20 Mil­lionen Corona-Tote in China?

Es sind wirklich denk- und merk­würdige Zeiten, die wir alle mit­er­leben dürfen und müssen.

Der Corona-Wahn hat die offi­zi­ellen Leid-Medien (Nein, kein Recht­schreib­fehler) voll erfasst und die immer deut­licher wer­denden Zwi­schenrufe der wenigen Mutigen in Par­la­menten und Medien werden lauter, zahl­reicher und vehe­menter. HIER STIMMT WAS NICHT!

(von Thomas A. Anderson)

https://youtu.be/gpdIUunAPys

https://youtu.be/iHdKzyWdxU0

https://www.youtube.com/watch?v=9i6gzeMzwHc

https://www.derbund.ch/ich-habe-langsam-genug-von-dieser-krise-696527632859

https://youtu.be/4DZSj3kVQhQ

Fast jeder Leser hier hat mitt­ler­weile mit­be­kommen, dass WUHAN, der Aus­gangs­punkt dieser ganzen Geschichte, gleich in mehr­facher Hin­sicht Haupt­rollen spielte. Als erste Stadt weltweit mit 5G voll aus­ge­stattet und unter Volllast die Sen­de­leistung bis zum Anschlag hoch­ge­fahren, Standort eines Labors, in dem Kampf­stoffe und Viren erprobt werden, Standort eines wei­teren Labors für die Her­stellung von Adre­no­chrom und nun Schau­platz von mög­li­cher­weise kaum irgend­welchen oder statt­dessen mehr als 20 Mil­lionen Toten. Wer weiß, wer weiß.

Warum kaum Tote? Weil die offi­zi­ellen Zahlen aus China belegen, dass dieser Virus weniger Tote pro­du­zierte als schlimme Grippen. Warum mehr als 20 Mil­lionen Tote? Weil angeblich die Stadt trotz Auf­hebung der Aus­gangs­sperren und heim­keh­renden Men­schen noch immer gähnend leer ist, laut Aussage west­licher Jour­na­listen vor Ort. In China wird die Tele­fon­nummer so ähnlich gehandhabt wie in Deutschland die Ren­ten­ver­si­che­rungs­nummer: Einmal zuge­teilt, wird man sie nicht mehr los. So gibt es in China ein offi­zi­elles Ver­zeichnis von mehr als einer Mil­liarde Tele­fon­nummern, das plötzlich von Januar bis April einen Rückgang von mehr als 20 Mil­lionen Anschlüssen auf­weist. Warum? Wurde die Datenbank „auf­ge­räumt“? Wurden „Doppler beseitigt“?

Oder wurden die Nummern von Ver­stor­benen gelöscht?

In diesem Zusam­menhang wurde von einer angeb­lichen Drohung Roth­schilds gegenüber den Chi­nesen berichtet, die sich wei­gerten, wei­terhin US-Schuld­ver­schrei­bungen statt Gold anzu­nehmen, wor­aufhin die berichtete Drohung ungefähr so lautete: „Wir haben da in Russland einige Waffen, die in Richtung China zielen und die wir benutzen werden, wenn ihr auf einmal Gold haben wollt…“, was die Chi­nesen aber strikt ver­wei­gerten. Sie wollten Gold statt Papier. Wor­aufhin auf einmal in Wuhan die Hölle losbrach…

Warum brannte kurz nach dem Höhe­punkt der Krise ganz in der Nähe tagelang ein Wald lich­terloh bei reg­ne­ri­schem Wetter ohne jeden erkenn­baren Grund? Wurde dieses Höl­len­feuer etwa gelegt, um bei Hoch­tem­pe­ratur ein paar Mil­lionen Leichen auf einmal weg­zu­schaffen? Eine Art Holo­caust? Ich bin gespannt auf die Mel­dungen hierüber in 100 Jahren…

In Wuhan finan­zierte Soros das Labor mit, Gates ver­mutlich zumindest indirekt ebenso, denn er scheint einer der großen Nutz­nießer zu sein. Tingelt er doch gerade von Land zu Land, u.a. auch nach Berlin, um dort die Poli­tiker auf die Impfspur zu bringen, was er offenbar regel­mäßig auch schafft. Impf­pflicht in Dänemark, Impf­pflicht durch Bun­des­ka­binett Ende April beschlossen, usw., usw.

Eine Corona-App gibt’s auch schon. Tracking auf breiter Front. Und oben­drein FREI­WILLIG!!! Nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern Europas sowie in der Schweiz, es greift um sich wie ein Lauf­feuer. Die Chi­nesen machen es vor. Ist das Handy (und die App) aus, kommen innerhalb von 20 Minuten freund­liche Mit­ar­beiter, um nach dem Rechten zu schauen. In Deutschland auch na den Rechten vermute ich…

Trump wird, zumindest in der deut­schen Presse, durch­ge­nudelt bis zum Erbrechen. Er kann dies nicht, jenes macht er schlecht und dieses hat er auch rui­niert usw. Obama darf zum Besten geben, es sei ein „Desaster“, was Trump da hinlege. Und wer richtig zuhört und hin­schaut, bemerkt Kleinigkeiten.

Da spricht der Trump im Garten wie gewohnt vor Red­nerpult mit USA (Kriegs­rechts-) Flagge und UN-Flagge, im Pres­seraum jedoch nur noch vor Red­nerpult ohne Prä­si­den­ten­siegel und UN-Flagge. Was hat das zu bedeuten? Hat es über­haupt etwas zu bedeuten? Natürlich hat es das! Trump erledigt nun min­destens zwei Jobs gleich­zeitig. Die Firma USA waren und sind Mit­glied in der UN, der wirk­liche Staa­ten­verbund jedoch war NIE Mit­glied in der UN, demnach ist die Flagge ver­schwunden. Und das Prä­si­den­ten­siegel der Firma hat beim Staat nichts zu suchen, also weg damit. Haben wir hier also den ersten Hinweis darauf, dass die Firma USA in die ver­diente Pleite geschickt worden ist?

Die Mel­dungen ver­dichten sich, dass die FED nicht mehr wirklich selbst­ständig ist, sondern zum Teil dem Schatzamt unter­stellt wurde, also indirekt Trump. Na, wenn das keine Neuerung ist!!! Der neue „USN“ wird also dem­nächst gegen den alten USD aus­ge­tauscht, das Umtausch­ver­hältnis dürfte bei ca. 0,0003 liegen, eine Gold­de­ckung aller maß­geb­lichen Wäh­rungen ist angestrebt.

Man hört mehr und mehr von Kindern, die aus unter­ir­di­schen Tunnels befreit wurden und werden, grausam gequält, um Adre­nalin zu gewinnen und daraus Adre­no­chrom herzustellen,

u.a. in Wuhan. Angeblich trinkt man das dann in eli­tären Kreisen als Jung­brunnen, zumindest teil­weise wohl­wissend, wo das Zeug her­kommt. Pfui! Ob diese Berichte tat­sächlich stimmen, kann ich nicht sagen, aber der Konsum des Adre­no­chroms ist aus Sata­nis­mus­kreisen bekannt…

Dann gibt es ein Gerücht, nachdem dieses Labor in Wuhan, jenes zur Her­stellung von Adre­no­chrom, vor zwei Jahren von einem Agenten infil­triert wurde, der sämt­liches her­ge­stelltes Adre­no­chrom mit einem zweiten, mutierten Stamm des VOCID 19 ver­un­rei­nigte Dieser Stamm ist angeblich tödlich. Wer nun also in den letzten Monaten aus dem letzten noch aktiven Labor zur Her­stellung von Adre­no­chrom solches bezogen und zu sich genommen hat, dürfte dem­nächst dann also angeblich einen qual­vollen Tod sterben. Nun, ich ent­halte mich an dieser Stelle mal irgend­welcher mora­li­schen Bedenken und Bei­leids­be­kun­dungen, sollte dem tat­sächlich so sein.

Ich bekam zudem die Meldung zuge­sandt, dass die Laza­rett­schiffe vor New York und Los Angeles abge­zogen sind und man annimmt, dass die Ret­tungs­ak­tionen dieser gemar­terten Kinder erfolg­reich abge­schlossen wurden. In New York führte angeblich ein Tunnel vom Pier des Laza­rett­schiffes direkt bis zum Gebäude der Clinton Foun­dation. Das wäre ein starkes Stück. Nun, wenn dem so sei, wäre dies tat­sächlich ein unschönes und ent­lar­vendes Detail in diesem Zusammenhang.

Zudem sind in den letzten Wochen unzählige Videos und Artikel zu Defender 2020 und der Jalta-Kon­ferenz her­um­ge­schickt worden – am Ende ist nichts pas­siert. Waren es bewusste Des­in­for­ma­tionen? Oder hat sich etwas ver­schoben? Ich weiß es nicht. Aber Fakt ist – siehe meine Bücher –, dass zu Ende des Zweiten Welt­kriegs eine Absetz­be­wegung nicht nur nach Süd­amerika und in die Ant­arktis geflohen ist, sondern es ein geheimes Welt­raum­pro­gramm gab – und heute noch gibt. Wer damit ver­traut ist, kennt auch Begriffe wie „Mars-Deutsche“ oder „Dark-Fleet. Kann es sein, dass diese bereit sind für ein Ein­greifen? Oder sind sie in lau­fenden Ver­hand­lungen mit Men­schen von der Erde und anderen Par­teien? Wenn es ab den 1940er-Jahren bereits eine ein­set­zende und fort­lau­fende Absetz­be­wegung in den Weltraum gegeben hat, u.a. zum Mond und Mars, wenn es tat­sächlich so ist, dass die deut­schen Truppen zwar den „low-tech“-Krieg hier auf Erden ver­loren haben, jedoch den Weltraum erfolg­reich eroberten, könnte es durchaus sein, dass diese derzeit Druck ausüben auf die sog. Hin­ter­grund­mächte auf der Erde. Hirn­ge­spinste? Wer weiß? Aber viel­leicht üben sie Druck aus auf die großen Mächte, sich an einen Tisch zu setzen und die Karten neu zu mischen.

In diesem Zusam­menhang wurde gemeldet, dass angeblich eine Wie­der­her­stellung des Deut­schen Reiches in den Grenzen von 1871 zur Debatte stünde. Wenn dem tat­sächlich so wäre, dann wäre es ein wahr­haftig schla­gendes Argument für diese Mars-Deut­schen, ihre Tech­no­logien dafür den Erd­lingen zugänglich zu machen. Aber kann man solchen Mel­dungen wirklich Glauben schenken?

Wir leben in einer Zeit, in der eine Menge Infor­ma­tionen schnell die Men­schen erreichen, leider auch Fake News. Und wir wissen meist erst Jahre später, ob sie real waren oder nicht. Fakt ist, dass die BRD keine Ver­fassung, kein Staats­gebiet und keinen Frie­dens­vertrag hat,

die Poli­tiker kein Rückgrat, Gewissen oder Anstand. Sie brechen jeden ein­zelnen Tag ihren Eid, den sie „zum Wohle des deut­schen Volkes“ einstmals leis­teten, denn da steht nichts von „Bevöl­kerung“.

Inter­essant ist in diesem Zusam­menhang auch, dass von der Bild-Zeitung immer mehr Merkel-kri­tische Mel­dungen kommen. Wie kann das sein? Hin­ter­grund ist ein in den Verlag ein­ge­stie­gener Investor aus den USA, offenbar Donald Trump nahe­stehend. Und schon kommen aus dieser Ecke Töne, die das breite Volk offenbar auf einen Stra­te­gie­wechsel vorbereiten.

Schön wäre es… Nicht für die breite Masse, die ist ja mit Leich­tigkeit zufrie­den­zu­stellen. Aber eben nicht alle…