Politik & Aktuelles

„Verschlusssache – Nur für den Dienstgebrauch!“ – Dieses interne Corona-Strategie-Papier wird nicht veröffentlicht! (1)

27. April 2020

Das Bundesinnenministerium hat ein internes Strategiepapier ausgearbeitet, das den Umgang der Bundesregierung mit der Corona-Pandemie behandelt. Zwar liegt den Medien das Dokument  vor, doch diese zitieren – wenn überhaupt –  nur auszugsweise daraus. Veröffentlichen tun sie es gleich gar nicht! Auch das Innenministerium selbst machte das Dokument bisher nicht zugänglich.

Quelle: https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie?pk_campaign=nl20200419

Nachfolgend veröffentliche ich hier das komplette Original-Strategie-Papier. Schnell wird klar, warum es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist!

Doch lesen Sie selbst:

 

 

 

 


Guido Grandt – Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de