„Ver­schluss­sache – Nur für den Dienst­ge­brauch!“ – Dieses interne Corona-Stra­tegie-Papier wird nicht ver­öf­fent­licht! (1)

Das Bun­des­in­nen­mi­nis­terium hat ein internes Stra­te­gie­papier aus­ge­ar­beitet, das den Umgang der Bun­des­re­gierung mit der Corona-Pan­demie behandelt. Zwar liegt den Medien das Dokument  vor, doch diese zitieren – wenn über­haupt –  nur aus­zugs­weise daraus. Ver­öf­fent­lichen tun sie es gleich gar nicht! Auch das Innen­mi­nis­terium selbst machte das Dokument bisher nicht zugänglich.

Quelle: https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie?pk_campaign=nl20200419

Nach­folgend ver­öf­fent­liche ich hier das kom­plette Ori­ginal-Stra­tegie-Papier. Schnell wird klar, warum es nicht für die Öffent­lichkeit bestimmt ist!

Doch lesen Sie selbst:

 

 

 

 


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de