Das Geheimnis der mili­tä­ri­schen Unter­grund­an­lagen, welche Rolle sie bei der Errichtung der Neuen Welt­ordnung spielen und was wirklich auf Area 51 geschah (+Video)

Die Schlacht um die Erde befindet sich aktuell in der heißen Phase. Gut gegen Böse, Licht gegen Dun­kelheit. Während auf der Ober­fläche der Erde die Eliten ver­zweifelt ver­suchen, durch COVID-19 die voll­ständige Kon­trolle über die Bevöl­kerung zum Aufbau ihrer Neuen Welt­ordnung zu erlangen, hat das positive Militär im Unter­grund bereits den Kampf gegen das Böse auf­ge­nommen. Tau­sende Kinder wurden hier in den letzten Monaten aus Unter­grund­an­lagen befreit.

(von Frank Schwede)

Hoch­rangige Quellen der Pen­tagon Pädo­phile Task Force haben mitt­ler­weile bestätigt, dass ent­spre­chende Ope­ra­tionen auch in vielen Ländern Europas durch­ge­führt wurden, etwa in Dänemark. Unter­grund­an­lagen dienen aber nicht nur als Kin­der­ge­fäng­nisse, sondern sie sind auch stra­te­gisch wichtige Stütz­punkte bei der Errichtung der neuen Welt­ordnung. Auf der ganzen Welt soll es mehr als 10.000 Ein­rich­tungen dieser Art geben.

Der größte Teil dieser Anlagen sind soge­nannte DUMBS Deep Unter­ground Military Bases , die nach Worten des ehe­ma­ligen Geheim­dienst­fach­manns Milton William Cooper über ein gewal­tiges Tun­nel­sys­temen mit­ein­ander ver­netzt sind.

Diese Unter­grund­städte wurden laut Cooper mit rie­sigen ato­maren Tun­nel­bohr­ma­schinen gebaut. Ver­ant­wortlich für den Bau der DUMBs zeichnet sich die US-Atom­ener­gie­kom­mission. Die Bau­kosten der Anlagen beziffern sich auf geschätzte mehrere hundert Mil­li­arden US-Dollar, finan­ziert wurden sie aus schwarzen Kassen.

Magnet­schwe­be­bahnen, die eine Geschwin­digkeit von bis zu 1000 Stun­den­ki­lo­meter erreichen können, dienen als Zubringer. Die Züge sind in etwa ver­gleichbar mit dem Projekt Hyperloop von Tesla-Gründer Elon Musk.

Insider sprechen hier mitt­ler­weile von einer Welt in der Welt. Nach Angaben des Whist­le­b­lowers Corey Goode werden solche Unter­grund­basen bereits seit Ende des Ersten Welt­kriegs gebaut.

Die weltweit bekann­teste Anlage ist die Dulce Air­force Base, die von der US-Waf­fen­ent­wick­lungs­be­hörde DARPA betrieben wird. Die Basis soll aus ins­gesamt sieben Ebenen bestehen und unter anderem auch rund 18.000 Außer­ir­dische der Rasse der Grauen beherbergen.

In Ebene sechs heißt es, werden vor allem gene­tische Expe­ri­mente durch­ge­führt, unter anderem auch das Klonen von Men­schen. Die Grauen sollen bereits in der Lage sein, mensch­liche Klone zu züchten, die aus­sehen wie Menschen.

Nahezu alle Staats­ober­häupter sind geklont

Das Klonen von Men­schen wurde von der Uni­ver­sität von Salt Lake City bereits 1977 ent­wi­ckelt. Anfangs dauert es noch 14 Monate, um einen erwach­senen Klon eines Men­schen in einem spe­ziell dafür vor­ge­se­henen Tank zu pro­du­zieren. Heute geht das wesentlich schneller.

Nach Infor­ma­tionen von Gene Cosenei, ein Insider des mili­tä­ri­schen Geheim­dienstes, exis­tieren nicht nur in den USA, sondern auch in anderen Nationen der Welt Klone von allen wich­tigen Regie­rungs­an­ge­stellten, haupt­sächlich aus Gründen der Sicherheit, wie es heißt.

Doch Cosenei weiß, wenn einer dieser Poli­tiker nicht die Wünsche der Elite erfüllt, wird er getötet und durch einen steu­er­baren Klon ersetzt. Cosenei behauptet, dass es allein von Barack Obama 16 Klone in der Ver­gan­genheit gab und dass auch Donald Trump bereits durch einen Klon ersetzt wurde.

Klone besitzen keine Seele, das heißt, sie sind so etwas wie see­lenlose Roboter, eine künst­liche Intel­ligenz, die pro­gram­miert wird, um zu funk­tio­nieren. Klonen wird nach Worten von Cosenei die Erin­nerung und Teile der See­le­n­en­ergie ihres Ori­ginals übertragen.

Aller­dings ist es auch möglich, Erin­ne­rungen, Ver­hal­tens­muster und See­le­n­en­ergie einer anderen Person zu über­tragen, sodass sich Ori­ginal und Klon wesentlich in ihrem Ver­halten von­ein­ander unter­scheiden können.

Leben wir tat­sächlich schon in einer Welt, in der wir natür­liche Men­schen nicht mehr von see­len­losen Klon-Zombies unter­scheiden können? Men­schen, die keine Men­schen mehr sind, lediglich Roboter aus Fleisch, die nur nach außen vor­geben, Men­schen zu sein. Man nennt sie Robotoid. Besser bekannt sind sie den meisten als Terminator.

Es ist tech­nisch bereits möglich, alle wich­tigen Infor­ma­tionen einer Person auf einer Fest­platte her­un­ter­zu­laden, um sie auf einen Klon zu über­tragen – ein Prozess, der laut Cosenei ständig wie­derholt werden muss, wie das Auf­laden einer Batterie.

Doch zurück zu den Unter­grund­an­lagen. Cosenei will von einem Offizier der kana­di­schen Armee erfahren haben, dass in zahl­reichen Unter­grund­an­lagen dämo­nische Krea­turen leben, die sich von Men­schen­opfern ernähren und schon auf der Erde waren, als es den Mensch noch nicht gab. Möglich, dass einige dieser Wesen als gefallene Engel auf die Erde kamen und seither im Unter­grund leben, weil sie laut Bibel von Gott dorthin ver­bannt wurden.

Insider wie Cosnei behaupten auch, dass sich die Erde gegen­wärtig in der End­phase der Errichtung der Neuen Welt­ordnung befindet, was auch der Grund der erbit­terten Kämpfe ist. Weder die eine, noch die andere Seite will sich geschlagen geben. Das Licht kämpft gegen die Dun­kelheit, das Gute gegen das Böse und umgekehrt.

Über die Neue Welt­ordnung ist in der Ver­gan­genheit viel geschrieben worden, wie viel Wahrheit in den Infor­ma­tionen steckt, kann man nur ver­muten. Coseneis Worten nach liegt der Neuen Welt­ordnung ein sata­ni­scher Plan zugrunde, der vor­sieht, dass zwi­schen 80 und 90 Prozent der Welt­be­völ­kerung getötet wird, der Rest soll den Eliten als Sklaven in den Unter­grund­stätten dienen.

Zahl­reiche Eliten sollen bereits im Unter­grund leben. Man spricht gegen­wärtig sogar von einer Mas­sen­flucht, etwa in Neu­seeland, wo es zahl­reiche Unter­grund­an­lagen geben soll.

Der Kampf um die Erde befindet sich in der Endphase

Während auf der Obererde die Menschheit ver­zweifelt für Recht und Freiheit kämpft, die man ihnen nahm, als COVID-19 kam, ver­suchen die Eliten sich eine neue Welt im Unter­grund zu schaffen. Viele Men­schen halten diese Pläne noch immer für eine Ver­schwö­rungs­theorie. Mag sein, dass hinter all dem tat­sächlich bloß heiße Luft steckt, um weite Teile der Bevöl­kerung von den Plänen einer ganzen anderen und uns noch weit­gehend unbe­kannten Agenda abzulenken.

Doch nur weil eine Geschichte auf Anhieb absurd klingt, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht stimmt. Das erste, was bei einem Krieg auf der Strecke bleibt ist die Wahrheit, weil die Wahrheit immer durch Pro­pa­ganda ersetzt wird. Und genau das geschieht aktuell.

In den DUMBS wurde über viele Jahr­zehnte eine grausame, eine men­schen­ver­ach­tende Geschichte geschrieben, die bisher nur eine Handvoll Men­schen kennt, meistens Insider, denen niemand glaubt. Es ist die Geschichte der Kinder im Kanin­chenbau. Ich habe hier mehrfach aus­führlich darüber berichtet.

Mil­lionen von Kindern wurden auf sadis­tische Weise gequält, weil man das mit Adre­nalin ange­rei­cherte Blut für die Her­stellung von Adre­no­chrom benötigt hat. Die Kinder waren so etwas wie Nutzvieh und wurden größ­ten­teils in Käfigen gehalten.

Viele der Kinder haben nie das Tages­licht zu sehen bekommen. Sie wurden im Unter­grund geboren und sind im Unter­grund gestorben. Das einzige, was sie mit ihren Augen jemals zu Gesicht bekamen, war die Fins­ternis. Die Anlagen glichen Mast­an­lagen, weil auch eine große Zahl der Kinder für schwarz-sata­nische Rituale zur Schlachtbank geführt wurde.

Bisher liegen nur wenige Infor­ma­tionen über das wahre Ausmaß vor – viele Infor­ma­tionen stammen aus nicht ver­läss­lichen Quellen und sind ent­spre­chend nur schwer zu über­prüfen. Doch ist davon aus­zu­gehen, dass nicht alle Infor­ma­tionen Fake News sind.

Wie der US-ame­ri­ka­nische Nach­rich­ten­re­porter und Inves­ti­gativ-Jour­nalist Timothy Holmseth auf seinem Blog berichtet, ver­schwanden in den letzten Jahren allein in den USA jährlich mehr als 800.000 Kinder in Untergrundanlagen.

Wie Holmseth weiter schreibt, soll es auf der ganzen Welt mehr als 10.000 der­artige Anlagen geben oder gegeben haben, denn ein Großteil der Basen wurde nach der Befreiung der Kinder zer­stört, oft sogar mit­hilfe von Mini­atom­bomben, weshalb es in den letzten Monaten zahl­reiche, teils schwere Erd­beben auf der ganzen Welt gab.

Mit eine der wich­tigsten Anlagen war die China Lake Base im US Bun­des­staat Kali­fornien. Mehr als 2.100 Kinder sollen hier im Oktober ver­gan­genen Jahres aus Käfigen von Spe­zi­al­ein­heiten der US Militärs befreit worden sein.

Die Kinder und Jugend­lichen sollen Teil eines CIA-Pro­gramms zur Gedan­ken­kon­trolle gewesen sein, außerdem wurden sie gefoltert und sexuell miss­braucht. Viele von ihnen wurden getötet, um ihnen das mit Adre­nalin ange­reichter Blut zu entnehmen.

Wurde Area 51 mit einer Atom­bombe zerstört?

Kurz darauf kam es in der Region zu einem schweren Erd­beben der Stärke 6,5, dessen Epi­zentrum in unmit­tel­barer Nähe zur China Lake Basis lag. Wie es heißt, war die Erschüt­terung sogar noch im gut 250 Kilo­meter weit ent­fernt gele­genen Los Angeles zu spüren. Wie später bekannt wurde, soll die Unter­grund­anlage eben­falls durch die Sprengung einer Mini­atom­bombe zer­stört worden sein.

Erst vor wenigen Tagen berich­teten alter­native Medien, unter anderem auch Ben­jamin Fulford, davon, dass die Area 51 im US Bun­des­staat Nevada kom­plett zer­stört wurde. Aller­dings liegen dazu noch keine näheren Infor­ma­tionen vor. Auch Timothy Holmseth berichtet, dass am 15. Mai 2020 eben­falls ein 6,5 Erd­beben in der Nähe der Basis regis­triert wurde. Wurde auch diese Anlage durch eine Atom­bombe zerstört?

Die Area 51 ist größ­ten­teils unter­ir­disch angelegt. Dass einzige, das was man auf Satel­li­ten­auf­nahmen sehen kann, ist die Nellis Air Force Base, alles andere spielt sich im Unter­grund ab. Deshalb halte es für durchaus denkbar, dass die unter­ir­dische Anlage zum Teil gesprengt wurde.

Auch hier wurden in der Ver­gan­genheit Expe­ri­mente durch­ge­führt, die nach Meinung zahl­reicher Whist­le­b­lower nicht nur der Erde, sondern dem gesamten Uni­versum enormen Schaden hätten zufügen können.

Nach Aussage von Dan Burish wurde hier unter anderem mit Chro­no­visor-Tech­no­logie gear­beitet, mit der es möglich war, in hoch­en­er­ge­tische Räume und auch in die galak­tische Ebene ein­zu­dringen, was mög­li­cher­weise zu einer Kata­strophe im gesamten Uni­versum hätte führen können, weil die Tech­no­logie nach Worten Burishs am Ende für alle unbe­herrschbar wurde.

Niemand weiß, welche Expe­ri­mente dort in jüngster Zeit noch so statt­fanden und ob auch dort mög­li­cher­weise Kinder und Jugend­liche im Unter­grund gefangen gehalten wurden.

Der Main­stream spricht, wenn diese Themen zur Sprache kommen, von Ver­schwö­rungs­theorien. Zuge­geben, wer sich bisher nicht damit aus­ein­an­der­ge­setzt hat, wird sich nur sehr schwer tun, solche Dinge zu ver­stehen. Was hier aktuell geschieht, über­steigt die Dimension dessen, was wir uns vor­stellen können bei Weitem.

Vor allem aber kann sich ein Großteil der Bevöl­kerung noch immer nicht vor­stellen, wie die Kinder in solche Anlagen kamen. Meistens waren es Kinder aus armen Ver­hält­nissen, die größ­ten­teils sogar durch Behörden in Heime gesteckt wurden, weil Behör­den­mit­ar­beiter zu der Auf­fassung gelangten, das das Wohl des Kindes in Gefahr war – in der aktu­ellen Coro­na­krise hat es allein in den Ver­ei­nigten Staaten mehr als ein Dutzend solcher Fälle gegeben.

Das geht laut Timothy Holmseth unter anderem auch aus einem Dokument des Oregon Depar­tement of Human Ser­vices DHS hervor. Viele Kinder wurden in den letzten Monaten in Pflege gegeben, weil die Eltern auf­grund von COVID-19 nicht mehr in der Lage waren, sich um ihre Kinder zu kümmern.

Was geschah mit diesen Kindern? Kamen diese Kinder in eine staat­liche Ein­richtung, zu Betreuern, wurden oder werden auch sie missbraucht?

https://youtu.be/cg_zthQEt_M


Quellen: PublicDomain/Frank Schwede am 22.05.2020