie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).

Ange­sichts der Gescheh­nisse und der Tat­sache, dass Bill Gates offenbar zu den Finan­ziers und Draht­ziehern des Aus­bruchs dieser Coro­na­virus-Pan­demie gehört, muss man sich fragen, weshalb Ex-US-Prä­sident Obama genau dieses Labor 2015 mit 3,7 Mil­lionen US-Dollar finan­ziell unter­stützt hat.

Wenn Sie mehr über die heim­lichen Machen­schaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das bri­sante Ent­hül­lungsbuch “Illu­mi­na­tenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Such­ma­schinen zen­siert werden.


Quellen: PublicDomain/contra-magazin.com/watergate.tv am 20.04.2020